Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Sansa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Sansa

Moin Moin
    Heute berichte ich von meinen beiden Treffen mit Sansa.
    Ich muss mal gucken wie ich das unter einen Hut bekomme da die Treffen unterschiedlich abgelaufen sind aber dennoch positiv.
    Ich fang erstmal mit den wichtigsten Details an.

Terminvereinbarung und Kommunikation
    Ich hatte Sansa eine WhatsApp geschickt und prompt eine Serviceliste bekommen und wir haben einen Termin gemacht der auch eingehalten wurde.
    Anrufen könnt ihr auch, Sansa spricht ganz ordentlich Deutsch und Englisch.

Ankunft Empfang
    Ich traf pünktlich ein und wurde von einer Sehr süßen Dame im Schulmädchen kostüm Empfangen.
    Sansa war sehr zuvorkommend und hat erstmal meine Nassgeregnete Jacke auf die Heizung gehängt und mir etwas zu trinken angeboten.
    Ich nannte ihr meine Wünsche und ich übergab ihr dann das Geld.

Hygiene und Sauberkeit Sansa
    Sansa bot mir vor und nach dem Sex das Bad an und machte sich selbst jeweils auch frisch.
    Zimmer und das kleine Bad hat sie Sauber gehalten und auch von Duschgel bis Mundwasser und Saubere Handtücher alles da um sich aufzufrischen.

Aussehen und Alter Sansa
    Sansas Alter gab sie mit 26 an was ich ihr auch glaube.
    Sie hat schönes Schwarzes Haar und ein wirklich süßes Gesicht.
    Die Fotos zeigen definitiv Sansa.
    Natürlich ein wenig fotoshop aber man bekommt was man sieht.

Sansa ist ein wenig mollig kf38-40 aber alles im grünem Bereich.
    Sie hat schöne kleine Brüste und ei en knackigen Hintern.
    Ihre Haut fühlt sich sehr weich an und die ist Glattrasiert zwischen ihren Strammen Schenkeln.
    Nichts für skinny Fans ansonsten eine wirklich Hübsche Junge Frau.
    Preise
    Ich nenne euch hier die Aktuellen Preise.
    Bei meinem Ersten date hatte sie noch andere Preise gehabt aber das hat sie geändert.

Und zwar wie folgt:
    50 Die halbe Stunde
    100 Die Stunde

Service
    Massage
    Anfassen,Streicheln
    Blasen
    Lecken
    69
    Küssen
    Sex verschiedene Stellungen

Extras
    Anal 50
    Körperbesamung 20
    Gesichtsbesamung 20
    Ansonsten vor Ort besprechen
    Ich nahm jeweils ne halbe Stunde und 2 Extras für 70 Euro.

Vorspiel erstes Date
    Nachdem wir uns frisch machten konnten der Spaß losgehen.
    Sansa ist eine sehr zärtliche Liebesgespielin.
    Sie legte sich zu mir und es wurden einige Zungenküsse ausgetauscht die gar nicht mal schlecht wahren.
    Währenddessen streichelten Wir und gegenseitig, Sansa fühlt sich Herrlich weich an und ihren Körper zu streicheln Empfang Ich als sehr angenehm.
    Ein paar Zährtliche körperküsse gab es ebenfalls von ihr.
    Ich war dann auch voller Erregung und Sansa verpasste mir ein gummi und verwöhnte mich mit ihrem Mund.
    Der Blowjob war genau nach meinem Geschmack.
    Sehr Tief Ausdauernd und Variante ging Sansa zu Werke und die Eier kamen auch nicht zu kurz.
    Hab sie dann darum gebeten in 69 zu wechseln, der Bitte kam sie nach und wir verwöhntwn uns noch ein wenig gegenseitig um bereit für den verkehr zu sein.
    Insgesamt ein gutes zärtliches Vorspiel mit allem was dazugehört.

Vorspiel Zweites Date
    Bei meinem 2 Treffen mit Sansa merkte ich das die Chemie mehr als gut passt und sie hat sich noch mal ordentlich gesteigert.
    Der Empfang war sehr freundlich mit Kuss und Umarmung.
    Beim Vorspiel ging Sansa mit viel mehr Leidenschaft ab.
    Sie verwöhnte meinen Körper komplett mit körperküsse und auch die Zungenküsse waren viel intensiver und Leidenschaftlicher.
    Hatte teilweise das Gefühl sie will mich auffressen.
    Auch beim blowjob und in der 69 ging sie diesmal noch Leidenschaftlicher zur Sache das nur hören und sehen verging.
    So stell ich mir ein perfektes Vorspiel vor.
    Beim ersten Treffen war es schon gut aber diese Steigerung nochmal beim 2 Treffer war einfach ein geiles Erlebnis!

