Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha - hübsche Latina - jedoch keine Empfehlung

    Moin zusammen,
    hier ein Kurzbericht von meinem Besuch bei Natasha. Termin und Preise (80€ / 30) wurden im Voraus via WhatsApp geklärt.
    Die erste Herausforderung war das Auffinden der Wohnung im sogenannten Wolfsburger Süd Kopf.
    Die Wohnung ist modern eingerichtet, diskrete Lage.

    Es öffnete mir eine hübsche junge Latina im schwarzen Netzkleid. Die Fotos passen und das angegebene Alter von 23 Jahren (auf **blockierter Link** ) nehme ich ihr auch ab.
    Die Kommunikation erfolgte ausschließlich in Englisch. Spanisch kann sie auch, ich aber nicht.
    Positiv zu erwähnen, sie konnte mir Wechselgeld rausgeben (kennt man ja teilweise auch anders)

    Auch wenn ich frisch geduscht/rasiert war, suchte ich das Bad auf. Hier leider nur ein gebrauchtes Handtuch vorgefunden .
    Zurück im Zimmer, sollte ich mich direkt aufs Bett legen, und es erfolgte ein ziemlich lustloses Gebläse, mit viel zu viel Handeinsatz. Vermutlich wollte sie mich direkt zum Abfeuern bringen. Ich wies sie darauf hin, ihr lustloser Blick machte die Sache nicht besser.
    Aufsatteln wollte sie anschließend auch nicht, und so nahm ich sie in der Doggy. Ihr knackiges Fahrgestell ist schon bemerkenswert (vermutlich nachgeholfen?!).
    So richtig Stimmung oder gar Spaß kam jedoch überhaupt nicht auf. Das Ganze wurde dann mit nem Hand Job ihrerseits beendet.

    Nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Vielleicht habt ihr mehr Glück , mich sieht die Dame jedenfalls nicht wieder.

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    casanova72 (30.03.2023), piet (30.03.2023)

    #2
    Hi maxwob.
    Danke für die Warnung, ich hatte sie auf meiner Liste der Wünsche.
    Es gab keine Berichte irgendeiner Art.

    Kontakt und Planung per WhatsApp war ganz okay, und in gutem deutsch.
    Ich war aber nicht überzeugt irgendwie. Ihr erster Satz in der Antwort war "Hallo Schatz."
    Wie gut für mich.

    Wenn sie so wenig macht in 30 Minuten, ist das enttäuschend.
    Vielleicht hat jemand eine gute Erfahrung und gute Zeit erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (11.04.2023)
    Lädt...
    X