Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche lea 19

    Besuch bei Lea

    Die Kontaktaufnahme zu ihr lief reibungslos. Wir haben einen Termin per WA ausgemacht und uns dann getroffen. Bei dem Treffen öffnete sie mir mit einem lächeln und einer freundlichen Begrüßung die Tür. Zum frisch machen im Bad war alles da.

    Dann sind wir ins Zimmer. Wir haben uns gut unterhalten und sie hat nebenbei meine Schritt gestreichelt und bearbeitet. Dann ging das Kondom drüber und sie hat mit einem wunderbaren und gefühlvollen Blowjob angefangen. Nach einer Zeit sind wir dann vom Bj zum Sex übergegangen. Sie hat mich geritten, Missionar, Doggy...es war alles dabei. Mit ihrer weichen Haut und ihren schönen Stöhnen hat es nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin.
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen und es war ein super Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (29.03.2023), Bigbody1970 (28.03.2023), Lustgärtner (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023), greeni68 (28.03.2023), Sichelmond (28.03.2023), piet (28.03.2023)

    #2
    Lea ist ein lecker Teeny-Mäuschen

    Die Bilder der süßen Lea hatten mich mächtig angemacht, die Berichte sind ja eher durchwachsen. Ich war gespannt, ob ich ihre Titties zu Gesicht kriegen würde oder ob das Oberteil anbleiben würde. Terminvereinbarung war problemlos möglich.

    Lea empfing mich nett und nahm mich mit in ihr Zimmer, sie ist von der Optik ein zuckersüßer Teeny, sie redet offen und viel. Dies ist Segen und Fluch zugleich, ihre unbekümmerte Art ist süß, ihr Redefluss killt nur ein wenig die erotische Stimmung, leider lief auch noch ein Fernseher im Hintergrund. Ich buchte 30 min. + ZK, dafür wurden 80+20, also insgesamt 100€ fällig.

    Ich machte mich schnell noch für Lea im Bad frisch, dann ging es ab aufs Bett, hier ging wenig Initiative von ihr aus, ich streichelte sie, Lea war bis auf dunkle Kniestrümpfe nackt, sie sieht so cute und heiß aus, einfach niedlich. Ich bekam dann zarte Lippenküsse und unsere Zungen berührten sich auch mal, den Aufpreis von 20€ hätte ich mir aber sparen können, dafür hätten die Küsse zahlreicher und tiefer sein müssen. Dennoch waren die zarten Küsse schön.

    Ich wollte Lea dann schön lecken, leider war dies nur mit einem Lecktuch möglich. Ich habe es mit dem Lecktuch probiert, aber das war kein Genuss, lecken macht mir nur Spaß, wenn ich die Pussy pur schmecken und verwöhnen darf. Als Begründung nannte mir Lea, dass sie durchs Lecken schlechte Erfahrungen mit Pilzinfekten gemacht habe und sich gar nicht mehr lecken lassen wollte, sie mache es jetzt doch noch, aber eben nur mit Lecktuch.

    Dann war Lea an der Reihe zu zeigen, was sie kann. Leider gab es keine Körperküsse oder langsames Hinabküssen zum Schwanz. Lea wichste zärtlich meinen Schwanz zu voller Härte, dann zog sie ein Gummi auf und startete einen gefühlvollen Blowjob mit schönen Zungenwirbeln. Meine Eier hat sie ignoriert, also kein Eierlecken, dennoch ein geiles Gefühl und ein toller Anblick, wie dieses junge Mädel meinen Schwanz geblasen hat.

