Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie bei König in Hameln

    Natalie bei König in Hameln - oder 15+15

    Die Bilder sprechen mich seit einiger Zeit an, es war bisher nur kaum möglich die Dame zu erreichen, immer nur die Ansage "zur Zeit nicht erreichbar"

    Gestern mal wieder probiert und Natalie dran gehabt, Termin vereinbart und vorbei geschaut.

    Leider hat Natalie seit den Bilder, welche durch aus von ihr sein könnten, mindestens 15kg zugenommen, was noch ok ist/war und ist locker 15 Jahre älter als auf den Bildern...vielleicht ja die Mutter von der Abgebildeten...ist ja schon fast normal bei den Mädels.
    Trotzdem nette Frau und ich hatte auch Bock, daher den 30min Tarif gewählt.

    Die Massage am Anfang war so gut - was ja eher selten ist - dass ich auch eine Stunde verlängerte. Ich genoss die Massage und die "zufälligen" Berührungen vom dann nicht mehr so kleinen Marauder, um später noch gummiert Franz zu erhalten und einzulochen.

    Allen in allem, für Hameln ein gutes Erlebnis, für die Massage werde ich nochmals aufschlagen und mich anschließend entsaften lassen.

    #2
    Die Adresse König habe ich auch auf meine Liste geschrieben... dort treiben sich ja einige nette Damen rum.

    Mal schön zu hören, dass auch wenn Bilder und Alter nicht passen es gut laufen kann. Scheinbar ist hier der Akt eher das Sahnehäubchen für eine tolle Massage. Manchmal muss man Glück haben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marauder (29.03.2023)

      #3
      Zitat von DochPervers Beitrag anzeigen
      Manchmal muss man Glück haben
      Jo, aber in Hameln schon echt schwierig...die netten Modelle werden in richtigen Städten geparkt

      Kommentar


        #4
        Und was hat der Spaß gekostet???

        Kommentar


          #5
          130€ für eine Stunde

          Kommentar

          Lädt...
          X