Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy

Wenig überzeugend
    Heute habe ich Mandy in Aurich besucht
    der Kontakt via WA verlief reibungslos

60 f 30 min. 100 f 45 min
    Extras bietet sie auch an
    Beim Eintreffen war schnell klar das sie kaum deutsch versteht geschweige denn spricht!
    Trotzdem bin ich geblieben
    Das Bad wurde genutzt und los ging es auf der Spielwiese!

Ihre Performance ist sehr ausbaufähig
    Küssen waren sehr mau
    Beim blasen wurde maximal die Spitze in den Mund genommen
    Ich ließ die aufsatteln und es begann ein lustloses leichtes reiten
    Rollen getauscht aber genau so öde
    Also schnell beendet und raus

die Bilder stimmen und ihre Brüste sind sehr hübsch
    Ein Zahn scheint abgebrochen zu sein, was sie zu verbergen versucht!
    Eine Wiederholung ist für mich ausgeschlossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (03.04.2023), Gast597 (01.04.2023), ErschöpfterHamster (27.03.2023), greeni68 (27.03.2023), elchapo (27.03.2023)

Mandy, von mir 100 % Empfehlung!

Ich fand sie auf den Fotos sehr hübsch und habe deshalb trotz des negativen Berichts einen Termin gemacht. Von einem einzelnen Bericht lasse ich mich nicht abschrecken sondern überzeuge mich lieber selbst, zumal ich in dem Haus schon gute Erfahrungen gemacht hatte.

Heute war ich zur vereinbarten Zeit vor Ort, Terminsvereinbarung per Whatsapp, auf Klingeln öffnete Mandy.

Das Haus ist an einer Hauptstraße gelegen, Parkmöglichkeiten u.a. bei einem Einkaufsmarkt auf der anderen Straßenseite. Die Eingangstür sichtgeschützt hinter dem Haus. Das Verrichtungszimmer ist großzügig und nett ausgestattet, die Matratze etwas durchgelegen und das Bett knarrend. Bad/Toilette in Ordnung mit allem, was man braucht.

Mandy hat ein hübsches Gesicht und eine Top Figur, einen schönen Busen und Po! An den Fotos ist nichts geschönt, in Realität sieht sie noch hübscher aus. Alle Angaben, auch Alter und Körpermaße, erscheinen realistisch. Ein Schneidezahn scheint abgebrochen, was für mich das Bild aber nicht wesentlich trübt.

Sie fragt, zu wem ich möchte und bittet mich herein. Sie ist nett, scheint aber zurückhaltend und die Verständigung ist auf die wesentlichen geschäftlichen Punkte beschränkt. Sie sagt, dass sie kaum deutsch spricht, Englisch ist auch nicht besser. Ich möchte 30 Minuten mit Küssen, wofür sie 60 € aufruft. Ich habe ihr 70 € gegeben. Bad wird angeboten, sie macht sich auch noch kurz frisch.

Nachdem sie zurückkehrt, weist sie zum Bett und entkleidet sich. Ich gehe zu ihr, da ich gerne das Vorspiel im Stehen beginne, und versuche sie vorsichtig zu berühren, was sie zulässt. Ich darf sie überall berühren, was von ihr erwidert wird, und sie zarghaft küssen. Mandy hat am ganzen Körper eine weiche, zarte, glatte Haut. Busen und Po haben eine schöne Form und sind angenehm griffig. Sie scheint es zu mögen, am Busen und Po geküsst zu werden. Mandy ist von Kopf bis Fuss sauber, gepflegt, enthaart, geruchs- und geschmacksneutral.

Nach einer Weile verlege ich die Aktivitäten auf die Matratze. Zunächst weiter mit Streicheln und Kuscheln, wobei Sie zunehmend Zungenküsse erwidert und zugänglicher wird. Sodann verwöhne ich ihre hübsche, vollständig enthaarte Pussy, was sie mit einer dezenten Geräuschkulisse erwidert. Zwischendurch mache ich ihr Komplimente, die sie zwar nicht zu verstehen scheint, aber als positiv empfindet. Wenn ich sie zwischendurch Küsse, erwidert sie ZKs, wenn auch etwas zurückhaltend, aber mit zunehmender Intensität.

Nach erneutem Kuscheln und Küssen gummiert sie den Krieger, der seit der ersten Annäherung steht, und bläst ausdauernd, variantenreich, ausreichend tief und fest. Ich habe auch schon besseres erlebt, aber Ihr Blowjob ist durchaus ordentlich, mein Vorberichter hat wohl etwas anderes erlebt. Sie fragt nach ausreichender Zeit, ob ich GV möchte.

Nach erneutem Knutschen lass ich sie aufsitzen und reiten, was sie ohne zu murren umsetzt. Es ist ein genuss, sie dabei anzuschauen und ihren hübschen Busen zu berühren und zu küssen. Sie reitet intensiv und ausdauernd. Sie schenkt mir beim Ficken ein Lächeln, wenn ich ihr ins Gesicht schaue! Ich bitte sie in Missio-Stellung, was sie umsetzt. Es ist herrlich, während des Fickens ZKs auszutauschen. Sie führt jeden Stellungswunsch umgehend aus. Wir setzen in seitlicher Löffelchen-Position und zum Schluss in Doggie fort. Ich bin kein Jüngling und deshalb kein Schnellspritzer, darüberhinaus etwas überdurchschnittlich bestückt. Ich kann sie in allen Positionen ausdauernd und tief ficken, sie vermittelt durch ihr Verhalten und Geräusche den Eindruck, dass es ihr gefalle. Nach ausdauerndem Ficken in Doggie fülle ich, nachdem auch die halbe Stunde fast um ist, das Tütchen. Sie lässt ausreichend Zeit und erst, nachdem ich mich von ihr gelöst habe, übernimmt sie die Säuberung und Entfernung des Kondoms. Auch nach dem Verkehr darf ich sie Küssen und Kuscheln.

Mandy ist eine sehr sympatische, zurückhaltende, wahrscheinlich noch unerfahrene hübsche, junge Frau. Bei ihr darf man nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern muss sich etwas Zeit lassen. Wenn sie merkt, dass man sie gut behandelt, erwidert sie die Zärtlichkeiten und öffnet sich. Mir fehlte es bei ihr an nichts. Ich habe einen umfassenden, guten Service genossen. Ihr Service ist sicherlich noch ausbaufähig, aber sie hat gerade den Charme der zurückhaltenden Unerfahrenheit, wie die junge Dame von Nebenan. Wer sie behutsam, zärtlich und respektvoll behandelt, wird von ihr mit einem außergewöhnlichen Date belohnt werden. Trotz der Sprachbarriere habe ich mich mit ihr verstanden.

Insgesamt ein guter Service zu kleinem Preis von einer sympatischen, netten, jungen Frau! Eine ehrliche Leistung! Wiederholungsfaktor und Empfehlung: 100 % !!! Ich werde sie wieder besuchen!!

Sie geht in wenigen Tagen in Osterurlaub, kommt aber Anfang Mai wieder nach Aurich zurück. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garmin (06.04.2023), eddieno (06.04.2023), Kuestenspass (05.04.2023), greeni68 (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023), Gast597 (05.04.2023)
    Lädt...
    X