Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Über Lea gibt es nicht nur Berichte von "Neulingen", sondern auch von erfahrenen Kollegen
    und zum größten Teil sind diese positiv, weil Lea eine einfache, ehrliche, gut aussehende und für ihre 19 Jahre
    auch eine sehr bemühte SDL ist, die versucht dem Kunden gut zu tun.

    Natürlich hat sie wie jeder von uns auch mal einen schlechten Tag.
    Manchmal durch Überarbeitung, Unwohlsein, einen unfreundlichen Vorkunden oder nervenden Telefonkontakt.
    Aber es gibt eben auch bei ihr diese Momente und Tage,
    wo Sie auch mal etwas genervt reagiert oder nicht gut drauf ist.

    Lea war eine meiner ersten und auch eine meiner besten Erfahrungen.
    Ich habe sie oft besucht und Lea war und ist immer freundlich zu mir.
    Natürlich spielt hierbei auch ein Rolle, ob die sogenannte zwischenmenschliche "Chemie" passt...

    Auch ich habe sie gern verwöhnt und als sie es nicht mehr wollte,
    habe ich es akzeptiert, auch wenn mir ganz ehrlich gesagt, dann beim Akt etwas fehlt...
    Sie hat es aber meist durch andere Dinge wieder gut gemacht
    Wenn sie wieder Vertrauen bzw. keine gesundheitlichen Probleme mehr hat,
    lässt sie es bestimmt bald auch wieder zu.

    Ihre Bilder sind echt und Lea stellt oft auch neue Fotos in ihren Status oder in ihre Anzeige.
    Sie informiert jede Woche, wo sie in der darauffolgenden Woche gastiert.
    Auch das zeigt ihr Engagement und wie sie versucht ihre guten Kunden zu behalten und neue zu werben.

    Viele andere SDL´s sollten sich bei Lea eine "Scheibe abschneiden",
    denn ihr Service ist sehr zuvorkommend!
    Lea gehört für mich zu den besten, jungen, deutschen SDL´s überhaupt und sollte entsprechend respektvoll
    von jedem behandelt werden, damit wir sie noch lange so haben, wie sie jetzt ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (07.04.2023), casanova72 (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023)

      #17
      @ deutsche Johanna

      Danke für deinen Hinweis zum Lecktuch, mir ist natürlich klar, dass es mit Hygiene und Gesundheit zu tun hat. Die Begründung mit den bereits erlittenen Pilzinfekten kam aber von Lea selber, ich habe nicht geschrieben, dass dies der alleinige Grund für die Verwendung von Lecktüchern ist. Außerdem sollte sie dann vorab erwähnen, dass Lecken nur mit Lecktuch möglich ist, z.B. schon als Hinweis in der Serviceliste, die sie einem bei Whatsapp schickt. Es ist nämlich nicht weit verbreitet und stellt eine nennenswerte Einschränkung dar. Ich habe es dann ja auch mit Lecktuch ausprobiert, aber es schmälert für mich den Genuss und macht mir wenig Freude, habe ich Lea auch auf ihre Nachfrage hin so gesagt. Es ist alleine Leas Entscheidung, was sie unter welchen Bedingungen anbieten möchte, dies respektiere ich selbstverständlich. Ich habe in meinem Bericht respektvoll geschrieben, positive Dinge genauso erwähnt wie Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Dazu sind Berichte da, insgesamt ist mein Bericht über Lea positiv, da es ein angenehmes Erlebnis war. Ich weise darauf hin, da du ein wenig den Eindruck erweckst, als wenn die Männer in Oldenburg nur negativ über Lea berichten würden, dies ist offenkundig nicht der Fall.

      Deine Kritik an der Bilderdiskussion und an den Beiträgen zu Sprachkenntnissen bzw. der Ausdrucksweise in Nachrichten von Lea ist völlig berechtigt und da stimme ich dir voll zu.

