Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - Finger weg!!!

Hi zusammen,

als bisher ausschließlich stiller Mitleser und dankbarer Konsument eurer wertvollen Tipps möchte ich heute etwas zurückgeben.

Vorab: Meidet die Dame! Absolute Abzocke!

Hatte nach einem Quickie mit Zungenküsse gefragt. Vorgeschlagen wurden 70 Euro, mit 60 war sie ebenfalls einverstanden. Positiv - es war die Dame auf den Fotos, der Rest in Kürze:

- Es gab einen Zungenkuss. Jap, Singular ist korrekt.
    - Dann wurde geblasen (nicht mal gut, zu viel Zähne gespürt), fürs Ficken sollte es dann einen Aufpreis geben. "Bei mir kost' alles extra Baby" What? Wir hatten alles vorab vereinbart. Gut, geil und dumm hab einfach 10 Euro vorgeschlagen, waren wir also wieder bei den 70.
    - Ficken ging nur ganz langsam, sie hat die ganze Zeit (2 Minuten hab ichs mir gefallen lassen) meinen Schwanz festgehalten (also wirklich festgehalten, nicht geführt, wie man es schonmal kennt), auf meine Anmerkung hin, dass mich das irritierte, meinte sie, ich solle mir jetzt einfach einen runterholen.
    - Hab dann abgebrochen, sie sofort ans Handy, kein Wort mehr gewechselt und ich
    ihr im Rausgehen versprochen, dass ich mich umgehend bei einem Forum anmelden und einen Bericht schreiben werde 😋

In diesem Sinne: Finger weg von Melissa oder Melisa (Klingelschild)

Peace out
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    engelmacher (28.03.2023), ErschöpfterHamster (27.03.2023), elchapo (27.03.2023), Newkommer (27.03.2023), die Wachtel (27.03.2023)
Lädt...
X