Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANA
30161 Hannover
0152-52439098
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU

Hallo lieber Gast,

ich bin ANA 27Jahre und komme aus Litauen. Sexy und natürlicher Körper,
charmant und weiß genau, wie ich Dir Deine Wünsche erfülle.

Bei mir kannst Du den Stress vergessen und in eine andere Welt flüchten. Ich bin sehr lieb und nett und immer gut gelaunt. Möchtest Du dem Alltag entfliehen und Dich einfach entspannen?
Dann komm zu mir in meiner ganz privaten Atmosphäre und lass Dich von mir verwöhnen!

Worauf wartest Du noch?
Melde Dich am besten noch heute und sichere Dir Deinen Termin!

Ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!

Kuss, Deine ANA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana

Hallo Zusammen,
    ich habe Ana letzte Woche in Plauen besucht da mich die Bilder und Berichte sehr angesprochen haben.
    Der Termin war schnell per Whats app ausgemacht.

Also dann hin zu Ihr. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, sind vielleicht schon paar Tage älter. Erst einmal alles geklärt und dann bin ich ins Bad. Nach einiger Zeit kam sie dann auch ins Zimmer. Wir habe was getrunken und ein wenig abgetastet dabei. Dann sagte sie 2jetzt geht es aber los" und zog sich aus. Sie hat sehr schöne Brüste und ich durfte sie auch überall anfassen. Das franz. Vorspiel war sehr angenehm, dann durfte ich sie mit der Zunge verwöhnen. Schließlich setzte sie sich auf mich und am Ende machte sie es dann mit der Hand. Alles in allem eine gute Zeit aber auch nicht mehr und nicht weniger. Ob ich sie noch einmal besuchen werde? bin mir nicht sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (03.04.2023)

ANA – hält leider Termin nicht ein...

Mein vor-osterliches Eierschaukeln sollte heute die ANA übernehmen.
    Es gibt ja schon einige Berichte über sie, auch ich finde sie richtig hübsch.

Zunächst über WhattsApp versucht Kontakt aufzunahmen -negativ-, dann telefonisch -negativ-.
    Dann kam ein Rückruf von ihr, den ich nicht annehmen konnte -schwierig-.
    Anschliessend gab es plötzlich eine Preisliste über WhattsApp von ihr mit Adresse.
    Endlich dann einen Termin über WhattsApp für den Nachmittag vereinbart (80 4 30).

Pünktlich vorm Bunker in der List erschienen und ihr eine Nachricht geschickt, wegen Übermittlung der App.-Nr.
    Nun gab es keine Rückantwort mehr und telefonisch auch keine Erreichbarkeit.
    Nach 30 min schrieb ich ihr: “Danke für Nix”.
    Sie meinte ich hätte ihr den Termin nicht bestätigt. Ich schickte ihr eine Chatkopie, in der ich das widerlegen konnte.
    Daraufhin gab es eine Sprachnachricht: “Ich würde lügen”.

Die Dame ist wohl leicht verpeilt und überfordert. Für so einen Scheiss habe ich keine Zeit.

Gruss vom VS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (05.04.2023)

Sehr wahrscheinlich eine von mehreren fremd gesteuerten SDLs in dem Bunker, in deren Namen etwas geschrieben wird, was die dann gar nicht wissen und überrascht sind, wenn dann plötzlich ein Gast vor der Tür steht. Kommt leider öfter vor.
      Zuletzt geändert von mischkahl; 05.04.2023, 08:54.

Kommentar

Gestandene Frau mit der man richtig geilen Spaß haben kann. 80€ für die halbe Stunde & 150€ die ganze Stunde. Terminabsprache war kein Problem per Whats App, Antworten kamen Zeitnah und wurden perfekt eingehalten.
        Sie arbeitet in einer sehr gut renovierten Wohnung in der Podbi, wichtig ist nur der Fahrstuhl muss funktionieren.
        Alle Absprachen sind von ihr perfekt umgesetzt worden, die Zeit verflog wie im Flug. Mega geile Arbeitsauffassung, leider kommt sie erst in einigen Monaten nach Hannover zurück. Weitere Besuche finden auf jeden Fall statt.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
        X