Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena im Studio Royal - Perfekter GF6-Service

    Perfekter GF6-Service - wie bei Elena gewohnt!

    Wie bereits angekündigt hier mein Bericht von meinem heutigen Date mit Elena im Studio Royal in Osnabrück:

    Nach langer Anfahrt aus Ostfriesland war ich pünktlichvor Ort und wurde von der Hausdame in Elenas Raum geführt. Sie erschien dann auch sofort und begrüßte mich mit Umarmung, heißen ZKs und schmiegte sich an mich. Ich kenne sie seit über 5 Jahren und wir stehen auch zwischen meinen Besuchen in Kontakt. So fühlt sich eine Begrüßung von Elena für mich an wie die Begrüßung der Geliebten oder des Girlfriends.

    Ich war wieder erstaunt, wie hübsch sie ist! Die Fotos können leider ihre Schönheit nicht vollständig wiedergeben. Elena ist deutlich schlanker, als es die Fotos vermuten lassen. Sie hat eine super skinny Figur mit einem schmalen, griffigen Po, einem flachen Bauch und einem tollen (getunten) B-Cup Busen mit ausgeprägten, empfindsamen Nippeln. Gesamterscheinung und Gesicht hübscher als auf den Fotos. Elena ist für mich seit Jahren die Traumfrau schlechthin! Und das nicht nur wegen ihres Äußeren, sondern auch wegen ihrer liebevollen, zärtlichen, aber auch etwas ausgeflippten und temperamentvollen Art!

    Elena hat ein nettes Verrichtungszimmer mit eigenem Bad. Als ich nach dem Duschen ins Verrichtungszimmer kam, lag sie bereits auf dem Bett. Ich begab mich zu ihr und musste sie ersteinmal anschauen, berühren und ihre hübschen Füsse liebkosen. Da ich mehr Zeit mitgebracht hatte, ließ ich es langsam angehen. Streicheln, Knutschen und ausgiebiges Lecken. Elena bietet die absolute GF6-Illusion. Ihre ZKs suchen ihresgleichen, zärtlich, feucht, fordernd, abwechslungsreich, dabei schmiegt sie sich an mich, Elena ist eine Frau, die süchtig macht! Sie läßt sich überall berühren, geht gut mit und vermittelt zu jeder Zeit den Eindruck, dass es ihr Spaß mache. Selbstverständlich ist sie von Kopf bis Fuß gepflegt, enthaart, sauber, wohlriechend und -schmeckend.

    Sie revangierte sich mit ihren oralen Künsten, natürlich gesetzeskonform, und es folgte GV in verschiedenen Stellungen. Elena geht auf alle meine Wünsche ein, Stellungswechsel, zwischendurch wieder Blasen, eine kurze Pause mit Knutschen und Fummeln, die Zeit mit ihr ist himmlisch! Insoweit verweise ich auf meine Vorberichte aus Minden

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nden-gf6-total

    und von dem wie auch heute mehrstündigen Date im Totolclub

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-blockiert

    Ein besonderer optischer Genuss ist es, wenn sie auf mir sitzt und ich beobachten kann, wie mein Schwanz in ihre göttliche Pussy einfährt. Ich liebe den Anblick ihres flachen Bauchs, des schmalen Beckens und der schlanken, ausgeprägten Schamlippen!!

    Wie in den Berichten beschrieben lässt sie sich Zeit, ist zu keiner Zeit abspritzorientiert und auch danach keinerlei Hektik, sie knutscht und kuschelt, bis ich mich von ihr löse.

    Bei einem Date mit Elena steht für mich neben dem Sex ihre Zärtlichkeit und ihre liebe Art im Vordergrund. Wir haben uns unterhalten und gefrühstückt. Für mich bietet Elena die absolut beste GF6-Illusion, die Garantie für ein paar schöne Stunden!

    Elena ist diese Woche noch in Osnabrück. Sie macht über Ostern Urlaub und ist ab dem 17.04. wieder im Studio Royal in Münster.

