Moin Moin
Heute berichte ich von meinen beiden Treffen mit Sansa.
Ich muss mal gucken wie ich das unter einen Hut bekomme da die Treffen unterschiedlich abgelaufen sind aber dennoch positiv.
Ich fang erstmal mit den wichtigsten Details an.
Terminvereinbarung und Kommunikation
Ich hatte Sansa eine WhatsApp geschickt und prompt eine Serviceliste bekommen und wir haben einen Termin gemacht der auch eingehalten wurde.
Anrufen könnt ihr auch, Sansa spricht ganz ordentlich Deutsch und Englisch.
Ankunft Empfang
Ich traf pünktlich ein und wurde von einer Sehr süßen Dame im Schulmädchen kostüm Empfangen.
Sansa war sehr zuvorkommend und hat erstmal meine Nassgeregnete Jacke auf die Heizung gehängt und mir etwas zu trinken angeboten.
Ich nannte ihr meine Wünsche und ich übergab ihr dann das Geld.
Hygiene und Sauberkeit Sansa
Sansa bot mir vor und nach dem Sex das Bad an und machte sich selbst jeweils auch frisch.
Zimmer und das kleine Bad hat sie Sauber gehalten und auch von Duschgel bis Mundwasser und Saubere Handtücher alles da um sich aufzufrischen.
Aussehen und Alter Sansa
Sansas Alter gab sie mit 26 an was ich ihr auch glaube.
Sie hat schönes Schwarzes Haar und ein wirklich süßes Gesicht.
Die Fotos zeigen definitiv Sansa.
Natürlich ein wenig fotoshop aber man bekommt was man sieht.
Sansa ist ein wenig mollig kf38-40 aber alles im grünem Bereich.
Sie hat schöne kleine Brüste und ei en knackigen Hintern.
Ihre Haut fühlt sich sehr weich an und die ist Glattrasiert zwischen ihren Strammen Schenkeln.
Nichts für skinny Fans ansonsten eine wirklich Hübsche Junge Frau.
Preise
Ich nenne euch hier die Aktuellen Preise.
Bei meinem Ersten date hatte sie noch andere Preise gehabt aber das hat sie geändert.
Und zwar wie folgt:
50 Die halbe Stunde
100 Die Stunde
Service
Massage
Anfassen,Streicheln
Blasen
Lecken
69
Küssen
Sex verschiedene Stellungen
Extras
Anal 50
Körperbesamung 20
Gesichtsbesamung 20
Ansonsten vor Ort besprechen
Ich nahm jeweils ne halbe Stunde und 2 Extras für 70 Euro.
Vorspiel erstes Date
Nachdem wir uns frisch machten konnten der Spaß losgehen.
Sansa ist eine sehr zärtliche Liebesgespielin.
Sie legte sich zu mir und es wurden einige Zungenküsse ausgetauscht die gar nicht mal schlecht wahren.
Währenddessen streichelten Wir und gegenseitig, Sansa fühlt sich Herrlich weich an und ihren Körper zu streicheln Empfang Ich als sehr angenehm.
Ein paar Zährtliche körperküsse gab es ebenfalls von ihr.
Ich war dann auch voller Erregung und Sansa verpasste mir ein gummi und verwöhnte mich mit ihrem Mund.
Der Blowjob war genau nach meinem Geschmack.
Sehr Tief Ausdauernd und Variante ging Sansa zu Werke und die Eier kamen auch nicht zu kurz.
Hab sie dann darum gebeten in 69 zu wechseln, der Bitte kam sie nach und wir verwöhntwn uns noch ein wenig gegenseitig um bereit für den verkehr zu sein.
Insgesamt ein gutes zärtliches Vorspiel mit allem was dazugehört.
Vorspiel Zweites Date
Bei meinem 2 Treffen mit Sansa merkte ich das die Chemie mehr als gut passt und sie hat sich noch mal ordentlich gesteigert.
Der Empfang war sehr freundlich mit Kuss und Umarmung.
Beim Vorspiel ging Sansa mit viel mehr Leidenschaft ab.
Sie verwöhnte meinen Körper komplett mit körperküsse und auch die Zungenküsse waren viel intensiver und Leidenschaftlicher.
Hatte teilweise das Gefühl sie will mich auffressen.
Auch beim blowjob und in der 69 ging sie diesmal noch Leidenschaftlicher zur Sache das nur hören und sehen verging.
So stell ich mir ein perfektes Vorspiel vor.
Beim ersten Treffen war es schon gut aber diese Steigerung nochmal beim 2 Treffer war einfach ein geiles Erlebnis!
Verkehr erstes Date
Den verkehr gab es in meinen 3 bevorzugten Stellungen.
Mit reiten sollte es losgehen.
Sansa setzte sich mit dem Hintern in meine Richtung Reverse auch mich und begann sich Gefühl zu bewegen, tolle Rückansicht Sansa zu beobachten während sie mich arbeitet.
