Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ema

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema

Katastrophe!
    Wollte eben mal Emas Massage-Skills testen.
    30480 - die bezahlte Zeit reicht locker aus, um noch diesen Bericht zu schreiben!
    Von Anfang an war sie genervt und hat Zeitdruck aufgebaut. "Du willst duschen? Schnell, die Zeit läuft!"
    "Nur Massage?" Da wollte sie doch gleich angezogen bleiben. Dreimal versucht, sie auszubremsen - trotzdem für genau 8min das ganz üble "Rubbel -Los" gezogen (Uhr im VZ)
    Das war nicht nur Tagesform.
    Schade! Mich sieht sie nicht wieder.

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
    Katastrophe!
    Wollte eben mal Emas Massage-Skills testen.
    30480 - die bezahlte Zeit reicht locker aus, um noch diesen Bericht zu schreiben!
    Von Anfang an war sie genervt und hat Zeitdruck aufgebaut. "Du willst duschen? Schnell, die Zeit läuft!"
    "Nur Massage?" Da wollte sie doch gleich angezogen bleiben. Dreimal versucht, sie auszubremsen - trotzdem für genau 8min das ganz üble "Rubbel -Los" gezogen (Uhr im VZ)
    Das war nicht nur Tagesform.
    Schade! Mich sieht sie nicht wieder.
    Ich hoffe wir sprechen über dieselbe Ema.
    Ich war 2x bei ihr, massieren ist nicht ihre Stärke, was sie auch sagt, aber sie hat sich doch Mühe gegeben.
    Sie hat mir erzählt sie hätte vor 8 Monaten mit dem Job als SDL begonnen, zwischendurch aber eine Pause gemacht.
    Die Pause. muss recht lang gewesen sein, weil sie mir vorkam, wie jemand der gerade frisch damit begonnen hat.
    So hat sie zum Beispiel bei Missionar auf einmal die Hände in die Knie gelegt und, die Beine angezogen. So was geiles habe ich bei SDL sehr selten erlebt.
    Sie ist leicht zu führen, lässt sich prima lecken. Ihre Spielwiese war für mich eine der schönsten die ich je gesehen habe.
    Bei 69 hatte ich, wegen ihres kleinen knackigen Hintern freie Sicht auf ihre Rosette. Entweder hat sie sich da bleichen lassen, oder sie ist untenrum einfach eine Naturschönheit.
    Die Bilder stimmen 100%. Alter passt. Sie hat einen mega Körper und einen traumhaften Naturbusen. Fest mit schönen Knospen und Vorhöfen. Anders als auf den Fotos war sie bei meinen Besuchen aber nicht geschminkt.
    Sie ist bestimmt in Sachen die sie nicht will, Blowjob ohne wurde trotz Bitten und betteln und Geld anbieten,abgelehnt.
    Der Blowjob war aber trotz Gummi sehr angenehm. EL hat sie verweigert, obwohl es im Profil stent, dafür waren leichte Küsse auf den Mund ohne Zunge erlaubt, was im Profil nicht angeboten wurde.
    Ich mag sie, konnte mich gut mit ihr unterhalten, sie ist ein guter Typ, sehr ehrlich und bestimmt in dem was sie sagt und tut.
    Ich würde es bei ihr nicht unbedingt als GF6 bezeichnen eher ist es Sex mit dem hübschen Mädchen von nebenan.
    Durch ihr Aussehen, ihre Unbedarftheit und ihre Persönlichkeit ist bei mir definitiv Wiederholungsgefahr.
    Wenn ihr sie besucht, seid nett zu ihr, sie hat es verdient und taut dann sicher schnell auf.

Kommentar

Zitat von hausamsee Beitrag anzeigen
      …..
      Sie ist bestimmt in Sachen die sie nicht will, Blowjob ohne wurde trotz Bitten und betteln und Geld anbieten,abgelehnt.
      …..
      ??????????
      Spricht wohl für sie!!!

Aber du weißt schon was du von ihr verlangt hast?!

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

??????????
        Spricht wohl für sie!!!

Aber du weißt schon was du von ihr verlangt hast?!
        Blow Job ohne, EL hat sie abgelehnt, mehr nicht, und es war völlig ok für mich.
        Ich mag auch, wenn die Mädels Grenzen ziehen und Blow Job nicht ohne und kein EL zu machen spricht zudem für die Hygiene, was ich auch zu schätzen weiß.
        Wie gesagt ich mag sie sehr, sie hat einen guten Charakter.
        Zuletzt geändert von hausamsee; 29.04.2023, 21:27.

Kommentar

Ich bin nur davon ausgegangen das dass (BJ ohne) verboten ist 🤔

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            plenergy (30.04.2023)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Ich bin nur davon ausgegangen das dass (BJ ohne) verboten ist 🤔
            Manche bieten es gegen Geld an, wobei ich meist darauf verzichte. Bei ihr habe tatsächlich ich danach gefragt, was ein Fehler war. Auf irgendeine Weise hat sie mich fazieniert und ich wollte es, fand es anschließend aber sehr sympathisch das sie eine klare Grenze gezogen hat.

Kommentar

Habe gerade festgestellt, das wir von 2 verschiedenen Emas sprechen. Sorry

Kommentar

Lädt...
              X