Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria - Fakebilder, guter Service

Hallo zusammen,

die Kommunikation über WA läuft problemlos.
    Vor Ort angekommen, wollte ich gleich wieder gehen, da das Haus von außen schon gruselig war. Innen war es dann nicht besser. Abrissreif beschreiben es wohl an besten. Da ich kein Baugutachten abnehmen wollte, sagte ich mir Augen zu und durch.
    Sie öffnete mir und ich bekam ein niedliches, junges Ding zu Gesicht. Hübsches, freundliches Gesicht, schlank und keine auffallenden Anzeichen von Drogenkonsum.
    70430 ist der Standardtarif. Ich hatte noch ein Extra gebucht. Das Bett bzw das Zimmer ist wie das Haus.
    ​​​​​
    Erst wollte sie ihre Standardnummer durchziehen, aber ich sagte ihr wie und was wir machen. Also statt aufs Bett und gleicj anblasen. Zog ich sie im Stehen aus. Dabei enthüllte sich, was ich schon geahnt hatte.
    Sie hat schon geworfen. Dennoch ist sie schlank, ihre Brüste voll und fest.
    Der Akt war wirklich gut und leidenschaftlich. Immer wieder suchte sie die Zungenküsse von sich aus. Meine 17cm waren ihr etwas zu groß, dennoch ließ ihre Leidenschaft nicht nach. Immer wieder musste ich mich bremsen, um auf meine Zeit zu kommen. Letztlich feuerte ich ab und konnte in Ruhe auszucken.

Beim anschließenden Waschen im Bad kam die nächste Überraschung: die Badtür hatte von ihnen Faustspuren. Ich fragte sie, ob es es von ihr sei und sie versicherte mit einem Lächeln, dass es vorher schon so war.

Fazit:
    Optik: 3+ (wegen des Schwangerschaftsbauchs, sonst 2)
    Performance: 2 +
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve76 (08.05.2023), Theaceofspades (05.05.2023), Angerfist (29.03.2023)

#Hein80

deine Ausdrucksweise ist grenzwertig. Tiere werfen…
    Du hast nichts zu den Fakebildern gesagt ? Kommt noch was ?

Kommentar

lanzelot118 (29.03.2023), oralliebhaber (29.03.2023)

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
      #Hein80

deine Ausdrucksweise ist grenzwertig. Tiere werfen…
      Du hast nichts zu den Fakebildern gesagt ? Kommt noch was ?
      Und der Mensch ist was? Genau ein Tier. Manche verhalten sich wie Amöben und kleben sich sinnlos fest, aber das ist ein anderes Thema.
      Diese Mimimi-Gesellschaft interessiert mich nicht.

Was an Fakebilder hast du nicht verstanden? Ich habe sie beschrieben (hübsches Gesicht, schlank, volle Brüste) beschrieben. Sorry, wenn ich den Zollstock nicht angesetzt habe und dir damit nicht ihre Größe mitteilen kann.

Aber es gibt eine tolle Lösung: du gehst selber hin. Dann kannst du meinen Bericht vervollständigen.
      Ich freue mich und bin gespannt.
      Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Steve76 (09.05.2023), Marauder (29.03.2023)

Du schreibst Fakebilder. Das heißt dass die Bilder nicht der Dame entsprechen die vor Ort sind.
        Zantho wollte nur wissen ob die Bilder der Dame gehören und wir alle anderen natürlich auch.

Lieben Gruß

Kommentar

O Mann was hier teilweise abgeladen wird einfach unterste Schublade. Wir wollen uns mal wieder auf die Damen konzentrieren.

Kommentar

Moinsen,

Kollege Hein80 meint bestimmt Bild 3 der hinterlegten Fotos.
            Kurz nach einer Schwangerschaft kann solch ein Bauch nie im Leben aussehen. Auch wenn die Schwangerschaft etwas länger her ist und die Dame gut Rückbildungsgymnastik gemacht hat, werden immer Schwangerschaftstreifen bleiben.
            Der Flyboy denkt, da die Brüste laut Hein80 standen und voll/prall waren, dass die Dame vor kurzem Muter geworden ist und noch das Baby stillt.
            Gerade aus diesem Grund und weil die Dame scheinbar keine andere Alternative hat, um ihren Lebensunterhalt zu erwirschaften, sollten die Herren der Schöpfung in solch einem Fall auch mal etwas mehr Geld überreichen, speziell wenn die Perfomance laut Hein80 gut war.

Aber das liegt in den Händen jedes Einzelnen hier.

Hein80, ja Tiere werfen nicht Menschen und bitte die Damen nicht als eine simple Waren sondern als das ansehen was sie sind, MENSCHEN, die auch Respekt verdienen

so long "der Moralapostel" Flyboy

Kommentar

oralliebhaber (08.05.2023), Pauul (05.05.2023)

Da die Bilder nicht wirklich das Gesicht zeigen, ist die Frage nach Fakebildern doch verständlich. Habe es immer noch nicht verstanden ob es nun Fake oder evtl. auch nur ältere Bilder sind, bei einer Schwangerschaft reichen da ja auch einige Monate evtl. ein Jahr damit es nicht mehr passt.

