Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arya - Heißes Girl (23J) aus Skandinavien
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0157-78671796
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • skandinavisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG: Nur für kurze Zeit in der Stadt!
** Ich bin geimpft **

Hey,
ich bin Arya aus Skandinavien, 23 Jahre jung, eine süße kleine Maus mit schöne Natur-Brust und einem süßem Hintern!
Suchst du Abwechslung und möchtest einmal etwas Neues erleben? Dann bist du bei mir genau richtig… Ich verwöhne dich bei dem ich dein bestes St*ck mit meinen L*ppen fest umschließe und genüsslich daran s**ge bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst. Sex erlebst du mit mir von vorne bis hinten - in allen erdenklichen Stellungen bis wir gemeinsam explodieren.
Wie du siehst bin ich ziemlich vers. Und offen für so einiges…!
Bei mir kannst du dich sofort wohlfühlen und so richtig entspannen.
Sex ist meine absolute Leidenschaft!
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse, pure Sinnlichkeit und jede menge Spaß!!!

Ich freue mich schon auf dich!
Bussi
Deine Arya

PS: !!! SOLLTEST DU MICH EINMAL
TELEFONISCH NICHT ERREICHEN,
VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL.

Mobil: 0157-78671796

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arya - Heißes Girl (23J) aus Skandinavien, hat mich zum Grübeln gebracht

Hi, zusammen,
    ich hatte einen Termin mit Ayra in Hannover, per Whatsapp gemacht und mich für 17.00 Uhr angemeldet.
    Preise waren 80/30 und 130/60.
    Irrietiert hatte mich, dass sie nicht fragte, wie lange ich bleiben wollte. Das war neu für mich.
    Normalerweise, buche ich 40/100 und wenn das nicht geht die 30 Minuten Option.
    Da sie nicht gefragt hatte, wie lange ich bleiben wollte ging bei mir das Kopfkino los.
    Eigentlich ne gute Sache so könnte ich vor Ort entscheiden oder nimmt sie nur die Kohle und schickt mich wieder weg.
    Hatte sie einfach vergessen zu fragen?
    Naja, auf dem Weg dorthin entschied ich mich bereits für 30 Minuten.
    Als sie mir die Tür öffnete wurde ich kurze Zeit säten gefragt, wie lange ich bleiben möchte.
    Ich nahm die 30 Minuten.
    Arya ist eine grundsolide Sexarbeiterin. Was angeboten wurde, ist auch eingehalten, worden.
    Sie war leicht zu führen und hat ihre Stärken beim Doggie, wo sie mir mit einer Hand die Eier gekrault hat.
    Bemerkenswert, war auch ihr außergewöhnlich durchtrainiertes Abrbeitsgerät, zwischen den Beinen, womit die kleine Maus richtig melken kann.
    Vom Typ war sie eher kühl und distanziert, so dass kein wirkliches Gf Feeling aufkam.
    Jetzt mein Grübeln.
    War diese kühle Distanziertheit einfach skandinavisch, wo sie herkommt, oder war es Kalkül mich vorab nicht zu fragen, wie lange ich bleiben möchte, und den Gf Modus nicht einzuschalten, als ich bei ihrem Anblick 30 Minuten wählte.
    Was wäre gewesen, wenn ich die 130/60 Option gewählt hätte?
    Irgendwer ähnliches erlebt?
    Zuletzt geändert von hausamsee; 12.04.2023, 11:42.

Ich habe Sie vor ein paar Monaten besucht - mich hat sie nicht geflasht!
    Wie Du schon sagst, einfach zu kühl, kein GF Sex, Wiederholung 20%
    so long Lutzke

Kommentar

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
      Ich habe Sie vor ein paar Monaten besucht - mich hat sie nicht geflasht!
      Wie Du schon sagst, einfach zu kühl, kein GF Sex, Wiederholung 20%
      so long Lutzke
      Hatte sie Dich bei Terminvereinbarubg auch nicht gefragt, wie lange Du bleiben möchtest?

Kommentar

Zitat von hausamsee Beitrag anzeigen

Hatte sie Dich bei Terminvereinbarubg auch nicht gefragt, wie lange Du bleiben möchtest?
        Wiederholungsgefahr wäre bei mir aufgrund der, doch guten A Note doch etwas höher

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher das es Jessika ist.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...her-stockfisch

Ich war auch schon einmal bei ihr. War damals mit ihren Service gar nicht mal so unzufrieden. Bin aber der Meinung das sie definitiv nicht aus Skandinavien ist.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tter-optik-sex

Mein damaliger Bericht zu ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (13.04.2023)
          Lädt...
          X