Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emy BRANDNEU
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock
Zur Homepage
0178-7127003
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hallo, ich bin Emy BRANDNEU!
Erforsche meinen Körper, während meine fordernden Hände und meine weichen Li**en Dich verwöhnen...
Entspanne Dich, während ich mit Geschick und Leidenschaft Dich in den Wahnsinn treibe…

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir passieren kann…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy in Hannover

    Ich hatte diese Woche meine Chance genutzt, um die nur eine Woche in Hannover weilende, zierliche Rumänin Emy besuchen zu können. Aufgrund der Berichte aus Sachsen, Thüringen und diversen Nachbarforen, ging ich mit entsprechend niedriger Service-Erwartungshaltung an das Treffen und wurde deswegen nicht enttäuscht. Nochmal danke an die Berichte-Schreiber dafür. Emy ist laut eigener Aussage 24 Jahre alt.

    Terminvereinbarung
    Den Termin mit Emy habe ich 2 Tage zuvor mit ihr auf deutsch abgeklärt. Sie konnte sich ausreichend verständigen. Ihr Honorar ist 80430 und 150460. Dabei sind Lecken, 69 und Körperküsse inkludiert. Sonstige Küsse bietet sie nicht an. Ich sollte sie ca. 20 Minuten vor dem Termin nochmal anschreiben. Am Tag des Treffens habe ich Emy nochmal gegen Mittag an unseren Termin später erinnert, den sie bestätigte. Ich schrieb ihr dann wieder von unterwegs. Da ich ca. 15-20 Minuten zu früh dran war, fragte ich bei ihr nach, ob ich schon zu ihr kann, was sie bejahte. Also hoch zur Wohnung und geschrieben, dass ich vor der Tür stehe.

    Empfang
    Kurz danach öffnete mir Emy die Wohnungstür und ließ mich hinein. Emy sieht genauso aus wie auf den Bildern und auch die restlichen Porfil-Angaben stimmen. Wobei ihre angegebene Körpergröße optimistisch ist. Geschätzt ist sie kleiner als 150 cm. Emy ist sehr zierlich, klein und allein deswegen körperlich schon etwas Besonderes in diesem Gewerbe. Emy trug übrigens nur einen Spitzen-BH und ein dazu passendes Höschen. Der initiale Sprachaustausch war noch auf deutsch, ehe ich auf Nachfrage von mir ihr zu Liebe auf englisch wechselte, was ihr besser liegt. Emy meinte zu mir, dass sie erst seit ca. 1,5 Jahren notgedrungen deutsch lernt, da die wenigsten Freier ihren eigenen, englischen Sprachkünsten vertrauen. Dafür war ihr deutsch aber schon recht gut. Als sie später mit jemandem am Smartphone auf deutsch telefonierte, achtete ich mehr auf ihren Akzent, der äußerst süß klingt. Emys braune Knopfaugen runden das Bild ab und ich übergab ihr die geforderten 80 €. Emy dirigierte mich zum Bad, während sie sich bereits direkt hinter mir freimachte. Als ich aus dem Bad noch einen Blick auf sie warf, lachte sie etwas, weil sie sich wohl wie auf frischer Tat dabei von mir ertappen ließ. Süß.

