Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoyo - leider auch FAKE

Und auch bei YOYO war ich heute...
    +20 Jahre und +20kg, Anzeige alles nicht real...
    Bitte Leute schreibt es, wenn ihr eine junge, zierliche Asiatin findet, die hübsch ist !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.04.2023), Jürgen (10.04.2023)

du hättest dir die wege sparen können, bei den texten machst du es ja und schreibst immer das selbe. kleiner tip von mir beim lesen von anzeigen. wenn die fotos im gesicht verpixelt sind, die frauen unglaubliche figuren haben und auch noch im grunde alles anbieten (zk anal...etc) und nach möglichkeit auch noch recht jung sind und nur ca 3 bis 5 fotos in der setcard haben dann ist es gefaket.wie du schon sagst min 20 jahre älter und 20 kilo mehr. der service kann manchmal sogar sehr gut sein aber es wird auch gern nachgekobert und erwarte nicht nen superfick......ansonsten spar dir den weg.

gruss aus owl....

Kommentar

Das Problem ist aber, dass gelegentlich auch richtig geile Asiatinnen dabei sind. Miki hatte auch nie echte Bilder von sich drin, sah aber wirklich sehr gut aus und hatte ne super Figur. Und manchmal ist es echt schwer zu sehen, ob die Bilder wirklich fake sind. Bei der Luna hab ich gedacht die könnten echt sein...der Rest war Tombola, ganz klarer Fall. Hauptsache es wissen jetzt alle Bescheid, was sie erwartet, haha.

Kommentar

greeni68 (11.04.2023)

Danke für den Hinweis Leon. Es ist so wie Du schreibst, manchmal sind eben doch Granaten dabei.
        Ich denke das Fakeverhältnis der Anzeigen liegt bei ca. 1:80
        Ist also eine gute Idee die Fakes zu benennen, müssen wir nicht so viel "Tombola" spielen ;-)

Kommentar

greeni68 (11.04.2023)
        Lädt...
        X