Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Nora in Hannover

Moin, hiermit möchte ich von meinem Besuch bei der Hamburgerin Nora von Mitte Dezember berichten, da sie diese Woche wieder in Hannover werkelt.

Terminvereinbarung
    Service und Preise ein paar Tage zuvor via WA in Erfahrung gebracht. 100430, 160460, Quicky für 50, AV kostet 50 €, Küsse auf den Mund 20 € (keine ZK und nur bei Sympathie), Lecken 20 €, KB 20 €, Fußerotik 20 €. Ich vereinbarte relativ kurzfristig den Termin mit ihr. Nora bat darum 30 Minuten vorher den Termin zu bestätigen, da sie sonst den Termin wieder vergibt. Alles abgemacht, pünktlich den Termin bestätigt und bei ihr aufgeschlagen.

Empfang
    Nora ist Raucherin. Das war direkt am leichten Geruch in der Wohnung zu erschnüffeln. Dies bestätigte sich, als sie sich nach dem Sex eine Zigarette ansteckte. Für empfindliche Nasen oder Ehefrauen mit solchen eher ungünstig. Die Fotos geben sie zu 100% wieder. Nora ist jung, hat schöne B-Cups und einen schön prallen Booty mit schlanker Taille. Wer mehr sehen möchte, kann ihr OnlyFans-Profil stalken. Wir haben uns direkt gut verstanden und während der Geldübergabe (100430) miteinander Small-Talk geführt. Nora hat wohl einen kleinen Hund, von dem ich aber nur 1-2-mal ein leichtes Winseln mitbekommen habe. Er war uahc die ganze Zeit in einem anderen Zimmer weggesperrt. Nora machte sich schon auf dem Bett bereit, trotzdem erfragte ich nochmal das Bad. Dort war Mundwasser inklusive Becher vorhanden. Nora erwartete mich in der gleichen Position bei meiner Rückkehr.

Akt
    Ich legte mich zu Nora ins Bett und sie hat angefangen meinen Intimbereich zu bearbeiten. Währenddessen streichelte ich leicht ihren Mors. Nora stöhnte dabei leicht. Wohl um mich anzuheizen. Nach meinem Geschmack stülpte sie das Kondom etwas zu früh drüber. Also mit dem BJ zu weiterer Härte verholfen. Leider konnte ich dabei ihr süßes Gesicht nicht betrachten, da sie mit dem Gesicht Richtung meiner Füße schaute. Also blieb mir nur ihr Hinterkopf und ein Griff zu ihrer rechten Brust. Beim BJ hat sie meinen Schwanz auch mehrmals komplett versenkt, wobei er sich an dem Tag nie so richtig zur kompletten Größe entfaltete (kp warum, vielleicht die Woche schon zu viel gevögelt?) Einmal klatschte Nora meinen Schwanz auf ihre Zunge, wobei ich natürlich nix davon gesehen hatte. Mehr davon wär schon geil gewesen.

Ich bat Nora zum Reiter, wobei ordentlich Flutschi zum Einsatz kam. Beim Eindringen, wie erwartet, deswegen fast nix gespürt. Angenehm sanfter Ritt mit guten Hüftbewegungen ihrerseits. Es wirkte fast ein wenig so, als ob Nora sich passend zur nicht nervenden Musik bewegte. Ihr Booty schwang dabei schön mit. Ich bereute, keinen Spiegel an der Decke gehabt zu haben. Leider stützte sie sich die ganze Zeit seitlich von meinem Oberkörper ab, sodass ihre beiden geballten Fäuste neben meiner linken Schulter platziert waren. Das führte dazu, dass ihr Oberkörper seitlich abgewandt war, sodass man schwer an beide Möpse kam. Dadurch war das Ganze schon recht distanziert. Wenn hinter ihr ein Spiegel gewesen wäre, wär das vielleicht ein geiler Anblick auf ihren schönen Booty-Hintern gewesen, aber so leider nicht. Wir wechselten in den Doggy, wobei ihre prallen Pobacken zum Spielen einladen. Der Grip war etwas besser. Als ich mich dann meinem vermeintlichen Höhepunkt näherte, wollte ich aber unbedingt im Missionar beim Anblick ihres süßes Gesicht abspritzen. Leider war der Grip in dieser Stellung nicht so gut und der Sex auch recht blutleer. Nora blieb weiterhin dezent distanziert und spulte ihr Fake-Gestöhn-Programm ab. So fand ich dann leider keinen schönen Abschluss in ihr. Wir beendeten das ganze mit einem Handjob, wobei sie sich dabei zwischen meine Beine positionierte. Das machte Nora dann recht ordentlich, wobei sie hier und da etwas schroff nachfragte, was ich eben gesagt hatte (Dirty Talk etc.). Mit leichten Kurs-Korrekturen meinerseits, konnte ich dann doch noch beim Anblick ihres Gesichts abspritzen. Dabei ist etwas Sperma auch recht weit auf die unter uns liegende Decke geflogen. Nora blieb aber ganz ruhig, locker und reinigte das Gröbste mit Feuchttüchern, ehe sie mir ein paar reichte.

Verabschiedung
    Wir unterhielten uns dann noch anschließend beim Anziehen ganz gut, wobei die Stimmung gefühlt etwas besser als beim Sex war. An der Tür hingegen bin ich wieder sehr professionell verabschiedet worden.

Fazit
    Ich weiß noch nicht so recht, ob es an meiner Tagesform oder prinzipiell an der Chemie zwischen uns lag, dass das Treffen so verlaufen ist. Ich bin mir zudem unsicher, ob ich für den Preis einen Wiederholungstermin zur Aufklärung riskieren soll.

Weiterer Lesestoff:
    Bremen
    Hannover
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 23.03.2023, 17:57. Grund: Korrektur Verlinkungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (23.03.2023)
Lädt...
X