Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana!

    Hallo,
    hatte heute ein Treffen bei ihr, es wurden ausgemacht 80€ für 30 minuten + 20€ für Zungenküsse

    Begrüßung alles war nett, daraufhin Badezimmer Zähne nochmal geputzt Mundwasser etc..

    Im Zimmer dann langsam gemerkt das irgendwas nicht passt.. von Zungenküsse ansatzweise kann man nicht reden ... versucht iher Brüste leicht anzufassen und dann schreckt sie auf und meinte nicht kneifen, was einfach lächerlich ist! Darauf hin, hab ich dann nach 10 Minuten abgebrochen.. hatte auch nicht wirklich eine volle Erektion weil mir das nur unangenehm wurde.

    Fazit Natürlich nie wieder und rate jedem ab

    Wenn Sie ein Problem hat, sich ekelt oder wie auch immer, hätte sie was sagen müssen dann im guten auseinander.. hätte ihr wenigstens etwas für die zeit bezahlt .. aber so

    Meiner Meinung nach abzocke Hauptsache geld kassieren und dann über sich ergehen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greyf0x (18.08.2024), robbe05 (09.04.2023), mr.nike89 (09.04.2023)

    #2
    .. ich hatte hier im "Niedersachsen Forum" meine Unzufriedenheit über die Else geschrieben... Fotos zu 500 % gefakt, dazu null Service.. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Kommentar


      #3
      Die Dame kenne ich von früher. Sie war damals etwas bei einigen Sachen und Ansichten komisch drauf. Aber der Service hatte zumindest gepasst. Naja, mit der Zeit ändern sich einige der Damen. Leider !

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Jungs!!!! 😁😁
        Heute ist bei mir wieder mal was interessantes passiert.. Erstmal was zum Lachen, wer heute, am dem Heiligen Tag sündigen geht, kommt die Karma gleich hinter hier 😁 ich meine jogibär85 es tut mir für dich leid, aber du solltest hier auch die Wahrheit schreiben.. wegen Küssen hast du eigentlich recht, hätten wir das gleich weg lassen müssen, als ich in mein Bad hinter dir reingekommen bin, da stand schon das ekeligen Geruch nach billigen Tabak. Für mich,als nicht Raucherin ,das ist einfach nicht schön. Na, ok ,dachte ich , ich probiere das. War gar nicht so schlimm. Und ich habe dir Bescheid gesagt geh mit mir zärtlich um, das sage ich fast allen Gästen, wo ich einwenig Verdacht hab, das wird mir weh tun. Auch wenn ihr dafür Geld zahlt, das heißt nicht dass wir Frauen alles ertragen müssen!!!! So.. ich weiß nicht warum du schreibst, dass du hast gar nicht hoch gekriegt hast..? 🤔 du hast mich schön gef..kt, auch schön geleckt… und seitdem du zugeil warst , du hast mich an der rechte Brust gekniffen. Sogar da war ich nicht böse.. du hast paar Sekunden überlebt und hoch gesprungen. Und das war bestimmt nicht 10 min sondern viel länger… also das Problem lag bestimmt nicht an mich , hast du wahrscheinlich schlechter Tag gehabt..😌

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Black777 (28.07.2024), RitterCumallot (19.03.2024)

          #5
          Ja und nochmal.. der maxwob .. du hast die Meinung dass meine Bilder zu 500% gefaket sind.. und mein Service wünscht sich Verbesserung… was sagst du zu meinen Videos die da laufen ..? Auch Fake? Oder sehe ich auf den 500% anderes aus als auf den Videos?
          Für mich ist Fazit du hast überhaupt keine Ahnung wer ich bin und hast mich niemals in deinem Leben begegnet. Wieviel Berichten hast du schon hier geschrieben!!! Das ist doch krank!
          Du sitzt zuhause auf dem Sofa, wahrscheinlich Hartz4 Empfänger und hast langweile ohne Ende und kein Kohle nicht mal für Quicky aber in Forum der immer erster und pünktlich da!!!!
          Such dir lieber andere Beschäftigung oder Job! Es gibst genug!
          Also meine Lieben, ich wünsche euch Frohe Ostern, erholt euch am Ostersonntag und ich freue mich auf euch in alter Frische 🥰🥰🥰

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Black777 (28.07.2024), RitterCumallot (19.03.2024), robbe05 (26.02.2024), Angerfist (10.04.2023), herzbube69 (10.04.2023)

            #6
            Hatte ein ähnliches Erlebnis im Januar mit ihr. Fotos sprachen mich an, in echt optisch auch noch gut, aber schon etwas älter.

