Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu carina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu carina

Moin Moin
    Ich berichte euch heute von meinem Treffen mit Carina.
    Ich hatte über sie vor einiger Zeit Berichte mit unterschiedlichen Meinungen gelesen und war gespannt wie es für mich laufen wird.
    Also entschied ich mich einen Termin zu machen um mir ein Eigenes Bild von Carina zu machen.

Terminvereinbarung
    Ich hatte Carina eine WhatsApp geschickt und mich höflich nach einem Termin erkundigt und was denn so Ihre Preise sind.
    Antwort und Terminbestätigung bekam ich recht Zeitnah.
    Der Termin wurde Eingehalten!

Ankunft und Empfang
    Ich traf pünktlich ein und wurde recht Freundlich in Sexy Unterwäsche Empfangen und auf Zimmer geführt um das Finanzielle und den Service zu besprechen!

Kommunikation

Carina spricht einigermaßen Deutsch und auch Englisch, es reicht problemlos aus um mit ihr alles wichtige zu besprechen und auch für Smalltalk!

Alter und Aussehen
    Carinas Alter würde ich auf Mitte-20 schätzen.
    Die Fotos geben sie ganz gut wieder.
    Carina gefällt mir Persönlich sehr gut, auch mit ihren Tatoos von denen sie ein paar hat.
    Hübsches Gesicht und Schwaarzes Haar genau mein Ding.
    Sie hat einen Tollen Körper mit schönen Rundungen.
    Feste kleine Brüste KörbchenA-B und Toller Praller Hintern.
    Varina trägt Kf36 und ist somit schlank mit einigen Rundungen an den richtigen Stellen.
    Die 1.60 könnten Stimmen, sie ist eine kleine Frau.
    Zwischen ihren Strammen schenkeln ist sie Blanckrasiert.
    Insgesamt eine aus meiner Sicht Hübsche Frau die meinen Geschmack gut trifft!

Hygiene Sauberkeit Carina
    Bei meinem Besuch war Carina hübsch und Frisch zurecht gemacht und auch im Tollen Outfit.
    Bad wurde mir angeboten, es war alles vorhanden zum Reinigen und Frisch machen, Handtücher, Duschgel und Mundwasser

Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, das Bett ebenfalls Sauber und im guten Zustand mit Stabiler Matratze..

Preise
    70 halbe Stunde
    120 Die Stunde

Service
    Massage
    Anfassen
    Lecken
    Blasen
    69
    Sex verschiedene Stellungen

Was Definitiv nicht geht
    Anal
    Zungenküsse
    Körper oder Gesichtsbesamung

Extrashat sie mir auf Nachfrage per WhatsApp nicht angeboten.
    Und vor Ort hab ich es dann auch nicht noch einmal angesprochen.
    vieleicht bietet sie vor Ort im Persönichem Gespräch etwas extra an wascsie am Telefon nicht anbietet weil sie er mal gucken will was da überhaupt für einer kommt und ob es passt von der Chemie Ind Hygiene.
    Ich kenne einige die das so machen und am Telefon keine Versprechungen machen die sie vor Ort dann nicht einhalten.

Hab mich weil sie mir Optisch gefiel dann für ne Halbe Stunde zu 70 zum Testen entschieden.

Vorspiel
    Das Vorspiel war nicht ganz nach meinem Geschmack aber insgesamt noch ok!
    Eher Proffessionelles Programm.
    Bisschen anfassen ihres doch ganz hübschen Körpers, kurzes aber dennoch angenehmes Anblasen was gar nicht schlecht war aber leider nur zu wenig ohne Ausdauer und ein wenig ihren Körper und Pussy mit dem Mund Erforschen, das war ok.
    Sauber ist sie auf Jedenfall und sie hat schöne Haut die sich klasse anfühlt.
    69 anscheinend nicht so ihr Ding, das ging leider nur recht Kurz wie alles andere auch ruhig etwas intensiver und länger gehen hätte können,also mal Testen wie der Verkehr so mit Carina ist.
    Insgesamt war es etwas zu wenig um das ein gutes Vorspiel zu nennen.
    Gerade Französisch genieße ich doch gerne ein paar Minuten mehr.
    Etwas zu wenig Körpernähe und alles andere was zu einem guten Intensiven Vorspiel nach meinem Geschmack ist kam etwas zu kurz dran.
    Gf6 wird es mit Carina definitiv nicht geben.