Sie drehte sich dann um zu mir und ich konnte ihr Hübsches Gesicht über mir sehen und ihre schönen Brüste dabei kneten.
Insgesamt ein guter Ritt!
Wechsel in die Missionar.
Sany ging beim Vögeln richtig gut mit und auch ihr Stöhnen hat einen süssen angenehmen Sound.
Ihre Pussy hat ordentlich gripp und fühlt sich super an.
Sie benutze auch kein Gel da sie von Natur aus ordentlich nass wird.
Hat jedenfalls Spaß gemacht mit ihr.
Zu guter Letzt natürlich doggy, ich hatte ja als Extra Anal gebucht.
Sany nam brav Position ein und wollte das ich direkt ihren Hintern nehmen.
Gentleman wie ich bin kam ich ihrer Aufforderung gerne nach.
Ich durfte auch selbst einlochen(Meistens machen das die Damen beim Anal) was 7ch sehr geil fand.
Anal geht sehr gut mit Sany, sie hat super mitgemacht und d dagen gehalten.
Bin dann auch gewaltig gekommen und konnte danach in aller Ruhe auszucken.
Entsorgung des kondoms und Reinigung übernahm Sany.
Massage
Zum Abschluss bekam ich noch eine sehr gute angenehme und entspannende Massage von Kopf bis fuss.
Das war der perfekte Abschluss.
Verkehr Zweites Date
Auch beim Verkehr hat Sany bei unserem zweiten Treffen nochmal ne ordendliche Schippe draufgehen.
Sany ging in allen Stellungen mega ab und war sehr Fordernd und wild.
Auch beim Abal Verkehr ging sie voll ab und feuerte mich an ohne dabei abschussorientiert zu wirken.
Fuck my Ass war definitiv ihr meist gesprochenen Satz der mich natürlich in Tage gebracht hat und ich alles gegeben hab bis ich nicht mehr konnte.
Eine Super Massage gab es diesmal ebenfalls wieder von ihr.
Das war ein Mega Fick.
Fazit
Sansa ist eine Hübsche und sehr Sympathische Frau die sehr zuvorkommend ist.
Ihr Service war sehr gut und ist steigerungsfähig wenn die Chemie stimmt.
Sie hält sich an abgesprochenes und ist mit hoher Eigeninitiative und Leidenschaft dabei.
Klare Empehlung meinerseits!
Morgen gönn ich mir definitiv noch ein date denn nach der heutigen Vorstellung die einfach perfekt war muss ich noch mal hin.
Das 2 date war eines der besten seit langer Zeit.
Heute berichte ich von meinen beiden Treffen mit Sansa.
Ich muss mal gucken wie ich das unter einen Hut bekomme da die Treffen unterschiedlich abgelaufen sind aber dennoch positiv.
Ich fang erstmal mit den wichtigsten Details an.
Terminvereinbarung und Kommunikation
Ich hatte Sansa eine WhatsApp geschickt und prompt eine Serviceliste bekommen und wir haben einen Termin gemacht der auch eingehalten wurde.
Anrufen könnt ihr auch, Sansa spricht ganz ordentlich Deutsch und Englisch.
Ankunft Empfang
Ich traf pünktlich ein und wurde von einer Sehr süßen Dame im Schulmädchen kostüm Empfangen.
Sansa war sehr zuvorkommend und hat erstmal meine Nassgeregnete Jacke auf die Heizung gehängt und mir etwas zu trinken angeboten.
Ich nannte ihr meine Wünsche und ich übergab ihr dann das Geld.
Hygiene und Sauberkeit Sansa
Sansa bot mir vor und nach dem Sex das Bad an und machte sich selbst jeweils auch frisch.
Zimmer und das kleine Bad hat sie Sauber gehalten und auch von Duschgel bis Mundwasser und Saubere Handtücher alles da um sich aufzufrischen.
Aussehen und Alter Sansa
Sansas Alter gab sie mit 26 an was ich ihr auch glaube.
Sie hat schönes Schwarzes Haar und ein wirklich süßes Gesicht.
Die Fotos zeigen definitiv Sansa.
Natürlich ein wenig fotoshop aber man bekommt was man sieht.
Sansa ist ein wenig mollig kf38-40 aber alles im grünem Bereich.
Sie hat schöne kleine Brüste und ei en knackigen Hintern.
Ihre Haut fühlt sich sehr weich an und die ist Glattrasiert zwischen ihren Strammen Schenkeln.
Nichts für skinny Fans ansonsten eine wirklich Hübsche Junge Frau.
Preise
Ich nenne euch hier die Aktuellen Preise.
Bei meinem Ersten date hatte sie noch andere Preise gehabt aber das hat sie geändert.
Und zwar wie folgt:
50 Die halbe Stunde
100 Die Stunde
Service
Massage
Anfassen,Streicheln
Blasen
Lecken
69
Küssen
Sex verschiedene Stellungen
Extras
Anal 50
Körperbesamung 20
Gesichtsbesamung 20
Ansonsten vor Ort besprechen
Ich nahm jeweils ne halbe Stunde und 2 Extras für 70 Euro.
