Moin Moin Nachträglicher Bericht zu Laura
Nach langer Zeit habe ich Laura in Oldenburg besucht.
Sie gehört zu recht zu meinen Favoriten und ich war gespannt auf unser Wiedersehen und ob Laura sich in der Zeit(Immerhin gut 18 Monate) verändert hat.
Terminvereinbarung und Kommunikation
Laura spricht sehr gut Deutsch und ihr könnt Tkönnte per Anruf oder WhatsApp mit ihr machen.
Ich hatte Laura angeschrieben und sie bestätigte den Termin der von ihr auch eingehalten wurde.
Ankunft und Empfang
Ich traf Frisch gemacht und Pünktlich bei ihr ein und klingelte.
Der Tür Summer erklang und ich trat ein.
Laura erwartete mich am Ende der Treppe und ich sah sofort das sie sich etwas verändert hat aber nicht zum Nachteil.
Der Empfang war sehr herzlich und Laura ist immer noch genau so Locker und Freundlich drauf wie ich sie in bester Erinnung habe.
Immer gut gelaunt und nen lockeren Spruch auf Lager und es kann viel gelacht werden mit ihr.
Sie sagte zu mir das sie ein wenig weiblicher geworden ist aber dazu kommen wir gleich.
Verrichtungszimmer, Hygiene Sauberkeit Laura
Laura hat ein sehr schönes Zimmer mit einem Stabilen Bett und einem Spiegel davor.
Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt.
Laura selbst isr Hygiene bei sich und beim Kunden sehr wichtig.
Bad wird angeboten.
Alter und Aussehen Laura
Laura ist eine 24 Jährige Schönheit aus Rumänien.
Die Fotos geben sie ganz gut wieder.
Ich kannte Laura noch sehr schlank fast skinny aber das hat sich ein bisschen geändert aber nicht zu ihrem Nachteil!
Laura ist eine Bildhübsche Frau mit langen schwarzen Haaren so wie ich es Liebe.
Ihr Körper ist Braungebrannt und sehr sexy.
Kf 36-38 alles straff und fest.
Tolle Brüste und stramme schenkel, dazu ein Praller Prachthintern der eher an eine Latina erinnert und ein Glattrasiertes Lustzentrum machen Laura zu einem Absoluten Traumfrau die meinen persönlichen Geschmack zu 100% Trifft.
Preise
80 für 30 min
150 für 60 min
Service
Massage
Streicheln Anfassen
Körperküsse
Blasen
Lecken
69
Sex verschiedene Stellungen
Extras
Mit Laura Persönlich besprechen.
Ich nahm 1 Stunde plus ein extra für 170
Vorspiel
Das Vorspiel mit Laura ist für mich immer etwas besonderes.
Sie ist mit viel Spaß bei der Sache und bringt eine sehr hohe Leidenschaft mit ins Bett Das sich die Balken biegen.
Ihren Heissen Körper zu streicheln und zu liebkosen ist für mich die wahre Erfüllung.
Laura lösst sich sehr gut gehen und ich spüre das Vertrauen was sie mir entgegenbringt!
Ihre wohlschmeckende schnecke auf ihren Wunsch mit der Zunge zu verwöhnen bis es ihr kommt ist ein Highlight für mich und selbstverständlich hat Lauta sich danach mit einem Perfekten Blowjob bei mir bedankt, sie im Spiegel dabei zu beobachten wie sie mich Französisch verwöhnt und der Blick auch ihren Knackarsch war grosses Kino.
Das Vorspiel war einfach Himmlisch!
Sehr Zärtlich und teilweise Wild, das wechselte hin und her.
Es war LANG,INTENSIV und LEIDENSCHAFTLICH.
Ich habe auch nicht jedes Detail erwähnt weil Laura einiges Sympathie abhängig macht.
Auf jeden Fall war es für mich perfekt in jeglicher Hinsicht.
Lauras lockerer Umgang mit mir als Kunde ist beeindruckend und sie hat ein lockeres Mundwerk im positiven Sinne.
Verkehr
Den Verkehr begannen Wir in der Reiter Position.
Diese Wunderschöne Frau auf mir die sich sehr gut und abwechslungsreich bewegen kann und dich super anfühlt ist einfach nur geil!
Laura lässt sich dabei gerne anfassen und Streicheln und sie gibt wirklich Gas und ist mit viel Eigeninitiative und Fun dabei.
Ich hätte nit ihr bis zum Sonnenuntergang reiten können do schön war das.
In der Missionar ging es dann ebenfalls hoch her.
Laura ist sehr Fordernd und mit leichtem dirty Talk voll bei der Sache.
Selten so viel Spaß gehabt beim Sex.
Und dann wurde es Zeit für Doggy um endlich Lauras Lauras Prachthintern in dieser Position zu begutachten.
Ein Mega Anblick kann ich euch sagen.
Laura hält mit ihrem Knackarsch super dagegen und geht auch hier voll mit.
Ich kamm dann auch gewaltig und konnte den Orgasmus bis zum letzten zucken genießen.
Laura säuberte mich und wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und Spaß zusammen gehabt.
Das war ein insgesamt sehr geile ausdauernde Nummer die mich voll Befriedigt hat.
Fazit
Laura ist eine Tolle Frau.
Sie ist nicht nur Hübsch sondern ist vom Charakter her eine Super Freundliche Sympathische Frau die sehr locker im Umgang mit ihren Kunden ist und wenn die Chemie stimmt auch einen Sehr guten Service bietet.
Für mich ist sie eine besondere Frau mit der man ziemlich schnell warm wird und bei der ich mich einfach rundum wohlfühle.
Klare Empehlung und 100% Wiederholung.