Verkehr
    Den Verkehr gab's in 3 Stelungen was aber wenig Spektakulär war.
    Ein kurzer Ritt der zwar nicht schlecht war aber irgendwie hätte ich das ein wenig mehr gehabt denn bewegen kann Carina sich ganz gut.

Und ihre schönen Brüste durfte ich dabei massieren, etwas mehr Ausdauer hätte ich mir von Carina gewünscht und so wechselten wir in die Missionar.
    Carina fühlt sich vom Grip her ganz gut an und ließ sich auch etwas tiefer und fester nehmen, aber ich hab ein bisschen die Illusion vermisst und das sie sich etwas mehr gehen lässt und mehr mit geht,aber insgesamt war es noch ok.
    Zum Abschluss des ganzen wollte ich noch von hinten ran um sie schön Doggy zu nehmen.
    Das funktionierte ganz gut Karin hielt ganz gut dagegen und ich konnte mich Ordentlich Austoben, ihre Rücksicht mit dem Schönen Prallen Hintern war ebenfalls nicht zu verachten und ich genoss den Anblick sehr!
    Mir ist es dann auch gekommen, Auszucken wurde von ihr gestattet und Carina reinigte mich nach dem Orgasmus mit Feuchtüchern. Ein wenig Smalltalk und Carina verabschiedete mich Freundlich.
    Der Sex war insgesamt ok aber ein bisschen mehr Körpernähe, Eigeninitiative und Illusion hätte es sein dürfen dann wäre es ganz gut geworden
    So war es eine Standart Nummer.

Fazit:
    Das Date mit Carina war so im Mittelmäßigen Bereich(Schulnote 3
    ).
    Carina ist zwar hübsch und Nett gewesen und hat das was sie an Service bietet auch eingehalten.
    Aber es kam nicht so wirklich ein Feeling auf obwohl sie die ganze Zeit über sehr Nett gewesen ist,, es war einfach etwas zu wenig Aktivität und Eigeninitiative von ihr genau wie fehlende Leidenschaft und Illusion.
    Auch in einer halbe Stunde hat man genug Zeit für ein Ausgiebiges Vorspiel zum richtig Anheizen.
    Deshalb war das für mich leider nicht ganz nach meinen Vorstellungen!
    Wiederholung ist trotzdem nicht ausgeschlossen da Carina mir Äußerlich gut gefällt und auch sehr Freundlich war das ganze Treffen über, vielleicht klappt es bei einem zweiten Versuch besser wenn man sich etwas kennt und sie steigert sich und wird etwas Zutraulicher!
    Kann beim ersten mal nicht immer alles Perfekt klappen!

Aussehen 9/10 (Mein Persönlicher Geschmack, sehr Hübsch.
    Freundlichkeit 9/10( Sehr sympathisch und gut gelaunt)
    Hygiene 10/10 ( Top Gestylt achtet auf ihr Äußeres)
    Vorspiel 5/10(Es Fehlte Körpernähe und Eigeninitiative)
    Verkehr 6/10(Ein wenig mehr Aktivität und Illusion hat gefehlt)
    Zimmer 6/10 (Etwas Altbacken aber Sauber und Stabiles Bett)
    Zeiteinhaltung 10/10(Zeitdruck und Stress war nicht vorhanden)

Hier noch weitere Berichte zu Carina.
    Positiv wie Negativ.
    Somit Chemie und Tagesform abhängig.

Hier die Negativen
    .Ich persönlich fand es nicht ganz so schlecht!
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%BCde-nummer
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-18-geil-n-mph

​​​​​​​Und hier ein Bericht von Harzer1200 der nicht ganz so negativ ist und dem ich mich da schon eher anschließen kann von dem was ich erlebt habe.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-su%C3%9F-nett
    Zuletzt geändert von Gast597; 04.04.2023, 14:39.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.09.2023), greeni68 (05.04.2023), Jürgen (05.04.2023), spezialist77 (04.04.2023), Norddeutscher (04.04.2023), Decius77 (04.04.2023), Pandab@r (04.04.2023), DerNeuling (04.04.2023), Blondinenfan (04.04.2023), garnele6 (04.04.2023), Der Thüringer (04.04.2023), Hubi_AZV (04.04.2023), Angerfist (04.04.2023)

Hallo Sascha,

schöner Bericht! Danke!