Vorspiel erstes Date
Nachdem wir uns frisch machten konnten der Spaß losgehen.
Sansa ist eine sehr zärtliche Liebesgespielin.
Sie legte sich zu mir und es wurden einige Zungenküsse ausgetauscht die gar nicht mal schlecht wahren.
Währenddessen streichelten Wir und gegenseitig, Sansa fühlt sich Herrlich weich an und ihren Körper zu streicheln Empfang Ich als sehr angenehm.
Ein paar Zährtliche körperküsse gab es ebenfalls von ihr.
Ich war dann auch voller Erregung und Sansa verpasste mir ein gummi und verwöhnte mich mit ihrem Mund.
Der Blowjob war genau nach meinem Geschmack.
Sehr Tief Ausdauernd und Variante ging Sansa zu Werke und die Eier kamen auch nicht zu kurz.
Hab sie dann darum gebeten in 69 zu wechseln, der Bitte kam sie nach und wir verwöhntwn uns noch ein wenig gegenseitig um bereit für den verkehr zu sein.
Insgesamt ein gutes zärtliches Vorspiel mit allem was dazugehört.
Vorspiel Zweites Date
Bei meinem 2 Treffen mit Sansa merkte ich das die Chemie mehr als gut passt und sie hat sich noch mal ordentlich gesteigert.
Der Empfang war sehr freundlich mit Kuss und Umarmung.
Beim Vorspiel ging Sansa mit viel mehr Leidenschaft ab.
Sie verwöhnte meinen Körper komplett mit körperküsse und auch die Zungenküsse waren viel intensiver und Leidenschaftlicher.
Hatte teilweise das Gefühl sie will mich auffressen.
Auch beim blowjob und in der 69 ging sie diesmal noch Leidenschaftlicher zur Sache das nur hören und sehen verging.
So stell ich mir ein perfektes Vorspiel vor.
Beim ersten Treffen war es schon gut aber diese Steigerung nochmal beim 2 Treffer war einfach ein geiles Erlebnis!
Verkehr erstes Date
Den verkehr gab es in meinen 3 bevorzugten Stellungen.
Mit reiten sollte es losgehen.
Sansa setzte sich mit dem Hintern in meine Richtung Reverse auch mich und begann sich Gefühl zu bewegen, tolle Rückansicht Sansa zu beobachten während sie mich arbeitet.
Sie drehte sich dann um zu mir und ich konnte ihr Hübsches Gesicht über mir sehen und ihre schönen Brüste dabei kneten.
Insgesamt ein guter Ritt!
Wechsel in die Missionar.
Sany ging beim Vögeln richtig gut mit und auch ihr Stöhnen hat einen süssen angenehmen Sound.
Ihre Pussy hat ordentlich gripp und fühlt sich super an.
Sie benutze auch kein Gel da sie von Natur aus ordentlich nass wird.
Hat jedenfalls Spaß gemacht mit ihr.
Zu guter Letzt natürlich doggy, ich hatte ja als Extra Anal gebucht.
Sany nam brav Position ein und wollte das ich direkt ihren Hintern nehmen.
Gentleman wie ich bin kam ich ihrer Aufforderung gerne nach.
Ich durfte auch selbst einlochen(Meistens machen das die Damen beim Anal) was 7ch sehr geil fand.
Anal geht sehr gut mit Sany, sie hat super mitgemacht und d dagen gehalten.
Bin dann auch gewaltig gekommen und konnte danach in aller Ruhe auszucken.
Entsorgung des kondoms und Reinigung übernahm Sany.
Massage
Zum Abschluss bekam ich noch eine sehr gute angenehme und entspannende Massage von Kopf bis fuss.
Das war der perfekte Abschluss.
Verkehr Zweites Date
Auch beim Verkehr hat Sany bei unserem zweiten Treffen nochmal ne ordendliche Schippe draufgehen.
Sany ging in allen Stellungen mega ab und war sehr Fordernd und wild.
Auch beim Abal Verkehr ging sie voll ab und feuerte mich an ohne dabei abschussorientiert zu wirken.
Fuck my Ass war definitiv ihr meist gesprochenen Satz der mich natürlich in Tage gebracht hat und ich alles gegeben hab bis ich nicht mehr konnte.
Eine Super Massage gab es diesmal ebenfalls wieder von ihr.
Das war ein Mega Fick.
Fazit
Sansa ist eine Hübsche und sehr Sympathische Frau die sehr zuvorkommend ist.
Ihr Service war sehr gut und ist steigerungsfähig wenn die Chemie stimmt.
Sie hält sich an abgesprochenes und ist mit hoher Eigeninitiative und Leidenschaft dabei.
Klare Empehlung meinerseits!
Morgen gönn ich mir definitiv noch ein date denn nach der heutigen Vorstellung die einfach perfekt war muss ich noch mal hin.
Das 2 date war eines der besten seit langer Zeit.
Kommentar