Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina super relaxed

Eigentlich war der Besuch bei einer anderen Lady geplant, diese hat mich jedoch versetzt und ich suchte im Netz.
    Dabei viel mir Marina auf und da ich gerade in der Nähe von Oldenburg unterwegs war, machten wir kurzfristig einen Termin klar.

Die Fotos geben sie gut wieder, nach meiner Meinung ist sie nur geringfügig älter als angegeben (ca. 3 bis 5 Jahre).
    Sie hat eine schlanke Figur, keine Tattoos und einen sehr gepflegten Body. Die Angaben in ihrem Inserat passen.

Vor Ort angekommen, entsprachen auch die Räume meinen Vorstellungen von Sauberkeit. Die Parksituation ist direkt an der Hauptstrasse etwas schwierig, aber in einer Seitenstr. in unmittelbarer Nähe bin ich fündig geworden.

Marina trug schöne Dessous mit Strapsen an. Da sie sehr gutes Deutsch spricht, stand einer Unterhaltung auch nichts im Weg. Zuerst bot sie mir ein Getränk an und wir haben uns angenehm unterhalten. Vereinbart haben wir 80430, Zk inklusive. Im Hintergrund lief leise Musik.

Sie bietet schönen Gf6 in den unterschiedlichsten Varianten. Dabei geht sie gut mit und vermittelt den Eindruch, dass auch ihr die Aktion gefällt.
    Nach sehr intensiver Vögelei in den verschiedensten Stellungen bin ich dann heftigst im Doggy gekommen. Danach liess sie mich noch schön auszucken und übernahm dann die Reinigung.

Zum Abschied verriet sie mir noch, dass sie nächste Woche wieder in Bremen arbeitet.
    Eine Wiederholung wird es in nächster Zeit geben.

Mit einem Abschiedskuss hat sie mich verabschiedet und als ich wieder auf der Str. stand schaute ich auf die Uhr, es waren ca. 50 Min. vergangen
    Also ein super entspanntes Treffen mit einer hübschen Frau.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    briggs2 (12.06.2023), UDU (06.04.2023), Däne15 (06.04.2023), greeni68 (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023)
Lädt...
X