Mir wären ZK wichtig. Aussehen, Hygiene und Freundlichkeit verfangen bei mir weniger. Wenn der Rest der Performance eher so lala ist mach ich an diese SDL mal eher nen Haken dran.

LG Hubi

Kommentar

Gast597 (04.04.2023)

Hubi_AZV
      Moin Hubi
      Ja mehr wie nen Standart Service ohne Grosssartige Extras oder Highlights ist es nicht gewesen.
      Es war nicht schlecht aber ein bisschen mehr Service und Aktivität hätte ich mir gewünscht.

ZK hab ich nichts gegen sind aber kein muss für mich.
      Bei Erstdate bin ich sowieso meistens nicht an küssen interessiert, da muss ich schon Sympathie für die Frau haben und ich auch das Gefühl haben das es Passt.
      Aber so hat jeder seine Eigenen Vorlieben und Bedürfnisse.
      Bei mir wechselt das.
      Mal hab ich Bock auf nen Wilden Fick und mal eher auf zärtlichen Entspannten GF6.
      Und bei Frauen die mich Äußerlich sehr reizen geb ich mich auch mal mit einer Soliden Standart Nummer ab zum Druckabbau.
      Zuletzt geändert von Gast597; 04.04.2023, 15:37.

Kommentar

greeni68 (05.04.2023), Blondinenfan (04.04.2023), garnele6 (04.04.2023), Hubi_AZV (04.04.2023)

Hallo Sascha ,
        Vielen Dank für deinen sehr gut geschriebenen , sowie Detaillierten Besuchsbericht über diese Hübsche Mädchen Carina. Wenigstens hast du noch ein Befriedigendes solides Date mit ihr gehabt , es war wie du schreibst nicht Einwandfrei , aber im Endeffekt war dein solides Date besser als wie eine AZF. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg mit den Mädels.

Kommentar

greeni68 (05.04.2023), Blondinenfan (04.04.2023), Hubi_AZV (04.04.2023)

Hallo Sascha,

Daumen hoch für deinen sehr guten Bericht. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Da kann man sich als Neuling gut an deinen Beiträgen orientieren, wie detailreich man seine Erfahrungen preisgeben kann, damit sich jeder Leser einen guten Überblick machen kann, ob man die Dame besuchen möchte oder nicht.

Kommentar

Gast597 (04.04.2023)

Alter, Sascha, Du warst eine halbe Stunde bei ihr? Schreibst aber 1 Stunde einen Bericht? 😂
            Ich überlege mir, gerade, was davon Dein wahres Hobby ist! ;-)
            Danke!
            Ich putze hier nur.

Kommentar

Garmin (05.04.2023), Gast597 (04.04.2023)

Hi Decius77
              Hat beides ungefähr Gleichlang gedauert.
              Der Bericht ungefähr ne halbe Stunde wie auch das Treffen.
              Ich versuche halt alle wichtigen Infos zu erwähnten.
              Kontakt
              Kommunikation
              Aussehen und Alter
              Preise
              Service
              Performance Vorspiel wie Verkehr
              Hygiene

Denke das sind die wichtigsten Infos und so beantworte ich im Vorfeld die meisten fragen!

Was den Akt und das Vorspiel angeht Schreibe ich nicht mehr über jedes Detail aber versuche trotzdem zu vermitteln wie die Performance gewesen ist.
              Ist natürlich Ansichtssache was das Aussehen und die Performance angeht, das empfinden wir halt oft Unterschiedlich weil halt net alle gleich sind.

Und was mein Hobby angeht: Ich Vögel lieber als zu schreiben

Kommentar

MMikee (16.09.2023), greeni68 (05.04.2023), Jürgen (05.04.2023), Blondinenfan (05.04.2023), MassagefeeSelina (04.04.2023)
              Lädt...
              X