Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja, Wolfsburg, Am Bahnhof 7a, 0151-75489438

Ich schaute nach einer erfahrenem Frau un der Nähe und besuchte Katja, Wolfsburg, Am Bahnhof 7a – 0151-75489438.
    Preise 30M - 80E, 45 M – 100 E, Std 150 E, die Fotos sind älter und zeigen einige Kilos weniger, vor allem am Bauch, am besten passt noch Bild 10. ansprechendes Gesicht.
    Gebührenfrei parken vor dem Objekt oder in der Nähe.
    Grundstück wenig gepflegt. Haus, außen und Innen frisch gestrichen. Haustür weithin gut sichtbar. Flur, kleines Arbeitszimmer und Bad sauber und aufgeräumt. Schmales Bett, die Matratze ist restlos verbraucht. Im VZ gibt es einen großen raumhohen Spiegel.
    Bad angeboten, getrennte Waschung, Flüssigseife, Mundwasser mit Bechern und Handtücher in verschiedenen Größen da. Deutsch mit Akzent.
    Es gab gegenseitige Masssage, gutes f mit DT, 69 mag sie nicht so gern, facesitting mit cun, leichte vaginale Fingerspiele,
    Absprache und Zeit wurden eingehalten, keine Berührungsängste, Brust weich, Hintern fest. Guten AST.
    Wiederholung bei passender Gelegenheit möglich.

Bei der Nachbetrachtung fand ich folgenden Thread:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ertin-ganz-neu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Friese (02.04.2023)

Heute habe ich die Dame in Aurich besucht und bereue es immer noch. Ich hätte eigentlich sofort wieder umdrehen sollen, was ich leider nicht getan habe. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos sucht man vergebens. Sie ist locker 20 Jahre älter und wesentlich fülliger. Ich hatte wohl für einige Minuten einen Blackout, dass ich dageblieben bin. Lag vielleicht an der Hitze. Da ich doch schon etwas skeptisch war, habe ich eine kurze Nummer für 50,- EUR gewählt. Für 30 Minuten ruft sie 80,- EUR auf.
    Das Bad hat sie mir nicht angeboten. Da ich die Lokalität kenne, wusste ich wo es lang geht.
    Sie hat etwa 30 Sekunden lustlos geblasen, dann meinte sie das reicht. Dann hat sie mit der Hand für 30 Sekunden weitergemacht und meinte, dass ich mich beeilen soll. Anfassen sollte ich sie gar nicht.
    Ich habe die Aktion abgebrochen, hab mich angezogen und bin gegangen. So etwas ist mir noch nie begegnet. Sie sieht mich garantiert nie wieder.
    Zuletzt geändert von Hst49; 06.09.2023, 21:04.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hans2736 (07.09.2023)
    Lädt...
    X