Nach langer Zeit habe ich Laura in Oldenburg besucht.
Sie gehört zu recht zu meinen Favoriten und ich war gespannt auf unser Wiedersehen und ob Laura sich in der Zeit(Immerhin gut 18 Monate) verändert hat.
Terminvereinbarung und Kommunikation
Laura spricht sehr gut Deutsch und ihr könnt Tkönnte per Anruf oder WhatsApp mit ihr machen.
Ich hatte Laura angeschrieben und sie bestätigte den Termin der von ihr auch eingehalten wurde.
Ankunft und Empfang
Ich traf Frisch gemacht und Pünktlich bei ihr ein und klingelte.
Der Tür Summer erklang und ich trat ein.
Laura erwartete mich am Ende der Treppe und ich sah sofort das sie sich etwas verändert hat aber nicht zum Nachteil.
Der Empfang war sehr herzlich und Laura ist immer noch genau so Locker und Freundlich drauf wie ich sie in bester Erinnung habe.
Immer gut gelaunt und nen lockeren Spruch auf Lager und es kann viel gelacht werden mit ihr.
Sie sagte zu mir das sie ein wenig weiblicher geworden ist aber dazu kommen wir gleich.
Verrichtungszimmer, Hygiene Sauberkeit Laura
Laura hat ein sehr schönes Zimmer mit einem Stabilen Bett und einem Spiegel davor.
Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt.
Laura selbst isr Hygiene bei sich und beim Kunden sehr wichtig.
Bad wird angeboten.
Alter und Aussehen Laura
Laura ist eine 24 Jährige Schönheit aus Rumänien.
Die Fotos geben sie ganz gut wieder.
Ich kannte Laura noch sehr schlank fast skinny aber das hat sich ein bisschen geändert aber nicht zu ihrem Nachteil!
Laura ist eine Bildhübsche Frau mit langen schwarzen Haaren so wie ich es Liebe.
Ihr Körper ist Braungebrannt und sehr sexy.
Kf 36-38 alles straff und fest.
Tolle Brüste und stramme schenkel, dazu ein Praller Prachthintern der eher an eine Latina erinnert und ein Glattrasiertes Lustzentrum machen Laura zu einem Absoluten Traumfrau die meinen persönlichen Geschmack zu 100% Trifft.
Preise
80 für 30 min
150 für 60 min
Service
Massage
Streicheln Anfassen
Körperküsse
Blasen
Lecken
69
Sex verschiedene Stellungen
Extras
Mit Laura Persönlich besprechen.
Ich nahm 1 Stunde plus ein extra für 170
Vorspiel
Das Vorspiel mit Laura ist für mich immer etwas besonderes.
Sie ist mit viel Spaß bei der Sache und bringt eine sehr hohe Leidenschaft mit ins Bett Das sich die Balken biegen.
Ihren Heissen Körper zu streicheln und zu liebkosen ist für mich die wahre Erfüllung.
Laura lösst sich sehr gut gehen und ich spüre das Vertrauen was sie mir entgegenbringt!
Ihre wohlschmeckende schnecke auf ihren Wunsch mit der Zunge zu verwöhnen bis es ihr kommt ist ein Highlight für mich und selbstverständlich hat Lauta sich danach mit einem Perfekten Blowjob bei mir bedankt, sie im Spiegel dabei zu beobachten wie sie mich Französisch verwöhnt und der Blick auch ihren Knackarsch war grosses Kino.
Das Vorspiel war einfach Himmlisch!
Sehr Zärtlich und teilweise Wild, das wechselte hin und her.
Es war LANG,INTENSIV und LEIDENSCHAFTLICH.
Ich habe auch nicht jedes Detail erwähnt weil Laura einiges Sympathie abhängig macht.
Auf jeden Fall war es für mich perfekt in jeglicher Hinsicht.
Lauras lockerer Umgang mit mir als Kunde ist beeindruckend und sie hat ein lockeres Mundwerk im positiven Sinne.
Verkehr
Den Verkehr begannen Wir in der Reiter Position.
Diese Wunderschöne Frau auf mir die sich sehr gut und abwechslungsreich bewegen kann und dich super anfühlt ist einfach nur geil!
Laura lässt sich dabei gerne anfassen und Streicheln und sie gibt wirklich Gas und ist mit viel Eigeninitiative und Fun dabei.
Ich hätte nit ihr bis zum Sonnenuntergang reiten können do schön war das.
In der Missionar ging es dann ebenfalls hoch her.
Laura ist sehr Fordernd und mit leichtem dirty Talk voll bei der Sache.
Selten so viel Spaß gehabt beim Sex.
Und dann wurde es Zeit für Doggy um endlich Lauras Lauras Prachthintern in dieser Position zu begutachten.
Ein Mega Anblick kann ich euch sagen.
Laura hält mit ihrem Knackarsch super dagegen und geht auch hier voll mit.
Ich kamm dann auch gewaltig und konnte den Orgasmus bis zum letzten zucken genießen.
Laura säuberte mich und wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und Spaß zusammen gehabt.
Das war ein insgesamt sehr geile ausdauernde Nummer die mich voll Befriedigt hat.
Fazit
Laura ist eine Tolle Frau.
Sie ist nicht nur Hübsch sondern ist vom Charakter her eine Super Freundliche Sympathische Frau die sehr locker im Umgang mit ihren Kunden ist und wenn die Chemie stimmt auch einen Sehr guten Service bietet.
Für mich ist sie eine besondere Frau mit der man ziemlich schnell warm wird und bei der ich mich einfach rundum wohlfühle.
Klare Empehlung und 100% Wiederholung.
Kommentar