Verkehr erstes Date
    Den verkehr gab es in meinen 3 bevorzugten Stellungen.
    Mit reiten sollte es losgehen.
    Sansa setzte sich mit dem Hintern in meine Richtung Reverse auch mich und begann sich Gefühl zu bewegen, tolle Rückansicht Sansa zu beobachten während sie mich arbeitet.
    Sie drehte sich dann um zu mir und ich konnte ihr Hübsches Gesicht über mir sehen und ihre schönen Brüste dabei kneten.
    Insgesamt ein guter Ritt!
    Wechsel in die Missionar.
    Sany ging beim Vögeln richtig gut mit und auch ihr Stöhnen hat einen süssen angenehmen Sound.
    Ihre Pussy hat ordentlich gripp und fühlt sich super an.
    Sie benutze auch kein Gel da sie von Natur aus ordentlich nass wird.
    Hat jedenfalls Spaß gemacht mit ihr.
    Zu guter Letzt natürlich doggy, ich hatte ja als Extra Anal gebucht.
    Sany nam brav Position ein und wollte das ich direkt ihren Hintern nehmen.
    Gentleman wie ich bin kam ich ihrer Aufforderung gerne nach.
    Ich durfte auch selbst einlochen(Meistens machen das die Damen beim Anal) was 7ch sehr geil fand.
    Anal geht sehr gut mit Sany, sie hat super mitgemacht und d dagen gehalten.
    Bin dann auch gewaltig gekommen und konnte danach in aller Ruhe auszucken.
    Entsorgung des kondoms und Reinigung übernahm Sany.

Massage
    Zum Abschluss bekam ich noch eine sehr gute angenehme und entspannende Massage von Kopf bis fuss.
    Das war der perfekte Abschluss.

Verkehr Zweites Date
    Auch beim Verkehr hat Sany bei unserem zweiten Treffen nochmal ne ordendliche Schippe draufgehen.
    Sany ging in allen Stellungen mega ab und war sehr Fordernd und wild.
    Auch beim Abal Verkehr ging sie voll ab und feuerte mich an ohne dabei abschussorientiert zu wirken.
    Fuck my Ass war definitiv ihr meist gesprochenen Satz der mich natürlich in Tage gebracht hat und ich alles gegeben hab bis ich nicht mehr konnte.
    Eine Super Massage gab es diesmal ebenfalls wieder von ihr.
    Das war ein Mega Fick.

Fazit
    Sansa ist eine Hübsche und sehr Sympathische Frau die sehr zuvorkommend ist.
    Ihr Service war sehr gut und ist steigerungsfähig wenn die Chemie stimmt.
    Sie hält sich an abgesprochenes und ist mit hoher Eigeninitiative und Leidenschaft dabei.
    Klare Empehlung meinerseits!
    Morgen gönn ich mir definitiv noch ein date denn nach der heutigen Vorstellung die einfach perfekt war muss ich noch mal hin.
    Das 2 date war eines der besten seit langer Zeit.
    Zuletzt geändert von Gast597; 31.03.2023, 14:46.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (22.06.2023), Marauder (13.04.2023), DareDevil (05.04.2023), TSlover71 (02.04.2023), Der Friese (02.04.2023), greeni68 (01.04.2023), ErschöpfterHamster (01.04.2023), Lustgärtner (01.04.2023), Der Arnschter (01.04.2023), Hightower (31.03.2023), ronan (31.03.2023), spezialist77 (31.03.2023), Jürgen (31.03.2023), Garmin (31.03.2023), Zantho (31.03.2023), garnele6 (31.03.2023), Bubi 18 (31.03.2023), Krabab (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023)

Zur Info: Noch mehr positive Berichte zu Sansa finden sich mit anderen Handynummern jeweils hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eck-elbe-sansa

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung

Abgesehen von den sehr guten beiden Nummern, ist preislich natürlich 50/30 absolut top für einen so guten Service.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (01.04.2023), Hightower (31.03.2023), ronan (31.03.2023), Gast597 (31.03.2023)

Ich bin immer wieder erstaunt, welch tolle Asia Ladies ihr an der Küste habt! Hier in der Landeshauptstadt gibt es vorallem Enttäuschungen mit Damen aus asiatischen Ländern....
      Würde mich freuen mal die eine oder andere hier zu haben!