    Für mich seit über 5 Jahren 100 % Empfehlung und, ich werde es wieder tun! Wäre doch nur der Weg für mich nicht so weit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (25.06.2023), Flyboy (03.05.2023), Marauder (30.03.2023), MMikee (29.03.2023), HammerMS (29.03.2023), greeni68 (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023)

    #2
    Sie scheint aktuell zu der "Stamm-Besetzung" der beiden Depedancen Münster und Osnabrück geworden zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Sie scheint aktuell zu der "Stamm-Besetzung" der beiden Depedancen Münster und Osnabrück geworden zu sein.
      Dann scheint sich ihr Service zum Guten verändert zu haben. Ich habe sie vor etlichen Jahren in einem Club in Sachsen-Anhalt kennen gelernt und war enttäuscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

        Dann scheint sich ihr Service zum Guten verändert zu haben. Ich habe sie vor etlichen Jahren in einem Club in Sachsen-Anhalt kennen gelernt und war enttäuscht.
        Habe sie im letzten Jahr in Gütersloh bei den Pinky Girls gehabt. Da war sie gut. Nur hat sie leider nicht ganz die Zeit eingehalten auf Anweisung vermutlich der Hausdame, da ich in anderen Berichten aus ähnliche Meldungen zu den diversen Damen der Pinky Girls gelesen habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.03.2023)

          #5
          Schlechter Service war es nicht. Habe eben in meinen Notizen nachgesehen (gut, wenn man sich die aufhebt...):
          Sehr eingeschränkter Service, Geringe Deutsch-Kenntnisse, Keine Chemie zueinander...

          Es war 2016. Die Sprachkenntnisse sollten sich kräftig verbessert haben, beim Service kommt sie im Bericht des TE sehr gut weg und die Chemie zwischen den Beteiligten entzieht sich sowieso jeder rationalen Bewertung. Kann also gut sein dass ein Besuch lohnt. Allerdings bin ich da außen vor - zu weit weg...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.03.2023), HammerMS (29.03.2023)

            #6
            Für die zahlreichen Fans von Elena:

            Seit dem Wochenende ist Elena nicht mehr im Studio Royal (zuletzt in Münster) anzutreffen. Wer sie sucht, findet sie im Saunaclub Yasmin in Melle bei Osnabrück!

            https://club-yasmin.de/

            Auf der Clubseite ist sie noch nicht aufgeführt. Sie hat mir aber gerade noch telefonisch bestätigt, dass sie seit Montag dort anzutreffen ist! Ich werde ihr in Kürze einen Besuch abstatten und dann hier berichten!

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die Information.

              Was mir komisch vorkommt ist dieser permanente Wechsel von ihr. Habe sie in der Pinky Girls-Lounge in Gütersloh kennen gelernt. Das ist ein Puff mit Hausdame und kein Club. Dann war sie in Osnabrück in einem Club (Totalclub oder so) tätig. Wechselte dann zu S-Royal, was wiederum ein Puff mit Hausdame ist. Und jetzt erneut der Wechsel in die Clubszene.


              Hm..was soll man davon halten?

              Kommentar


                #8
                Elena ist ab heute im Saunaclub LaVita in Wallenhorst anzutreffen!

                https://www.clublavita.de/girls/elena/

                Ich werde sie bei Gelegenheit besuchen und dann hier berichten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (25.05.2023)

                  #9
                  Enttäuschung Pur!! Abzocke

                  Hallo Liebe Gemeinde,

                  vorab Elena ist zurzeit im Totalclub Osnabrück anzutreffen.

                  Nach telefonischer Bestätigung, ob Elena da ist war ich 20 Uhr am Ort. Nachdem ich der Empfangsdame mitteilte, dass ich ein Einzeldate für 1 Stunde mit Elena wünsche sagte sie mir eine Preis von 100,- EUR.