    Akt
    Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Emy nackt auf dem Bauch und schaute sich ein Koch-Video an, da sie Hunger hatte. Ich legte mich zu ihr aufs Bett und genoss von da an ihre volle Aufmerksamkeit. Emy kniete neben mir und streichelte meine Beine, während ich das Gleiche mit ihren Tat. Ihr knackiger Teenie-Körper, ihre schön anzusehenden Brüste und ihre Berührungen taten ihr Übriges, sodass wir recht zügig mit dem Aufgummieren und BJ beginnen konnten. Emys Blowjob hatte ordentlich Druck an der Spitze, war aber leider nicht tief. Nur bis knapp unter die Eichel halt. Sie rieb gleichzeitig den Schaft mit ihrer Hand, was dazu führte, dass ich sehr schnell komplett erhärtet war. Währenddessen streichelte ich ihre schmalen Pobacken, ihren Oberkröper und ihre Brüste. Als ich Emy zum Aufsatteln bat, schaute sie sich meinen Schwanz nochmal genau an und meinte zu mir, dass ich sie kaputtmachen würde (you’ll break me). Die Aussage klang aber keineswegs so, dass sie dies als Ausrede nehmen würde, um dem Sex mit mir zu entgehen. Ich fragte im Vorfeld bereits, wie sie es am liebsten mag gefickt zu werden (nicht zu langsam und nicht zu hart) und gab ihr zu verstehen, dass sie sich so viel Zeit wie nötig für das Einführen nehmen soll, wie sie braucht. Das Einführen mit Flutschi ging schneller als gedacht, wobei sich Emy mit ihren kleinen Händen auf meiner Brust abstütze, ich aber nicht komplett in ihr verschwand. War aber zu verschmerzen bei ihrer Enge. Emy ritt mich dann abwechselnd mal schneller und mal langsamer. Zwischendurch stellte einmal kurz die Lautsprecher für die Musik mit einer Fernbedienung ein. Es dauerte nicht lange und wir wechselten in den Missionar, wobei sie mit ihren Beinen so lag, dass sie die Einfahrtiefe bestimmen konnte. War zunächst gefühlt etwas abweisend, aber war schon verständlich. Im weiteren Verlauf konnte ich nach und nach immer weiter in Emy eindringen, ohne dass es ihr wohl unangenehm war. Letztendlich fehlten nur wenige Zentimeter für meine gesamte Größe. Emy stöhnte auch angenehm und nicht übertrieben dabei. Richtiges GF-Feeling kam aber mangels Küsse nicht auf. Ich senkte zum Ende des Missionars hin, meinen Kopf neben ihren, wodurch ich das Gefühl von etwas mehr Intimität mit ihr hatte. Der Abschluss erfolgte dann im Doggy, wobei sie mich bat, nicht alles mit Gewalt reinzuschieben. Dem kam ich natürlich nach. War schon ein geiler Anblick und Gefühl ihre schmale Taille so vor sich in den Händen zu haben. Emy hat auch ordentlich gegengehalten und was weggesteckt. Zum Ende hin konnte ich sie sogar recht schnell bumsen und spritzte schön in ihr ab. Ein langes Auszucken war leider nicht möglich, da sie wohl befürchtete, dass ich ihn dann nochmal komplett reinschiebe. Es war aber bei weitem kein Coitus Interruptus. Emy übernahm dann auch die vollständige Reinigung.Wir unterhielten uns noch etwas und verabschiedeten uns anschließend recht nett voneinander.

    Fazit
    Emy ist eine sehr süße Frau, mit der man eventuell bei mehreren Treffen und vorhandener Sympathie guten Spaß haben kann, solange man körperlich kompatibel ist. Ob es bei uns beiden so war, kann ich nicht so recht beurteilen. Zwischenmenschlich bestimmt, körperlich eher nicht so, wobei sie mich am Ende eigentlich ganz gut weggesteckt hatte. Auf jeden Fall ist ihre Erscheinung etwas Besonderes. Ich bereue die Begegnung mit ihr keinesfalls und vielleicht findet sie sich ja irgendwann mal wieder bei uns in Hannover ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.04.2024), Lustgärtner (21.04.2024), Kalle2000 (16.04.2024), Fred123 (16.04.2024), hausamsee (01.05.2023), Däne15 (11.04.2023), Chriscb1000 (09.04.2023), Angerfist (09.04.2023), Londo (09.04.2023), Seventrees (09.04.2023), Der Thüringer (09.04.2023), Sichelmond (09.04.2023), Pandab@r (09.04.2023)

    #2
    Super informativ!

    Kannst du vielleicht noch mehr Infos geben, ab wann man(n) mit you will break me rechen sollte und was genau du mit körperlich kompertibel meist?

    Genau diesbezüglich hatte ich nämlich Sorge, sodas sie nur Plan B war.

    ​​​Danke

    Kommentar


      #3
      Mit der Kompatibilität meinte ich genau auf die persönliche Ausstattung bezogen. Wenn man sehr gut bestückt ist, macht es beiden bestimmt nicht ganz so viel Spaß.

      Ihr Kommentar war auf meine Dicke (~5 cm im Durchmesser an der dicksten Stelle) bezogen, nicht auf meine Länge (guter Durchschnitt).

      Kommentar


        #4
        Ihre Anzeige zZ. wieder in Hannover
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-12153026

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Gemeinde.

          Doonerstag war es mal wieder so weit und ich war bei der besagten Dame.

