Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEL--Thai Emma

Moin zusammen,

hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei der Thai Emma in DEL.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sssge-11399566

Terminabsprache per Telefon war OK. Einzig, als ich nach 10 Minuten noch nicht an der Adresse eingetroffen war, klingelte mein Telefon und ich wurde gefragt wo ich bleibe...... das schon nervig!
    Angekommen wurden mir die 3 Ladies vorgestellt, die frei waren. Im Vorfeld hatte ich eigentlich Mariena ins Auge gefasst. Als ich jedoch Emma sah war meine Wahl schnell getroffen.
    Emmas Angaben in ihrer Anzeige stimmen mal so überhaupt nicht. Sie ist mindestens 165 cm groß.... eher größer. Sehr schlank mit recht gut gemachten Brüsten.
    Ihr Alter würde ich auf mitte 30 schätzen.
    Im Zimmer wurde ich erstmal von ihr geküsst. Zunächst sehr sanft und dann mit Zunge aber nicht aufdringlich. Dabei zog sie mich aus.
    Kurz unter die Dusche zusammen mit ihr. Was auch eher selten bei Thais ist. Ein Becher Mundspülung und ab ins Zimmer
    Weiter ging es im Stehen mit sehr geilem schmusen und küssen. Langsam auf das Bett geglitten und weiter geknutscht. Die fordernden Küsse kamen immer von ihr..... Auch das eher unüblich bei einer Thai.
    Ihr Körper fühlt sich toll an ( auch die getunten Titten) langsam glitt Emma nach unten und ein sagenhaft gutes Französich begann. Sehr intensiv und sehr tief. Nahezu kein Handeinsatz außer wenn Emma sich das Geläut vornahm wurde der Rest leicht massiert. Ganz leichtes Rimming von Emma, allerdings nur oberfflächlich, und dann wieder ran an die Eichel.
    Das Französich war sooooooo gut, dass ich bremsen musste. Jetzt war Emma dran. Ihre Mumu ist wirklich klein und relativ eng. Nur die Rasur war wohl schon vom Tag vorher.
    Emma genoss das Zungenspiel sichtlich, was bei Thais auch mal gespielt ist :-) , aber auch merklich. Emma wurde richtig feucht und als ich ihr einen Finger in die feuchte und mit einem Finger an ihrem Anus spielte floss Emma richtig aus und stöhnte laut. Sie bat mich aufzuhören und macht dann mit ihrer mündlichen Prüfung weiter bis zum Ende.
    Dann gab es eine wirklich gute Massage. Natürlich keine richtige Thai-Massage aber schon mehr als nur steicheln und an den Arsch fassen.
    Ich sollte mich auf den Rücken drehen. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte mir, dass meine Stunde fast um war und wollte mich schon aufsetzen.
    Emma hatte aber andere Gedanken. Sie ging wieder auf Tauchstation und machte mich noch einmal Französisch fertig.

Danach Dusche, Anziehen und mit Zunge im Mund nach ca. 75 Minuten verabschiedet.

Fazit:

130460 absolut fairer Kurs.
    Aussehen 2-3
    Absprachen 2 nur Englisch. Für mich kein Problem
    Service 1-2 ( Ist der GV genauso gut wie der Rest, gibts ne 1)
    Sauberkeit 2

Für mich eins der besten Thai-Erlebnisse die ich hatte........ und ich hatte viele :-) Leider ist Emma nur noch 3 Wochen in DEL.

.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.03.2023, 18:54. Grund: Anzeige eingebunden
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (15.04.2023), Londo (14.04.2023), cobra (14.04.2023), Never_Ever (13.04.2023), Däne15 (30.03.2023), elchapo (29.03.2023), spezialist77 (29.03.2023), greeni68 (29.03.2023), CamelFreund (29.03.2023), Bubi 18 (29.03.2023)

Nach dem positiven Bericht von KaiHawaii_70 habe ich Emma vor einigen Tagen besucht.

Von Emma selbst bin ich sehr begeistert, nach meinem Geschmack ein sehr hübsches Gesicht, eine sehr schlanke Figur mit tollen Brüsten, mir war gar nicht aufgefallen, dass sie gemacht sind.
    Ich hätte ihre Größe und ihr Alter eher niedriger als KaiHawaii_70 eingeschätzt, aber ich hatte keinen Zollstock dabei.

Ich bin ein Fan ihrer sanften, die ganze Zeit andauernden Zungenküsse.
    Insgesamt verbrachte ich 45 Minuten (100€) bei ihr. Zum Akt selbst habe ich keine Ergänzungen, anschließend gab es noch eine gute Massage, die bei mir auch härter war und Elemente der Thai-Massage beinhaltete, ganz nach meinem Geschmack.

Die Verständigung erfolgt auf Englisch, für den Akt reichten die Kenntnisse, aber darüber hinaus wurde es leider schwierig.

Sie bleibt bis Ende April in Delmenhorst, ich kann sie empfehlen und werde meinen Besuch wiederholen.

Nun noch zu dem Haus und den Zimmern.
    Im Vergleich zu den anderen Erotik Thai Massage Häusern in Bremen kommt diese Location bei weitem nicht mit:
    Die Zimmer, die ich kennengelernt habe, sind recht klein, dunkel mit schummerigem Rotlicht, lieblos eingerichtet, Musik gibt es auch nur gelegentlich. Insgesamt fühle ich mich dort eher unwohl.
    Auch das Badezimmer ist sehr klein, ist aber mit allem ausgestattet (Dusche, Toilette, Handtücher, Mundspülung).
    Unglücklich fand ich diesmal, dass ich nach dem Duschen einem Mitstecher gegenüberstand, da eine Kollegin nicht genau aufpasste.

Preis: 100445
    Aussehen: 1-2
    Sprache: Englisch
    Service: 2
    Sauberkeit: 2

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (19.04.2023), Gast597 (15.04.2023), greeni68 (14.04.2023), Londo (14.04.2023), cobra (14.04.2023)
    Lädt...
    X