    Lea führte sich nach einer Weile meinen harten Kolben ein und hat mich mit viel Gefühl geritten, ich streichelte ihren Rücken und genoss den Anblick…Wir wechselten noch in die Missi, es war herrlich immer wieder in Lea‘s kleine Pussy zu stoßen und ihr süßes Gesicht dabei zu betrachten, diesen Teeny-Body unter mir zu haben war ein Genuss. Relativ schnell kam ich zu einem intensiven Abschuss, ich durfte schön auszucken, thank you Lea😛 Es war nicht der absolute Girlfriendsex, aber eine befriedigende Nummer mit einem netten jungen Mädel. Von so einem jungen Teeny erwarte ich nicht die perfekten Verführungskünste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (25.02.2024), Hendrik der Kater (17.09.2023), Bigbody1970 (28.03.2023), Lustgärtner (28.03.2023), greeni68 (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023), tb3000 (28.03.2023), Der Thüringer (28.03.2023), MMikee (28.03.2023)

      #3
      Hatte mich am Samstag nach was neuem umgeguckt und in den Foren für andere Bundesländer auch einige durchaus positive Berichte zu Lea gefunden
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-19-empfehlung
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-erlebnis
      und sie auf meinen Wunschzettel gesetzt.Sonntagvormittag nochmal geguckt und ich dachte Jackpot,sie ist in OL, also gleich eine WA an sie geschrieben. Erst Stunden später nachmittags, wurde diese zugestellt und nochmal gut zwei Stunden später eine Standardantwort mit Preisen 50/80/130 /für quickie/halbe Stunde/60 Min,Service/diverse Extras ab 20 Euro oder Gutscheine von Amazon erhalten, jedoch ohne Adresse.Da dort alles passte für ein gelungenes Date, es aber bei mir zeitlich nicht mehr passte und Montag auch nicht, habe ich sie gefragt ob wir für heute Nachmittag zur Zeit X einen Termin fix machen können.Es kam die antwort :Okwy! (kein Tippfehler von mir!) Bin davon ausgegangen es heißt okay.Eine weitere WA von mir, mit der Frage nach der Adresse damit ich besser planen kann,OL ist mehr als ein Katzensprung von mir weg und dem Hinweis ich würde mich heute Mittag melden um den Termin zu bestätigen wurde nicht beantwortet.Heute kämpfte ich dann mit der Entscheidung nochmal anschreiben und die Aussicht auf ein Geiles Date oder nicht schreiben und es eventuell verpassen. Habe sie dann nochmal angeschrieben mit dem Hinweis das ich auf meine letzte Nachricht am Sonntag keine Antwort bekam und der Frage ob der Termin steht?Sofort kam wieder die Standardanwort , Preis /Service/Extra diesmal mit Adresse.Also nochmal geschrieben, dass wir eigentlich schon einen Termin um Uhrzeit X haben und ob er steht, wieder nur die Antwort: okwy! hier siegte mal mein Verstand über die Geilheit ich antwortete nichts mehr und blieb daheim, zur Zeit X kam auch nichts von ihr, wie z.B wo bleibst du oder ähnliches.Was mir Sonntag noch sofort aufgefallen ist, als ich mir Samstag ihre Anzeige aus Eisenach anschaute war das zweite Foto eins,wo man unverpixelt, ein "Porträt" von ihrem sehr hübschen Gesicht sehen konnte.Sonntag früh war es und auch jetzt ist nicht mehr da.Von daher stellt sich mir die Frage ob es auch wirklich die selbe Dame ist über die berichtet worden ist oder ob jemand sich ihrer Fotos bedient hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (17.09.2023), greeni68 (28.03.2023)

        #4
        Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
        Von daher stellt sich mir die Frage ob es auch wirklich die selbe Dame ist über die berichtet worden ist oder ob jemand sich ihrer Fotos bedient hat.
        Es sollte die Dame sein, gemäß ihrem Tourenplan (stand kürzlich in WhatsApp) wollte sie von Eisenach nach Oldenburg wechseln.
        Ihre Bilder ändern sich öfters mal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Xscape Beitrag anzeigen

          Es sollte die Dame sein, gemäß ihrem Tourenplan (stand kürzlich in WhatsApp) wollte sie von Eisenach nach Oldenburg wechseln.
          Ihre Bilder ändern sich öfters mal.
          Das die Damen mal mehr, mal weniger ihre Fotos austauschen ist bekannt...Bloß meiner Meinung nach und wo ich nicht ganz mitkomme,ist:wenn sie mit deutsche Lea wirbt,und in ihrer ersten Standardantwort schreibt,:Hey ich bin die Lea aus Deutschland...Dann sollte auch im weiteren Verlauf mehr kommen als das Wort "Okwy!" oder bin ich zu alt und habe was verpasst? Wie gesagt, Sonntag bin ich davon ausgegangen, es wäre ein Tippfehler von ihr und es heißt okay, aber nachdem sie es heute wieder schrieb, stehe ich leicht auf dem Schlauch was das Wort und die Dame angeht

