Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eili japanischer Service

Sehr schöne Erfahrung mit Eili am südlichen Wall in Osnabrück (Adresse kannte ich bisher nicht). Die Fotos sind schätzungsweise 15 Jahre alt, wenn sie es denn ist. Aber Eili hat einen tollen, schlanken Körper. Noch besser war der Service: zuerst Massage, die sich schnell in Richtung Körpermitte bewegte. Alles sehr schön und anders und das Blasen bis zum Anschlag war auch nicht 0815. Dann ist Sie auf mir geritten - erst mit dem Arsch zu mir und dann anders herum. Dann ist es mir schon gekommen, obwohl ich eigentlich auf ihr Gesicht spritzen wollte. Die halbe Stunde hat Sie dann mit einer guten und intensiven Massage beendet. Ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht war von dieser japanischen (?) Maus. Sie ist wohl leider nur 1 Woche dort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023)

Dass japanische SDL in Deutschland arbeiten, ist äußerst unwahrscheinlich. Sie kommen fast immer aus Thailand, China oder Vietnam.
    In Eilis Anzeige taucht auch die Bezeichnung "japanisch" nicht auf.

Kommentar

eluvi, wieviel hast du bezahlt.?

Kommentar

80 Euro 30 Min. + 20 Trinkgeld. Das Trinkgeld war für den überraschenden Deepthroat. Ich konnte sogar ihren Kopf runterdrücken. Ich tippe trotzdem auf Japanerin wegen der Optik und es gibt eine weitere Anzeige mit derselben Telefonnummer von Suki aus Japan.

Kommentar

Lädt...
        X