            Als es losging sehr viel Schatzi hier, Schatzi da, Brust anfassen wurde direkt verboten, und als mein Freund dann, welch Wunder bei der Stimmung, nachließ, wurde die Handmaschine angeschmissen bis ich irgendwann entnervt abgebrochen habe.

            Kommentar


              #7
              Hammer MS…. Wie soll ich das verstehen..?? Was von Ansichten?? Kannst mich gerne anrufen und wir können uns unterhalten über Gott und alles ..))

              Kommentar


                #8
                Zitat von Miss Diana 69 Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Jungs!!!! 😁😁
                Heute ist bei mir wieder mal was interessantes passiert.. Erstmal was zum Lachen, wer heute, am dem Heiligen Tag sündigen geht, kommt die Karma gleich hinter hier 😁 ich meine jogibär85 es tut mir für dich leid, aber du solltest hier auch die Wahrheit schreiben.. wegen Küssen hast du eigentlich recht, hätten wir das gleich weg lassen müssen, als ich in mein Bad hinter dir reingekommen bin, da stand schon das ekeligen Geruch nach billigen Tabak. Für mich,als nicht Raucherin ,das ist einfach nicht schön. Na, ok ,dachte ich , ich probiere das. War gar nicht so schlimm. Und ich habe dir Bescheid gesagt geh mit mir zärtlich um, das sage ich fast allen Gästen, wo ich einwenig Verdacht hab, das wird mir weh tun. Auch wenn ihr dafür Geld zahlt, das heißt nicht dass wir Frauen alles ertragen müssen!!!! So.. ich weiß nicht warum du schreibst, dass du hast gar nicht hoch gekriegt hast..? 🤔 du hast mich schön gef..kt, auch schön geleckt… und seitdem du zugeil warst , du hast mich an der rechte Brust gekniffen. Sogar da war ich nicht böse.. du hast paar Sekunden überlebt und hoch gesprungen. Und das war bestimmt nicht 10 min sondern viel länger… also das Problem lag bestimmt nicht an mich , hast du wahrscheinlich schlechter Tag gehabt..😌
                Nachdem ich bei dir war, da war der tag schlecht .. ich hab auf die uhr geschaut, es waren 10 minuten und wie gesagt, wenn etwas nicht ok war hättest du das sagen müssen! Indirekt hast du doch zugegeben das ich für was bezahlt habe was ich nicht bekommen habe! Und das ich dich gekniffen habe ist ne böse Unterstellung!
                Letztendlich war es nur unangenehm!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Miss Diana 69 Beitrag anzeigen
                  Hammer MS…. Wie soll ich das verstehen..?? Was von Ansichten?? Kannst mich gerne anrufen und wir können uns unterhalten über Gott und alles ..))
                  Z. B., dass Dein geiler Arsch nicht zum Arschfick von Gott gemacht worden ist.

                  Diana wir kennen uns beide von Münster. Und dort von der mittlerweile geschlossenen Adresse in Münster-Kinderhaus an der Grevener Str.

                  Soll ich mich bei Dir melden? :) Oder lieber Dich besuchen? Bist Du noch in Fürstenau? Wäre irgendwie eine 1 Stunde 10 Minuten Fahrzeit von Münster aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Ah ja… stimmt 🤣🤣🤣
                    ja, kannst gerne mal rumschauen 😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HammerMS (09.04.2023)

                      #11
                      Naja, deine erbrachte Leistung oder besser gesagt Nicht - Leistung, habe ich in Wolfsburg /Westhagen selbst erfahren bzw nicht erfahren dürfen, und auch hier im Forum entsprechend berichtet.

