Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JUNE - Top Massage
38458 Velpke
0151-44902495
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
June - Top Massage
Ganz neu in deiner Stadt

Sie verwöhnt Dich gerne und ausgiebig
auf ihre spezielle Art der Thai-Massage.

Mit ihren zarten Händen bringt sie Dir
Entspannung bis zum ...

Sie spielt aktiv und passiv mit Dir
und liebt anregende M*ndsp..., sowie 69
und fast alles, was Du Dir im Geheimen wünscht !


Gruß June
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUNE - einfach Super

    Sehr schönes Treffen,
    Die schnelle für 50
    Der Service war super ,BJ und Doggy und schon fertig, smile.
    wer auf kleine Zierliche Thai Frauen steht,ist hier genau richtig.
    die Bilder sind leicht bearbeitet, aber noch in der Norm.
    Der BJ war Traumhaft, Er stand und war Hart wie Stahl ,das lag an der super Vorarbeit, dann kurz von hinten und es war zu Ende.
    Sie spricht kein Wort Deutsch und nur zwei drei Wörter Englisch ,aber man weiß ja warum es geht .
    WiederholungsGefahr. Klares JA
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (12.04.2023), Angerfist (12.04.2023), J. Treehorn (12.04.2023)

    #2
    Die Tage war nun auch bei June, hätte ich schon viel früher machen sollen.

    Kontakt über WhatsApp, Infos über Service und Preise bekommen. Also Termin gemacht
    Die üblichen Preise, habe 80 Euro für 30 Minuten genommen.

    Die Bilder sind etwas bearbeitet, das Lächeln ist euch erheblich schöner als das künstliche auf den Bilder. Die Brüste sind etwas kleiner. Auf jeden Fall ist sie gut zu erkennen.

    Bemerkenswert ist auch das Appartement, in dem sie wohnt. Vernünftige Spielwiese, eine schöne Sitzecke und eine Küche. Da ich frisch geduscht ankam habe ich das Bad nicht besichtigt.
    Eben nicht so ein abgeranztes Zimmer mit quietschendem Bett, wie man es sonst meistens vorfindet.

    June ist noch mal kurz ins Bad verschwunden, dann ging´s auch schon los mit einem schönen und intensiven Blaskonzert. Da müsste ich mich natürlich revanchieren und habe ihr Pussy mit Mund und Zunge schön bearbeitet. In der anschließenden Missi gab´s auch fleißig Küsse. Die Doggy musste ich auch noch testen, reiten ist nicht so Junes Stärke. Macht aber nichts.
    Unsere Kondition ging langsam zu Ende, daher hat June mein bestes Stück nochmals mit ihrem süßen Mund bearbeitet, sodass ich schön in ihren Mund (natürlich mit Tüte) geschossen habe. Hat man auch nicht alle Tage.

    Die anschließende Massage war dann noch sehr entspannend, auch davon versteht sie etwas.

    Wenn June wieder in der Nähe ist werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Immermalwiederich (29.10.2023), garnele6 (24.10.2023)

      #3
      Wie schreibt Kollege Spezialist77 immer so schön: Zur weiteren Meinungsbildung:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sage-in-velpke

      Ich hatte sie noch unter anderer Tel.Nr. und anderem Namen (Kat) in WOB besucht:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...undlichen-thai

      Muss sie wohl auch mal wieder besuchen... den Berichten nach zu urteilen ist ihr Service engagierter geworden.

      VG, garnele
      Zuletzt geändert von garnele6; 24.10.2023, 14:06. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      Lädt...
      X