Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edda 24H geiler Service - Auch Haus- + Hotel- / Bürobesuche

Nach der Geldübergabe blies sie erstmal an und das recht gut. Nach etwa 5min frage sie nach "ficken?", worauf ich entgegnete, sie solle noch etwas weiter flöten. Ein paar Minuten später war es dann so weit: Zunächst Missio, wobei sie gut dagegenhielt und auch körperliche Nähe zuließ. Allerdings ohne Augenkontakt und die abgemachten ZK gab's auch nur höchst zaghaft. Als wir dann über in die Reiterstellung gingen, musste ich zu meinem Verdruss einen intensiven, unangenehmen Geruch wahrnehmen, der von ihr zu kommen schien. Ich dachte, einfach ignorieren und durch da, aber leider war das nicht möglich, also sprach ich sie direkt drauf an. Sie meinte, das komme von den Präservativen, was natürlich Quatsch war. Deutsch u Englisch spricht sie kaum, sie ist Rumänin und die Verständigung war holprig. Zu diesem Zeitpunkt waren etwa 20min vergangen und ich fragte sie, ob wir's hier abbrechen können und sie mir wenigsten 50€ zurückgeben könne. Trotz ihrer Schwierigkeiten, mich zu verstehen erwiderte sie sofort und bestimmt: "Kein Geld zurück!".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.04.2023)

Willkommen bei den Schreiberlingen!

In deinem Erstbericht fehlen mir noch Angaben zu zuvor vereinbarten Absprachen (anscheinend wurden ZK im Vorfeld abgesprochen), damit verbundener Extras, zur gebuchten Zeit (inklusive der Höhe des letztendlich übergebenen Arbeitslohns) und zur Authentizität ihrer Bilder und Profil-Angaben.

Es macht in Bezug auf die von dir zurückgeforderten 50 € nämlich schon einen Unterschied, ob Edda 20 von 30 Minuten oder nur 20 von 60 Minuten abgeleistet hatte. Dass eine SDL einen Teil des bereits eingestrichenen Gelds wieder rausgibt, kommt übrigens nur recht selten vor.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.04.2023)
    Lädt...
    X