                  Elena wurde mitgeteilt, dass ich eine Einzeldate wünsche. Elena teulte mir mit, dass sie ihre Füße waschen muss nachdem sie getanzt hat. Deshalb musste ich weiterhin em Empfang warten, obwohl wir doch aufs Zimmer hätten gehen können und dort oder zusammen duschen könnten. Das Füßewaschen dauerte ganze 10 min. Also war es schon 20:10 Uhr. Danach gingen wir hoch, ich sagte ihr, dass ich in der folgenden Stunde noch die folgenden Leistungen wünsche (DT, EL, GB, ZA) und daher auch duschen möchte. Sie sagte mir, dass es 100 EUR zusätzlich kostet. Also insgesamt 200 Euro. Damit hatte ich kein Problem und mit der Zusatzzahlung gerechnet. Also mussten wir wieder runter in die Duschkabinen. Und wir duschten zusammen. Das meinte ich, als ich sagte, dass das Füßewaschen auch zusammen hätte erledigt werden können. So war es schon 20:20 Uhr, als wir wieder oben im Zimmer 4 ankamen.

                  Dort sagte ich, wir haben viel Zeit verloren aber macht ja nix, ich hab ja genug Zeit. Und ich werde das erste Mal schnell kommen, da ich seit ca. 10 Tagen nicht abgespritzt habe. Daraufhin sagte Elena: "Nein, nur einmal spritzen. Also wenn ich abspritze ist vorbei. Dann musst du wieder soviel bezahlen!"

                  Was, willst du mich verarschen?! Ich zahle für 1 Stunde aber wenn ich einmal gespritzt habe soll ich nochmal das geleiche bezahlen, also nochmal 200 Euro. Normalerweise buche für 1 Stunde und spritze 2 oder 3-mal. Ich bin kein Schnellspritzer. Ich kann auch koodinieren, dass ich erst nach 1 Stunde abspritze aber ich will ja soviele Orgasmen haben wie möglich. Deswegen zahle ich ja. Nur hier hatte ich 10 Tage bewusst nicht mal ornaniert, damit ich die maximale Ejakulat-Menge auf das Gesicht der SDL spritzen kann um die Befriedigung zu holen für was ich zahle.

                  Da ich soviel Zeit verloren hatte, blieb ich in der Hofnung, dass ich die Zeit schon füllen kann.

                  Aber die DT-und-EL- Perfomance von Elena war so gut, so dass ich nach 10 min schon kam. Und ich wie vereinbart GB machen wollte. Aber sie hat mit voller Kraft ihr Kopf hoch gedrückt. Ich stoppte mein Spritzvorgang und sagte sie solle bitte ihr Kopf runter machen. Aber nein sie wehrte sich. Also landete die ganze 10-Tage-Ladung auf ihr Hals und nur ein Strahl auf ihr Gesicht. D.h. auch die Zuzahlung für GB wurde nicht eingehalten. Somit war das ganze schon um 20:30 vorbei. Es fand kein GV statt. Ich fragte noch ob wir die verbliebene Zeit anders füllen können (normale Leistung ohne Extras), was sie verneinte.

                  Wenn ich 1 Stunde zahle, dann will ich auch eine Stunde und nicht nicht 10 min.

                  Und spart euch irgendwelche Besserwisser-Kommentare, dass ich selbst schuld wäre, weil ich so schnell abgespritzt habe. Nein, denn ich habe für eine Stunde gezahlt und will auch eine Stunde. Denn ich bin ja in der Lage 3-mal in der Stunde zu spritzen.
                  Und nein, das lag nicht an der Politik des Hauses. Das war Elenas Entscheidung. Denn sie hätte mit mir 1 Stunde im Zimmer verbringen können.

                  Ich bin von Elena enttäuscht. Sie hätte mit mir einen Stammgast haben können. Denn ich bin immer noch auf der Suche nach der einen SDL, die in allen von mir genannten Punkten diese Leistung zu normaler Zufriedenheit ausführt. Als ich Elena fragte, ob ich die Emfangsdame fragen könnte, ob sie ein Teil des Geldes mir zurückgeben könnte, sodass ich nur 30 min gebucht hätte, sagte Elena nur, nein das ist mein Geld.