      Ich wünsche dir und Lea noch angenehme und erfolgreiche Tage in Oldenburg.
      Zuletzt geändert von casanova72; 29.03.2023, 12:39.

      Kommentar


        #18
        Zitat von casanova72 Beitrag anzeigen
        @ deutsche Johanna

        Danke für deinen Hinweis zum Lecktuch, mir ist natürlich klar, dass es mit Hygiene und Gesundheit zu tun hat. Die Begründung mit den bereits erlittenen Pilzinfekten kam aber von Lea selber, ich habe nicht geschrieben, dass dies der alleinige Grund für die Verwendung von Lecktüchern ist. Außerdem sollte sie dann vorab erwähnen, dass Lecken nur mit Lecktuch möglich ist, z.B. schon als Hinweis in der Serviceliste, die sie einem bei Whatsapp schickt. Es ist nämlich nicht weit verbreitet und stellt eine nennenswerte Einschränkung dar. Ich habe es dann ja auch mit Lecktuch ausprobiert, aber es schmälert für mich den Genuss und macht mir wenig Freude, habe ich Lea auch auf ihre Nachfrage hin so gesagt. Es ist alleine Leas Entscheidung, was sie unter welchen Bedingungen anbieten möchte, dies respektiere ich selbstverständlich. Ich habe in meinem Bericht respektvoll geschrieben, positive Dinge genauso erwähnt wie Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Dazu sind Berichte da, insgesamt ist mein Bericht über Lea positiv, da es ein angenehmes Erlebnis war. Ich weise darauf hin, da es sich bei dir so anhört, als wenn die Männer in Oldenburg nur negativ über Lea berichten würden.

        Also ich hab den Beitrag so verfasst wie es mir Lea vorgesagt hat.
        Und ich sag nicht das alle Männer negativ berichten.

        wenn sie sich durch solche Beiträge angegriffen fühlt ist das wie gesagt ihr empfinden🙃

        Lg
        Deutsche Johanna ☺️

        Kommentar


          #19
          Guten Tag,

          ich finde es schon befremdlich wenn hier jemand durch Dritte schreiben lässt, wenn man doch selber einen aktiven Account hat. Das sollte zukünftig doch besser unterbleiben.

          Ich bitte nun die Nebendiskussion einzustellen, weitere Beiträgen befassen sich mit Lea und ihrem Service.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            elchapo (29.03.2023)

            #20
            Hallo, Ich war heute bei Lea in Kassel, eine ganz bezaubernde und liebe junge Frau.

            Kontakt lief problemlos über WhatsApp und innerhalb kürzester Zeit Termin gemacht.

            Empfangen hat mich dann eine süße Junge Frau die den Bildern auf dem Profil zu 100% entspricht. Sie ist aufjedenfall auch Deutsch und das Alter mit 19 würde Ich sagen passt auch.

            Zu beginn haben wir nen paar Minuten locker gequatscht und uns ein bisschen kennengelernt.
            Darauf folgt ein super feiner Blowjob, was Ich sehr wichtig finde ohne Zahnkontakt.
            Danach stieg sie auf mich und hat mich schön abgeritten, was super geil war mit vollen Augenkontakt Sie kann absolut hervorragend reiten!
            Mein kleiner Mann wollte zwar nicht so wie Ich das wollte aber da konnte Lea absolut nichts für, Sie macht den Job herrausragend.
            Am Ende hat Sie mit nem Handjob das ganze Kunstwerk vollendet!

            Ich hatte vorher mit Ihr 80 für 30 abgemacht.
            Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck oder so auf

            Zusammengefasst war es ein super Erlebnis mit einer hübschen und lieben jungen Frau die super auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (30.04.2023), greeni68 (18.04.2023), Der Thüringer (18.04.2023), kenny012 (17.04.2023), Zunge39 (17.04.2023), ErschöpfterHamster (17.04.2023), Angerfist (17.04.2023)
            Lädt...
            X