Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Gifhorn

    Hallo zusammen,
    heute möchte über mein Treffen mit Anastasia berichten. Habe nur einen Bericht in Thüringen gefunden und mach mal nen neuen für Niedersachsen auf.
    Termin per WhatsApp gemacht und die Preisliste erhalten. Sollte mich 30 Minuten vorher noch mal melden.
    Gesagt, getan. Termin wurde auch von ihr bestätigt. Ein paar Minuten später, nee geht doch nicht, komm mal eine halbe Stunde später. Nagut, lieber so als vor verschlossener Tür zu stehen.
    Da ich den Verdacht hatte, dass sie noch besetzt war, klingelte ich auf die Minute pünktlich am Heidebrink. Keine Reaktion, kurz gewartet und nochmal geklingelt. Dann hörte ich, das Jemand aus dem Obergeschoss die Treppen runter kam und freute mich schon, in der mir gut bekannten Wohnung empfangen zu werden. Weit gefehlt, ein Mitstecher verließ das Haus. Ich meinte noch freundlich Moin, er zog den Kopf ein und verschwand wortlosunangenehm..
    Nun kam Anastasia ins Bild und begrüßte mich freundlich und entschuldigte sich für die Verspätung. Wir gingen unten in das große Zimmer rechts. Ich übergab die 80 für 30, sie brachte das Geld noch schnell weg.
    Ich zog mich aus, sie kam zurück und wir quatschten kurz. Sie spricht gutes deutsch.
    Dusche bot sie an, ich hatte aber schon Zuhause frisch geduscht. Hygiene ist ihr sehr wichtig, richtig so

    Zu Anastasia, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Haare etwas dunkler, ein hübsches Gesicht, Hüfte und Hinterteil etwas mehr, fraulich halt aber alles im Rahmen, die Brüste fleischig, fest mit schönen Brustwarzen. Soweit so gut. Kurzes Kennenlernen und Gefummel im Stehen, dann ab auf die Matratze. Den Fummel zog sie nicht aus, unterum war offen und die Brüste legte sie selber frei, der Bauch blieb bedeckt.
    Sie setzte sich auf mich, küsste Hals und meine Ohrläppchen, den Oberkörper, wanderte runter und bearbeitete den Jungen nebst Eier mit der Hand.
    Dann gummierte sie auf und bließ kurz. Ich fragte nach 69. Macht sie eigentlich nicht sagte sie, aber ok. Komisch, steht aber in der Setcard. Ich leckte sie kurz, alles schön sauber, neutral und aufgeräumt. Aber irgendwie machte sie auf der anderen Seite nicht mit, stöhnte leicht übertrieben dabei. Ich fummelte dabei an den Möpsen, bitte nicht die Nippel, zu empfindlich war die Ansage.

    Danach stieg sie auf, es gab einen kurzen Reiter, ihr ging aber schnell die Puste aus.
    Sie wollte Doggy, ich erstmal Missionar und da finalisierte ich auch schnell unter heftigen, wieder übertriebenen Gestöhne ihrerseits.
    Die Reinigung übernahm sie.
    Bis hier war eigentlich alles gut soweit. Dann sprang sie aus dem Bett, stellte die alte Kleiderordnung wieder her und stand neben dem Bett. Wir quatschten kurz, aber ich merkte das sie es wohl lieber sehen würde, wenn ich gehe. Das hatte ich bisher noch nie, es wurde immer noch gekuschelt oder massiert und eigentlich hatte ich noch gut 10-12 Minuten Guthaben.
    Ich zog mich an und ging meiner Wege, die Verabschiedung war jedoch freundlich.

    Eigentlich kein schlechtes Date, die Terminuntreue und das schnelle Ende verhageln aber eine sonst gute Bewertung.

    Ich hatte auch gesehen, dass Milana im gleichen Haus werkelt und war schwer am überlegen, wen ich nun anschreiben soll im Vorfeld, da Milana durchweg positive Berichte hat. Ich sah sie auch kurz im Erdgeschoss in dem anderen Zimmer und hab im Nachhinein meine Entscheidung ein wenig bereut.

    Eine Wiederholung wird es nicht geben, irgendwie passte die Chemie heute nicht so wirklich.

    VG Chris ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.04.2023)

    #2
    War heute in GF und habe, nachdem ich mit dem Anlass für die Fahrt dorthin fertig war, Anastasia besuchen wollen. Termin war nicht vereinbart, da lt. Sedcard auch spontane Besuche möglich sind. Letztlich nicht geklingelt obwohl ich schon vorm Haus stand - hatte vorher zu viel Zeit verbraucht. Hatte zu spät auf die Uhr gesehen, mich entsprechend geärgert. Jetzt nicht mehr. Nach dem sich aus dem Bericht von Chris ergebenden Eindruck wäre ich wohl enttäuscht gewesen (unwillentliches 69, übertriebenes Stöhnen, Zeitverkürzung, anbehaltenes Kleidungsstück)....

    Kommentar

    Lädt...
    X