Kommentar

Zitat von ronan Beitrag anzeigen
        Ich bin immer wieder erstaunt, welch tolle Asia Ladies ihr an der Küste habt! Hier in der Landeshauptstadt gibt es vorallem Enttäuschungen mit Damen aus asiatischen Ländern....
        Da muß ich dir leider recht geben. Hannover ist Katastrophe. Was du evtl mal versuchen könntest wäre in Hameln in der Königstraße da sind immer zwei recht leckere Thais. Da war ich schon öfter...

Mfg

Kommentar

Nur das es hier nicht um Hannover geht sondern um Sansa.
          Die Leute schauen sich diesen thread an um Infos über Sansa zu bekommen und nicht über Hannover!
          Wenn ihr euch irgendwelche Tipps geben wollt aus eurer Gegend macht das bitte per PN.
          Und viel Glück das es in Hannover besser wird.
          Hier sah es lange auch schlecht aus mit wirklich hübschen Thai Girls.
          Aber die Letzten Wochen wurde es besser und wir haben wieder öfter Tolle Asiatische Damen hier.
          Sansa gehört definitiv zu den guten und ich freue mich das sie vor hat wieder zu kommen!

Kommentar

Jürgen (01.04.2023)

Nachdem mein letztes Treffen mit Sansa schon nahezu perfekt war musste ich sie Heute zum Abschied unbedingt nochmal besuchen.
            Und es hat sich definitiv wieder gelohnt, es passt sehr gut zwischen uns das hat sie mir heute nochmal deutlich gezeigt.

Ich nahm wieder eine halbe Stunde plus meine bevorzugten Extras, wozu natürlich Anal gehörte.

Der Empfang war mehr als freundlich, Sansa küsste mich zur begrüßung und umarmte mich innig.
            Wir machten uns nacheinander frisch und sie bot mir auch was zu trinken an.

Nun konnte es mit dem Vorspiel losgehen.
            Es war wie mit einer Freundin.
            Zärtliche und wilde Zungenküsse im Wechsel.
            Streicheleinheiten und Körperküsse im Überfluss.
            Perfektes Französisch mit ordentlich Ausdauer und dem verwöhnen der Eier.
            Ihre Rasierte Schnecke zu lecken und dabei zu fingern bis es ihr fast kommt und dann in sie einzudringen und den Verkehr in der Missionar zu beginnen und mit völliger Hingabe unter ständigen küssen einfach wild zu Vögeln war einfach Göttlich.
            Sansa geht mittlerweile voll ab beim Sex und Vordert mich in Englisch auf Höchstleistung zu bringen, wir sind gut eingespielt und lassen uns einfach treiben von purer Lust.
            Der Wechsel in Doggy wo ich sie unter ständigen anfeuerungen Vaginal wie auch Anal nehmen konnte und Sansa auch hier wieder voll abging und top dagegen hielt.
            Sie wollte dann nochmal ordentlich in der Missionar genommen werden was ich natürlich gerne machte und ich hörte von ihr nur noch (Fuck me Harder) und gab wirklich alles.
            Sansa wollte dann nochmal Reiten bis es ihr kommt.
            Sie setzte sich nochmal auf mich und fickte mir auf gut Deutsch die Seele aus dem Leib bis es ihr tatsächlich kam.
            Sie fragte ob ich es spüren kann das sie kommt und ja das war deutlichluch zu spüren und zu fühlen denn sie war klitschnass.
            Ich vögelte sie dann noch ein wenig bis ebenfalls kam und Sansa ließ mich nicht nur siszucken sondern vögelte mich noch ein paar Minuten weiter bis ich wirklich nicht mehr konnte.
            Reinigung übernahm Sansa, es gab noch eine kleinen Massage und ich bin Wunschlos Glücklich von ihr verabschiedet worden.

Fazit
            Das war heute definitiv eines der besten Erlebnisse die ich hatte.
            Da Passte einfach alles.
            Sansa hat sich von Date zu Date gesteigert und wenn es dann passt ist sie dazu fähig eine Absolute Top Performance zu liefern.
            Egal ob Zärtlich oder Wild sie beherrscht alles.
            Also wer sich korrekt verhält sollte mit Sansa viel Spaß haben und dann ist sie auch in der Lage ihre eh schon gute Performance nochmal um einiges zu steigern.

Kommentar

DareDevil (05.04.2023), TSlover71 (02.04.2023), Garmin (01.04.2023), greeni68 (01.04.2023), Hightower (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023), ErschöpfterHamster (01.04.2023), garnele6 (01.04.2023), spezialist77 (01.04.2023)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              Nachdem mein letztes Treffen mit Sansa schon nahezu perfekt war musste ich sie Heute zum Abschied unbedingt nochmal besuchen.
              Und es hat sich definitiv wieder gelohnt, es passt sehr gut zwischen uns das hat sie mir heute nochmal deutlich gezeigt.