                      Auf deine Aussage, mich als Sofa sitzigen Hartz 4 Empfänger zu bezeichnen gehe ich jetzt nicht weiter ein. zeigt jedoch, welch Geistes Kind du bist 😀

                      Schönheit Abend in die Runde 😉

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Miss Diana 69 Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Jungs!!!! 😁😁
                        Heute ist bei mir wieder mal was interessantes passiert.. Erstmal was zum Lachen, wer heute, am dem Heiligen Tag sündigen geht, kommt die Karma gleich hinter hier 😁 ich meine jogibär85 es tut mir für dich leid, aber du solltest hier auch die Wahrheit schreiben.. wegen Küssen hast du eigentlich recht, hätten wir das gleich weg lassen müssen, als ich in mein Bad hinter dir reingekommen bin, da stand schon das ekeligen Geruch nach billigen Tabak. Für mich,als nicht Raucherin ,das ist einfach nicht schön. Na, ok ,dachte ich , ich probiere das. War gar nicht so schlimm. Und ich habe dir Bescheid gesagt geh mit mir zärtlich um, das sage ich fast allen Gästen, wo ich einwenig Verdacht hab, das wird mir weh tun. Auch wenn ihr dafür Geld zahlt, das heißt nicht dass wir Frauen alles ertragen müssen!!!! So.. ich weiß nicht warum du schreibst, dass du hast gar nicht hoch gekriegt hast..? 🤔 du hast mich schön gef..kt, auch schön geleckt… und seitdem du zugeil warst , du hast mich an der rechte Brust gekniffen. Sogar da war ich nicht böse.. du hast paar Sekunden überlebt und hoch gesprungen. Und das war bestimmt nicht 10 min sondern viel länger… also das Problem lag bestimmt nicht an mich , hast du wahrscheinlich schlechter Tag gehabt..😌
                        Den Tabakrauch hast Du doch sicherlich nicht erst im Bad wahrgenommen, sondern schon bei der Begrüßung. Warum nimmst Du dann 20€ exra für Zungenküsse? Wer sich Zungenküsse extra bezahlen lässt sollte diese dann auch durchführen.

                        Kommentar


                          #13
                          Denke ich habe alles gesagt soweit, für mich eine eiskalte abzockerin.

                          Bezüglich Mund und Körperhygiene werde ich mich nicht rechtfertigen da ich das exzessiv betreibe aber.. Raucher riecht man immer.. und sie hat das natürlich auch schon bei der Geldübergabe wahrgenommen und wenn nicht, waren das im Bad anscheinend überbleibsel vom letzten

                          Sie hätte abbrechen können und man wäre im guten auseinander.. hätte ihr auch zumindest etwas gegeben

                          Geld über alles bei dieser Dame✌️

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe hier eher eine Frau, die um sich wirft mit Worten, weil ihr die Berichte nicht passen. Ich bin NR und merke, wenn mein Gegenüber raucht. Wenn dann keine Küsse gewünscht sind, darf die Frau das gerne sagen. Der Bericht von Jogi ist sein subjektives Empfinden der Situation oder des Besuches. Die Frau hätte wiederum ihre Version schreiben können, aber die Betitelung mit HartzIV oder auf dem Sofa geschrieben, geht nach meiner Ansicht nicht. Und damit schiesst sie sich für mich selbst ins Aus. Ich besuche sie nicht. Und das ist meine subjektive Entscheidung.

                            Kommentar


                              #15
                              Nach langer Zeit hat Sie es mal wieder geschafft in meine Nähe zu kommen und ich konnte es mir nicht entgehen lassen Sie zu besuchen. Termin Absprache erfolgt wie immer über WA. Unser letztes Date ist zwar schon lange her aber auch dass war echt der Hammer mit Dildoshow und vieles mehr. Dieses Mal wollte ich aber mal etwas neues probieren und habe mir ein Rollenspiel gewünscht. Abgesprochen war, dass Sie das Schulmädchen Outfit mit weißen Strapsen anzieht. Vor Ort angekommen kurz geschnackt und 💰 übergeben. In der Zwischenzeit wo ich duschen war hat sie sich noch schnell zwei Zöpfe geflochten. Einfach nur sexy dieser Anblick!! Der S💋x war echt geil angefangen mit 69 und aufgehört haben wir mit 💦 auf ihren beiden 🍉. Und zwischendurch das richtig gut gespielte Rollenspiel. Sie hat sich aufjedenfall von ihrer Nachsitzstunde, mit dieser Einlage befreien können 🤣 und von mir gibt es eine 1+ mit ⭐️.

                              Viele Grüße euer Mervin

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                RitterCumallot (19.03.2024), wolfmondeo (11.02.2024)
                              Lädt...
                              X