          Kommentar


            #6
            Hey, möchte mich dazu mal äußern.
            Da ich das erste Mal in Oldenburg bin , habe ich einige an Nachrichten und meine Stammgäste wissen , dass mein Handy ununterbrochen geht sprich Nachrichten oder Anrufe .
            Ich bin immer die gleiche und ich wechsel immer wieder die Bilder , damit der Mann auf den neusten Stand ist .
            Falls ich mal nicht Antworte oder nur kurze Antworten geben , dann ist es weil ich keine Zeit habe aber trotzdem Antworten möchte.
            Mein Gesichtsbild ist wieder drin und wenn ich es mal draußen habe dann aus anonymen Gründen.
            Aber wegen so einem Thema sollte man sich in diesem Bereich eigentlich nicht rechtfertigen müssen .
            Wünsche euch ein angenehmen Abend !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (29.03.2023), Der Thüringer (29.03.2023), BamBamInSpace (29.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023)

              #7
              Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
              Hatte mich am Samstag nach was neuem umgeguckt und in den Foren für andere Bundesländer auch einige durchaus positive Berichte zu Lea gefunden
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-19-empfehlung
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-erlebnis
              …..Was mir Sonntag noch sofort aufgefallen ist, als ich mir Samstag ihre Anzeige aus Eisenach anschaute war das zweite Foto eins,wo man unverpixelt, ein "Porträt" von ihrem sehr hübschen Gesicht sehen konnte.Sonntag früh war es und auch jetzt ist nicht mehr da.Von daher stellt sich mir die Frage ob es auch wirklich die selbe Dame ist über die berichtet worden ist oder ob jemand sich ihrer Fotos bedient hat.
              Das Bild ist von Lea, sieht aber für mich wie ein Betriebsunfall aus. Auf den anderen Fotos ist das Gesicht immer abgewendet und dann zeitweise eine ganz natürliche Gesichtsaufnahme? Wer weis was da passiert ist - so ein hübsches Gesicht muss sich eigentlich nicht verstecken ……


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (29.03.2023)

                #8
                Nichts gegen die ganzen Neulinge aber die Positiven berichte kommen nur von Ihnen und hab dabei ein komisches Gefühl....werde sie morgen mal besuchen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Männerwelt, hier ist die beste Freundin von Lea!

                  da sie jetzt einige Berichte hier bekommen hat muss ich mich mal dazu äußern!
                  Lea ist ein rein deutsches Mädchen und kann perfekt sprechen!
                  Die Kommentare von wegen ihre Fotos wären ein Betriebsunfall oder sie könnte nicht richtig deutsch schreiben sind sowas von abwertend!
                  Das Mädchen gibt sich mit ihren 19 Jahren sehr viel Mühe um EUCH glücklich zu machen!

                  Das mit dem OKWY ist ein Tippfehler von ihrem Handy.
                  Es gibt Menschen die sich solche Beiträge sehr zu Herzen nehmen wenn man solche Dinge kommentiert.
                  Sie hat sehr viele Stammgäste die ebenfalls bestätigen können das Lea kein verstelltes Mädchen ist so wie die meisten Frauen in dem Job.

                  also zum Ende: Lea würde sich lieber über positive Beiträge freuen anstatt solche zu lesen.

                  Achja PS: zum Kunden der gestern hier war bei ihr und nen Bericht geschrieben hat von wegen Lea benutzt nur ein lecktuch da sie mit Pilz schon Konflikte hatte.
                  Es geht um Hygiene und Gesundheit nur mal als Hinweis.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (30.04.2023), greeni68 (29.03.2023), BamBamInSpace (29.03.2023), Der Thüringer (29.03.2023), Bigbody1970 (29.03.2023), Lustgärtner (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023)

                    #10
                    Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
                    Nichts gegen die ganzen Neulinge aber die Positiven berichte kommen nur von Ihnen und hab dabei ein komisches Gefühl....werde sie morgen mal besuchen
                    Sagt der Einsteiger😉.