Sansa viel Spaß haben und dann ist sie auch in der Lage ihre eh schon gute Performance nochmal um einiges zu steigern.
              danke für den echt guten bericht bzw berichte....tut mir für dich leid das sie die location gewechselt hat. jetzt ist sie gar nicht weit weg von mir und werde sie am we mal besuchen. bin gespannt ob ihre performence nur auf dich bezieht oder ob es im allgemeinen so ist. bei den SDL ist es ja meist auch eine frage der sympatie. mich fürde nur intressieren ob AV incl bei den 70euronen ist, die du bezahlt hast. das ging aus deinen berichten nicht so ganau herraus.

gruss aus owl
              Der TSLover

Kommentar

Moin TSlover71

Ja das hab ich wirklich etwas schlecht ausgedrückt.
                Ich war ne halbe Stunde für 50 da plus 70 für 2 extras.
                Anal 50
                Körperbesamung 20

Ansonsten kann ich Sansa mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
                Sie scheint wenn es passt konstant gute Performance zu leisten!

Kommentar

greeni68 (02.04.2023)

Zitat von ronan Beitrag anzeigen
                  Einfach die Augen offen halten ;) Sansa war schon in Hannover. Ich glaube sogar 2x schon. Unter dem Namen „Jennifer“. In einem Nachbarforum gibt es Berichte. Wie der Kollege saschalove geschrieben hat, ist sie eine sehr hübsche und sympathische Frau. Ein bisschen pummelig, sehr gepflegt. Und sie bietet einen Topservice, der für mich keine Wünsche offen ließ. Das Vorspiel mit Fummeln und Rumknutschen, Lecken und Blasen, der Hauptgang mit gutem und leidenschaftlichem Sex und die Nachspeise mit einer angenehmen Massage zum Ausklang. Ich weiss leider nicht mehr genau, was ich damals für die halbe Stunde bezahlt habe. Aber es waren definitiv nicht mehr als 100€.

Kommentar

greeni68 (03.04.2023)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    Moin TSlover71

Ansonsten kann ich Sansa mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
                    Sie scheint wenn es passt konstant gute Performance zu leisten!
                    so ich konnte es jetzt irgentwie nicht aushalten und hatte ursprünglich für mi nen termin mit sansa. beruflich aber kurzfristig doch mittwoch keine zeit und für heute noch einen bekommen. ich war der letzte für heute und dann war feierabend ich bin mir sicher das sie super abliefert aber meine erfahrungen waren da etwas anders. dazu werde ich einen eigenen bericht für nrw erstellen.

saschalove, ich hab deine berichte wirklich ausgiebig durchgelesen und war begeistert, ich glaube ich habe da zu viel reininterpretiert. und ich trottel war wohl auch zu voreilig, denn ich kann leider nicht alles bestättigen. aussehen und art von sansa haben es mir sehr angetan. ich finde sie auch nicht dick oder pummelig. sie hat für mein dafürhalten alles an den rechten stellen. ich würde gerne zu hundert prozent deine berichte bestättigen aber leider kann ich das nicht ganz. ich war begeistert von ihr aber sie scheinbar nicht von mir, oder sie hatte einfach nen schlechten tag. alles weitere in meinem bericht der dann zeitnah folgt.

gruss aus owl

Kommentar

greeni68 (05.04.2023), Gast597 (04.04.2023)

Schade TSlover71 wenn es zwischen euch nicht ganz so gefunkt hat.
                      Aber du scheinst ja trotzdem zufrieden gewesen zu sein!
                      Und wenn sie obwohl die Chemie nicht gepasst hat trotzdem noch Begeisterung bei die Ausgelöst hat denke ich, ist das ein gutes Zeichen für guten Service.
                      Aber ich lass mich mal überraschen wie dein Bericht ausfällt.

Bei mir hat die Chemie ganz gut gepasst beim ersten Treffen und sie wurde ja auch bei den Folgenden Treffen immer zutraulicher und hat mich sehr Begeistert.
                      Wenn es passt und Sansa sich komplett gegen lässt ist das einfach nur geil und Leidenschaftlich was sie Abliefert.

Die links die uns Spezialist77 freundlicher Weise hier in diesem Thread spendiert hat beinhalten ja ebenfalls nur Positive Berichte.

Ich für meinen Teil freue mich sehr das Sansa vor hat uns in Ostfriesland wieder zu beehren.
                      Ich bin halt von Sansas Aussehen, Freundlichkeit und Service voll Überzeugt!

Kommentar

greeni68 (05.04.2023), spezialist77 (04.04.2023)
                      Lädt...
                      X