Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Alice DT professionell
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock, App. 7
0163-0445268
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Sex ist ihre Leidenschaft, mal zärtlich, mal wild und temperamentvoll.
Mit ihr kannst du viele deiner Fantasien ausleben und Realität werden lassen.

Hallo meine Lieben,
ich bin die süße geile und junge (22 J.) Alice.

Ich möchte nicht viel schreiben, ich kann dir nur eins sagen:
"ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFR."

Du erlebst bei mir ein "ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE".

Denn ich bin für Vieles offen…
Probiere mich aus..
Ich bin zu 100% korrekt und sauber und will Vieles mit dir erleben.

Ich freue mich auf dich!

Küsse,
Alice

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Alice DT professionell in Hannover

Alice hat anscheinend wieder eine neue Nummer, auch deswegen ein neuer Thread. Irgendwie hatte ich Alice vor einer Weile nach meiner Recherche als „okay“ im Hinterkopf abgespeichert. Wenn ich allerdings jetzt danach Suche, frage ich mich aber, ob ich an Alzheimer erkrankt bin oder ihre rote Mähne mit einer anderen Dame verwechselt habe. Nun denn ein spezieller und „kürzerer“ Bericht.

Terminvereinbarung
    Da ich manchmal eine richtige Drecksau bin und Alice in ihrem Profil „KV aktiv“ anbietet, vereinbarte ich diese Woche genau so einen Termin für Freitag Nachmittag mit ihr. Alice verlangt 80430 und 150460. Extras sind ZK für 20 € und Deep Throat ebenso für 20 €. Tabus sind GB und EL. KV schlägt mit 50 € extra zu buche. In der WA-Kommunikation war sie immer sehr einsilbig unterwegs („ok“, „ja“ und amen usw.). Deswegen befürchtete ich, dass Alice dann vor Ort kein deutsch mehr verstehen würde bzw. sich dumm stellen könnte. Am Tag des Treffens gegen Mittag nochmal den Termin bestätigen lassen, auch nochmal von unterwegs geschrieben und pünktlich bei ihr auf der Matte gestanden.

Empfang
    Beim Betrachten des Gesichts hatte ich sehr große Probleme das Gesicht mit der Person auf den Bildern in Einklang zu bringen. Alices Haare waren rot, das stimmte überein. Auch die Figur und die Brüste kamen nahe (schlank und große Sillis). Ihre Lippen waren aber komplett aufgespritzt und meiner Meinung nach verunstaltet. Chiara Ohoven wäre neidisch gewesen. Zum Glück war normaler Sex eh nicht auf der Agenda. Also waren ihre Lippen kein Problem und konnte ich ausblenden. Wir unterhielten uns dann komplett in gutem Deutsch miteinander und sie erzählte mir sogar direkt ein paar private Details, während sie sich komplett auszog. Wir klärten noch ab, wie die Details aussehen sollten, bevor ich ihr die 130 € übergab.

Akt
    Ich zog mich splitterfasernackt aus und sollte mich auf den Teppich auf dem Boden legen. Der liegt da bestimmt schon ein paar Jahre und ich fragte sie, ob es nicht besser wäre, eine Unterlage darauf zu legen. Alice meinte, das wäre kein Problem, da sie das danach zur Not säubern würde. Ich weiß nicht, wie die Vermieter das finden. Alice hockte sich zunächst neben mich und ich streichelte sie leicht, während sie meinen Intimbereich schon mal bearbeitete. Kurz danach kam es ihr wohl schon, sodass sie sich über meinen Intimbereich stellte, während ich weiter wichste. Es dauerte auch nicht lang und es kam eine ordentliche Menge aus ihr heraus. Die Konsistenz war auch sehr gut. Ich möchte jetzt nicht noch weiter ins Detail gehen, aber Alice legte auch noch eine gute Show für meinen Orgasmus hin, der nicht sehr lange auf sich warten ließ.

Als ich fertig war, wollte sie mir zunächst Küchentücher reichen, aber wir verständigten uns darauf, dass ich besser direkt unter die Dusche springe. Ich glaube, dass nichts auf dem Teppich gelandet ist. Alice half mir netterweise sogar beim Aufstehen aus dem Liegen auf. Ich hatte schließlich die Hände voll. Ich reinigte mich dann eine Weile in der Dusche und spülte auch das Gröbste von den Duschwänden ab. Alice nahm sich anschließend bestimmt 5-10 Minuten Zeit, das Bad einer gründlichen Komplettreinigung mit diversen Putzmitteln und Handschuhen zu unterziehen. Da kann man bezüglich der Hygiene nicht meckern.

Fazit
    Aufgrund der vielen deutschlandweiten Berichte scheint sie keine Empfehlung für Normalo-Sex zu sein. An der KV-Session mit ihr, gab es allerdings nichts auszusetzen. Alice war gut vorbereitet (Nahrungsaufnahme) und konnte zeitlich termingerecht abliefern (durch zuvor getrunkenen Kaffee).

Weitere Berichte
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (02.04.2023), Beat111 (01.04.2023)

Sie war vorkurzem ja in Bremen, aber die schlechten Berichte hielten mich doch von einem Besuch ab. Wenigstens hattest du deinen spaß.

Kommentar

Lädt...
    X