          Kontaktaufnahme: Wir haben vorher via Whatsapp kommuniziert (0178-7127003), was auch gut geklappt hat. Mein Zug hatte leider Verspätung, aber sie war nett und hatte Verständnis.

          Service/Vereinbarung: Abgemacht hatten wir 60420 für Fuß-Erotik Only! Wie immer, wenn ich denn mal alle paar Monate Druck aufgrund meines lieben Fetisches verspüre. Normalerweise nimmt sie 80430/150460 für den normalen Service und Extras (Wie Fuß-Erotik) kosten 30 zzgl. Da ich aber für einen FJ nicht so viel zahle und normalerweise auch weniger zahle als 60420, wollte ich ihr eine Chance geben, denn nicht jeder kann das und wenn sie es drauf gehabt hätte, wäre ich auch happy gewesen.

          Zum Akt: Nach der Zahlung erstmal direkt "Aber ich bin sehr kitzelig, also Vorsicht und nicht zu fest", was ich lachend hingenommen habe. Erst habe ich ihr die Füße geleckt, dabei hat sie mir einen HJ verpasst. Ich habe vorsichtig gemacht, aber sie hat schon immer weggezogen wenn man mal ein bisschen mehr wollte, war mir aber auch egal... nur sehr nervig. Sie war dabei relativ Emotions- und Lustlos, was mir aber persönlich auch völlig egal ist. Anderen wiederum würde das definitiv nicht zusagen. Danach habe ich sie umgedreht und von hinten weiter gemacht, wo dann auch mehr ging und sie nicht mehr so kitzelig war.. allerdings auch störend. Als ich ihre Füße einölen wollte, hat sie erst verneint.. habe es kurz mal ohne versucht und sie dann trotzdem einfach eingeölt. Mir war das dann egal und ihr dann auch, das klappt ohne auch einfach nicht gut! Danach wieder umgedreht und mir einen FJ verpassen lassen.

          Zum Abschluss: Ich hatte ihr ausdrücklich gesagt, dass sie, wenn ich komme, bitte weiter machen soll, weil manche Ladys dabei dann einfach aufhören.. was sie auch verstanden und abgenickt hatte. Als es dann so weit war, hat sie tatsächlich beide Füße weggezogen und mein Ding war blank. Das habe ich echt noch nie erlebt. Ich habe mir dann einen ihrer Füße geschnappt, den sie die ganze Zeit versucht hat, wegzuziehen und bin verkrampft auf ihre Sohle gekommen. Mega ätzender Finish nach 1 Stunde Anreise mit 20min Verspätung, wirklich lächerlich.

          Nach dem Akt: Ich habe sie dann drauf angesprochen, warum sie denn beide Füße weggezogen hat, obwohl wir das anders abgemacht hatten. Wir haben auf Englisch geredet, da ihr Deutsch nicht das beste ist. Sie meinte, dass sie es nicht auf ihren Füßen haben wollte. Ich habe gefragt, ob sie mir einen Teil des Geldes dafür zurückgeben möchte, was sie verneint hat. Daraufhin meinte ich das ich einen Bericht schreiben werde, falls sie mir nicht entgegenkommt, was sie wieder verneinte und ich bin gegangen, nachdem ich ihr gesagt habe, wie lächerlich der Abschluss war und das ich dafür nicht bezahlt hätte.

          Zu Hause angekommen habe ich dann später unzufrieden masturbiert und es war um Meilen besser als das Finish bei Emy!

          Es kamen dann noch ein paar Whatsapp Messages von ihr, die Sachen beinhalteten wie: "Wtf ich habe meinen Fuß nicht komplett weggezogen.. nur ein bisschen! Sei bitte ehrlich, denn sonst kann ich hier im Forum nämlich über dich schreiben, was ich will und meine Meinung äußern und habe Beweise.

          Kontaktaufnahme: 10/10
          Optik: 8/10
          Service: 1/10


          Nach ca. 10 versch. Damen, die schlechteste Erfahrung, die ich bisher erleben musste. Gerne hätte ich sie die Woche sonst öfter besucht, da ich die Woche in Hannover bin. Kontakt + Optik waren nett, aber da der Abschluss so schlecht war, ist das Thema erledigt. Wer anders darf sich über Easy Money freuen.

          Keine Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (08.09.2024), greeni68 (22.04.2024)
          Lädt...
          X