Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena Special + dominante Spielchen 24H " H+H
31134 Hildesheim
0176-15276218
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
++++ZÄRTLICH, EINFÜHLSAM UND DOMINANT

Von ZART bis HART
Ich erfülle dir fast alle dein WÜNSCHE
Egal wie alt du bist, Hauptsache gepflegt und
humorvoll. Ich verwöhne dich gern!!!
Und führe dich behutsam und einfühlsam in die
EROTIK ein!

Ich liebe es, deine Geliebte zu sein.. Lass mich dich verwöhnen.. Von Zart bis Hart
Komm… wir werden unsere romantische Momente zusammen genießen … Lass uns etwas Besonders erleben.. Du wirst es nicht bereuen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena Special + dominante Spielchen 24H " H+H

Enttäuschend…
    Angaben werden gemacht aber nicht eingehalten.
    kostet alles extra und nur doggy aus welchen Gründen auch immer.

sie macht sich nichtmal frei obenrum.
    Angaben wie duschen, lecken und küssen werden nicht erfüllt und sind maximal gegen Aufpreis erhältlich.

ging gestresst zur Sache und führte nicht zum Ergebnis. Sehr schade ums Geld!
    die Fahrt wird extra berechnet. Davon ist aber auch keine Rede!
    bin enttäuscht würde ich wirklich nicht empfehlen. Aber sehr hübsche Frau. Wird nur leider sehr ausgenutzt so wie es scheint.
    wirklich nicht zu empfehlen.
    sehr schade aber eine Lehre…
    250€ fürn arsch leider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.06.2023), Hendrik der Kater (01.04.2023)

Auch dir willkommen unter den Berichte-Verfassern!

Aufgrund der extra berechneten Fahrt nehme ich an, dass es hier um einen Hotel-/Hausbesuch ging. Es wäre schön, das auch relativ zu Beginn im Bericht zu lesen. Wie viel Zeit wurde vereinbart? Wie viel kosten die Extras? Vor allem das Dusch-Extra würde die meisten hier bestimmt brennend interessieren, was sie fürs Duschen extra nimmt. 🤣 Geht es dabei darum, dass es extra kostet, wenn du duschen möchtest oder wenn sie vorher nochmal duschen soll? 🤔

Noch ein Tipp: bei unbekannten Damen lieber erstmal nur eine kurze Zeit wählen, um im Fall der Fälle möglichst wenig Geld zu verbrennen. Bei wiederholten Treffen oder Empfehlungen der Community ist die Wahrscheinlichkeit unbefriedigt von dannen zu ziehen geringer und es lohnt sich dann eher direkt länger zu buchen und auch mal tiefer in die Tasche zu greifen.

Sieh es einfach als einmaliges Lehrgeld an und mach es beim nächsten Mal besser.

Kommentar

Lädt...
    X