                    Lea ist Deutsche. Das Gesichtbild ist echt, natürlich ist sie da geschminkt und sieht nicht 24/7 so aus. Aber auch ungeschminkt hat sie mir sehr gefallen. Die anderen Bilder passen auch sehr gut. Ich habe sie als extrem freundlich und nett kennengelernt. Dazu gehören aber immer zwei.

                    Ergänzend mein Bericht aus Magdeburg:
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch%F0%9F%91%8D

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der Arnschter (29.03.2023)

                      #11
                      Und zum Thema Betriebsunfall - zugegeben dass kann man missverstehen ….. damit war nur gemeint dass zeitweise ein unverpixeltes Bild vom Gesicht online war. Das hübsche Bild vom Gesicht der hübschen Lea ist jetzt aber wieder aus der Anzeige draußen. Ich vermute es war unabsichtlich online …… der Rest ist doch im Kontext

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
                        Nichts gegen die ganzen Neulinge aber die Positiven berichte kommen nur von Ihnen und hab dabei ein komisches Gefühl....werde sie morgen mal besuchen
                        Das mit dem Neuling nehme ich persönlich :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
                          Von daher stellt sich mir die Frage ob es auch wirklich die selbe Dame ist über die berichtet worden ist oder ob jemand sich ihrer Fotos bedient hat.
                          Kann ich nicht bestätigen ich war bei ihr in Eisenach und die Dame auf den Bild ist sie gewesen. Lea hat kein Grund falsche Bilder zu nutzen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (29.03.2023)

                            #14
                            Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                            Und zum Thema Betriebsunfall - zugegeben dass kann man missverstehen ….. damit war nur gemeint dass zeitweise ein unverpixeltes Bild vom Gesicht online war. Das hübsche Bild vom Gesicht der hübschen Lea ist jetzt aber wieder aus der Anzeige draußen. Ich vermute es war unabsichtlich online …… der Rest ist doch im Kontext
                            Lea hatte das Bild online gestellt damit sie nicht häufig Nachrichten kriegt von wegen: Schick mal Gesichtsbild.

                            Hat es wieder raus genommen, da sie sich unwohl fühlt durch die ganzen Beiträge 👍🏼

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendrik der Kater (30.04.2023), Lustgärtner (29.03.2023)

                              #15
                              ich hatte auch schon Frauen getroffen, die Lecktücher verwenden. Das ist etwas unangenehm beziehungsweise etwas komisch aber als Gesundheitsvorsorge ist es eine gute Sache. Natürlich ist es schöner, alleine Natur Pussy herum zu schlecken. und ganz ehrlich seid froh, dass es Frauen gibt, die so auf ihre Gesundheit achten.(und unsere mit einbezogen)

                              ich habe meine Stamm Frauen. Alle im Handy sind nicht viele reicht mir aber und einige posten wo sie ihre nächsten Anlaufstellen ( termine) mit sexy Bildern oder kurz Videos was ich auch persönlich sehr gut finde so werde ich daran erinnert beziehungsweise im Vorfeld informiert wann und wo ich sie wieder treffen kann.

                              manch eine Frau hat ihre eigenen persönlichen Gründe, warum sie das Bild verpixelt daher akzeptiert, das und gut ist. ich muss auch dazu sagen. Ich teste natürlich auch Frauen, bei denen ich noch nie war.

                              und berichte hier da drüber habe gute und schlechte Erfahrung gesammelt.

                              Für mich ist Lea eine sexy Frau, weil ich bei ihr gut entspannen kann und das Zusammenspiel zwischen uns passt. auch wenn das hier nicht dazu passt, möchte ich das dazu sagen. Es gehört in der heutigen Zeit viel Mut dazu als junges deutsches Mädel in diesen Berufszweig zu arbeiten dafür hat Lea mein größten Respekt.

                              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (07.05.2023), greeni68 (29.03.2023), Der Thüringer (29.03.2023)
                              Lädt...
                              X