Fake ist für mich, das ist wer anderes, Fake kann man noch streiten wenn da Jahre dazwischen liegen, wären aber eigentlich keine Fakebilder nur veraltet, wenn sie aber ein hübsches Gesicht hat und keine Gesichtsbilder zeigt, bleibt nur der Körper. Der wird sich verändert haben.

Es gibt aber Bilder mit Tattoos, also sollte es sich einfach aufklären können ob die Bilder ihre sind und anstatt andere anzumachen wenn sie nachfragen, wäre das doch bereits erledigt, immerhin steht ja Fakebilder im Titel.

Bilder ohne Tattoos gibts auch, die können aber ebenfalls älter sein, die entfernen ist da schwieriger.

1 oder 2 Jahre alte Bilder sind für mich kein Fake. Wenn man liest, sie ist schlank dann scheint die Schwangerschaft auch nicht erst gestern gewesen zu sein.

Service war aber gut, wie es scheint, also dennoch danke für den Hinweis, schreibe ich mal an.

Kommentar

Tach zusammen.
                Wissenschaftlich-psychologisch betrachtet, gibt es keine objektive Wahrnehmung.
                Wenn ich der Ansicht war, dass es Fakebilder sind, dann möchte ich genau das damit ausdrücken. Andernfalls hätte ich vermerkt, dass die Bilder x-Jahre jünger sind, man sie aber wiedererkennt.
                Wenn ihr lieb nachfragt, so wie ich, bekommt ihr ein Selfie (leider mit Filter) und könnt euch ein besseres Bild machen.
                Oder noch besser: selber hingehen und anschließend berichten.
                Über 6 Wochen sind vergangen und es wird darüber philosophiert ob die Bilder nur alt sind...

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                  Sie hat schon geworfen.
                  Hunde werfen. Wie niveaulos bist eu eigentlich dass du die Geburt eines Kindes mit dem eines Hundes vergleichst.

Was für ein asozialer Umgangston. Hab mal mehr Respekt vor Frauen die du besuchst, egal ob sie dir gefallen oder nicht.

Kommentar

Ritter50 (08.05.2023), Flyboy (08.05.2023), Löwenkater (08.05.2023), Tyr (08.05.2023)

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen

Hunde werfen. Wie niveaulos bist eu eigentlich dass du die Geburt eines Kindes mit dem eines Hundes vergleichst.

Was für ein asozialer Umgangston. Hab mal mehr Respekt vor Frauen die du besuchst, egal ob sie dir gefallen oder nicht.
                    Danke für deinen Kommentar ohne einen neuen Erfahrungsbericht.

PS: Fragesätze beendet man mit Fragezeichen, alles andere wirkt nivea- und bildungslos.

Kommentar

Mojnsen,

der Flyboy kanns nicht beschwören, aber der Kommentar von Massagefee Selina, mit Ende "Eure Nina" deutet schon sehr darauf hin, dass er von einer Frau kommt.
                      Ich stimme dem Kommentar von MassagefeeSelian eindeutig zu. Wenn man schon solche Ausdrücke wie "sie hat geworfen" benutzt, dann doch zumindestens in Anführngsstrichen..
                      Der letzte Satz von ihr ist auch keine Fragesatz, sondern eine Aufforderung an Hein80, ergo fehlt dort auch kein Fragezeichen.

Es ist schade, dass man sich über so etwas hier aufregen muss.

Der Flyboy sagt es noch einmal, die Damen des Gewerbes sind auch MENSCHEN und habe den entsprechenden Respekt verdient.

Schlechter Service kann angezeigt werden, aber alles im respektvollen Rahmen bitte.

Wenn alle sich daran halten, sollte es in Zukunft nicht mehr zu solchen unnötigen Threads mehr kommen

so long Flyboy

Kommentar

Mein letzter Kommentar hierzu.

Der Sinn und Zweck eines Forums ist, der gegenseitige Austausch.
                        Bis dato bin ich der Einzige, der Informationen geliefert hat.
                        Es wird sich moralisierend über meine Ausdrucksweise echauffiert. Dabei nutzen nahezu 99 % der User dieses Forum den Begriff "AZF". Soll der Begriff Abzockfotze etwa respektvoll und wertschätzend gemeint sein? Nein, ganz und gar nicht.

Ist es nicht eine Heuchelei und Doppelmoral einen sexistischen, herabsetzenden Begriff (AZF) täglich zu nutzen und sich gleichzeitig über eine Metapher aufzuregen?

Kommentar

hier sollte echt mal schluß sein.
                          hein80 hat einen kurzen satz geschrieben, den man sehen kann wie man will.
                          er hat die lady gut beschrieben und jetzt fängt eine hetzjagd an
                          mich kotzt es an nicht das zu sagen was man meint.
                          das ist deutschland.
                          hier wird über dieses kleine wort geredet und über falsche rechtschreibung diskutiert.
                          bisher war hein80 recht diplomatisch.
                          hier könnte man einige kommentare echt löschen.
                          Best regards

Kommentar

Hein80 (08.05.2023)
                          Lädt...
                          X