Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - Juicy DT Neu in Stadt - Agentur Stern

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11429127

Sara gastierte letzte Woche in der Agentur Stern, scheint aber eine Wanderhure mit wechselnden Locations zu sein.

Optisch ist sie ein Hingucker, mich störten nur die getunten Silikontitten. Ansonsten ist sie eine bildhübsche junge schlanke und sehr attraktive junge Frau, vermutlich rumänisch, könnte aber auch ein anderes osteuropäisches Land sein. Ihr Auftreten war nett und zuvorkommend, vielleicht ein wenig zurückhaltend, aber Kundenorientiert. Ihr Französisch war ausgezeichnet, so dass ich tatsächlich abbrechen mußte, um die georderte Stunde noch etwas auskosten zu können. Französisch bei ihr war schön, es wurde ganz nett geschnurrt, ohne dass sich echte Begeisterung einstellte.

Aufgrund ihrer Speisekarte hatten wir über AV gesprochen. Sie bot an, ich solle erstmal die Stunde bezahlen und wenn AV klappt dann nachbezahlen. TOP. So wünsche ich mir das immer.

Also nach dem Französisch missioniert. Wer schlanke Frauen mit großen Titten mag, wird da wirklich seine Freude dran haben. Ich mochte ihre schlanke Figur und das man sehr schön beobachten konnte, wie der kleine bigguru in die leckere Pussy stoßen dürfte. Ich wollte aber noch den Arsch sehen, also doggy. Das war optisch genauso ansprechend, lecker Heckansicht, alles an der richtigen Stelle, schöne weiche Haut. Da hätte der bigguru schon große Lust auf das Extra gehabt. Dies wurde aber dezent und nett wegen der Schwanzgröße abgelehnt. Gut, muss man akzeptieren.

Dann mußte der Point of no return eben im doggy in ihrer Muschi überschritten werden, was problemlos war. Sie ging angenehm mit und ließ sich schön durchficken. Ich war zufrieden. Lange nicht so schönen Sex im Doggy gehabt.

Nach einer erneuten Waschung hockte sie immer noch auf dem Bett und wartete auf meinen zweiten Einsatz. Kompliment. Vor 15 Jahren hätte ich das gemacht, in 2023 nicht mehr. In Ermangelung an gemeinsamen Geprächsthemen, gesprochen wurde in Englisch, zog ich mich an und verschwand. Die Stunde wurde kräftig unterschritten, obwohl sie wohl bereit gewesen wäre, noch etwas Dienstleistung zu erbringen. Allerdings mangelte es mir ein wenig an Esprit und gf6-Stimmung. Na gut, man kann nicht alles haben.

Der Service war OK. Wer auf Optik und große Brüste steht, könnte auf seine Kosten kommen. Ich würde sie in Hannover noch mal besuchen, Dann aber nur 30 Minuten auf einen Senioren-Quickie.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.04.2023, 10:50. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (05.04.2023), Sichelmond (02.04.2023), Hubert50 (02.04.2023), ErschöpfterHamster (02.04.2023), Glimmer (02.04.2023)

Sie ist leider nach Nürnberg weitergezogen.

Kommentar

Hubert50 (02.04.2023)

Habe die süße Sara auch letzte Woche in Hannover besucht.

Preise erfragte ich einen Tag vorher, am Tag darauf klärte ich dann mit einigen Stunden Vorlauf einen Termin am frühen Abend. Ein Quickie für den Test sollte es erst Mal sein.

Ich klopfte und war erfreut als die Dame von den Bildern mir die Tür öffnete. Finde Sie wirklich bildhübsch.

Dann kam die Geldübergabe. Ich hätte mit ihr auch gern länger gemacht - zumal ab 30 Minuten noch EL inkludiert sein sollte, aber ich bin da recht hart was mein monatliches Budget für solche Scherze angeht, weshalb ich mir mehr nicht erlauben wollte. Nächstes Mal gerne auch eine Stunde, denn da kann man angeblich so oft kommen wie gewünscht.. das ist für mich doch sehr verführerisch. Ich lade schnell nach.

Nun dann. Kurzer Smalltalk, während wir uns auszogen. Sie kommt aus Rumänien, fragte wie alt ich bin und erzählte mir noch was über mein Sternzeichen. Ha. Irgendwie süß.

Da ich irgendwie nun Mal Freund großer Sillis bin fand ich Sie schon sehr anregend. Aber auch von den Brüsten abgesehen einfach ein traumhafter Body.

Auf dem Bett ging es mit schönem Französisch los. Dabei legte Sie schon richtig intensiv los. Das hat mir gefallen. Etwas variantenreicher wäre noch schön gewesen aber möchte nicht meckern bei nem Quickie und sie weiß in jedem Fall was Sie tut. - Mit EL wärs schon ziemlich perfekt gewesen. Dann 69 ... Und dabei ist es bisschen um mich geschehen. Diesen herrlichen Hintern im Gesicht und so eine köstliche Pussy während Sie mich da weiter verwöhnt. Das war schon traumhaft. Ihre Haut fühlt sich so gut an.

Dann stieg Sie unaufgefordert auf mich drauf. Finde ich gut, wenn man nicht alles im Detail bequatscht. Sie ritt mich schon ziemlich gut und die dicken Titten in meinem Gesicht heizten mich zusätzlich an. Dabei dezentes Gestöhne von ihr. Dann noch Missionar und hier hielt ich auch nicht mehr lange durch. Kurzer AST und eine nette Verabschiedung.

Fazit: Mir hat die kurze Zeit mit ihr sehr gefallen. Gewisse professionelle Distanz war dabei aber das ist mir nicht negativ aufgefallen.
      Denke ich besuche Sie noch Mal wenn Sie zurück ist. :)

Kommentar

Ejaculator (05.04.2023), ErschöpfterHamster (03.04.2023)
      Lädt...
      X