                  Also tschüss und nimmer wiedersehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (10.06.2023)

                    #10
                    Ich habe Elena am Dienstag im Lavita in Wallenhorst besucht. Ich habe sie auf den Vorbericht angesprochen und, da ihr der Bericht nicht bekannt war, inhaltlich wiedergegeben. Sie versicherte mir glaubhaft, der Sachverhalt sei erfunden, das Date habe es definitiv nicht gegeben. Sie sei nur für 3 Tage im Totalclub gewesen und habe in dieser Zeit kein Einzeldate gehabt, insbesondere keines mit Zusatzleistungen für 100 €. Wenn sie sich Extraleistungen bezahlen lasse, würde sie diese immer erbringen. Sie könne es sich nur so erklären, dass die Konkurrenz versuche, ihren guten Ruf mit gefakten Berichten zu zerstören!

                    Ich kann naturgemäß den Wahrheitsgehalt beider Seiten nicht überprüfen, bin aber der Meinung, dass Elena ein Recht hat, dass Ihre Sicht hier Gehör findet. Ich habe keinen Grund, ihre Worte anzuzweifeln. Der Vorberichterstatter hat sonst nur aus Süddeutschland berichtet.

                    Mein Bericht über meinen Besuch findet ihr hier:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...fekter-service

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schmuse_Mann (26.12.2023), Leon75 (25.06.2023), greeni68 (24.06.2023)

                      #11
                      Hallo Vorberichterstatter,

                      natürlich hast du einen Grund ihre Worte anzuzweifeln. Weil ihre Argumente und Behauptung keinen Sinn machen. Und was bezweckst du mit dem Hinweis, dass ich sonst nir aus Süddeutschland berichtet habe. Man kommt doch in Deutschland rum. Ich bin Betriebsrat. Daher reise ich viel rum aufgrunder BR-Seminare. Darüber hinaus bin ich nach nach Norddeutschland gezogen.

                      Du sagst natürlich nun, dass du mit dem Hinweis nix bezwecken willst. Doch das willst du, denn sonst macht es keinen Sinn es zu erwähnen.

                      Nun erkläre ich dir warum Elena Aussage keinen Sinn macht sie auch eine Grund hat hier zu lügen. Also ich soll lt. ihr von der Konkurrenz sein oder evtl. von Konkurrenz beauftragt.

                      Hä?! Welche Konkurrenz?! Die aus Süddeutschland!? Welche Konkurrenz?! Die SDL über die ich einen positiven als auch eher negativen Bericht geschrieben habe!? Warum soll ich lügen?! Ich habe keinen Grund!!!! Ich habe sie ja besucht, aufgrund der positiven Berichte. Und wollt nur einen wegstecken, das jedoch für 1 Stunde. Sie hat einen weiteren Grund zu lügen: Damit ihr guter Ruf nicht zu Scahden kommt. Aber es ist Fakt, so wie ich es berichtet. Ich habe zu keinem Zeitpunkt übertrieben. Und Fakeberichte sehen anders aus. Und wer genauer gelesen hat, was meine Vorberichterstatter anscheinend nicht getan hat, erkennt dass ich ihre Blaskünste gelobt habe. Denn ich schrieb, dass ihre DT-und-EL-Perfomance so gut war, dass ich schnell kam.

                      Noch was sie war nicht nur 3 Tage in Totalclub. Es war definitiv mehr als 2 Wochen. Dies könnten evtl. andere Beobachter bestätigen. Hier kann man auch schön sehen, dass sie lügt.

                      Und du versuchst hier zu vermitteln, dass du neutral bist, mit dein Geplapper von "keinen Grund anzuweifeln" und bla bla bla. Mir war klar, dass ihre M....lecker nun kommen und meinen Bericht anzweifeln und dies noch der ganzen Welt kundtun wollen. Sie hat ein Recht Gehör zu finden, aber hier einfach mit dem Unterton meinen Bericht anzweifeln und dein Versuch dein Zweifel der Welt kundzutun ohne mich zu kennen oder Beweise, ist eine Frechheit. Vor allem, weil sie einen Grund hat, zu lügen. Behalte deinen Zweifel für dich, wenn du keinen Beweis hast. Denn wenn du eine Ausaage/Unwahrheit weiter verbreitest, ohne deinen eigenen Gehirn einzuschalten bzw. selbst zu prüfen ob die Ausrede einer Nutte Sinn ergibt, dann machst du dich selbst auch zu einem Lügner.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X