Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miss Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Anna
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Klingeln bei Anna
0157-77973365
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • RS 
  • FE 
NEU NEU NEU NEU!

ANNA!


Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Anna

    Ich war gestern bei der guten Dame.
    Ganz unkompliziert einen Termin per Telefon ausgemacht.
    Angekommen und geklingelt, da macht mir eine super sexy Dame im roten Lack und schwarzen Lack Overknies. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Abgemacht was ich möchte 604150. Schnell unter die Dusche. Dusche und Zimmer von ihr waren sauber und ordentlich.
    Anna hat einen sexy osteuropäischen Akzent aber spricht sehr gut deutsch, so war die Verständigung problemlos. Ich habe genau das bekommen was ich wollte und noch mehr. Alles war ohne Zeitdruck am ende noch ne Waschung und ein bisschen small Talk.
    Kurz gesagt: absolute heiße Frau die macht was sie verspricht. Sie kann freundlich aber auch Wunsch auch ganz anders. Absolute Wiederholung wenn sie wieder in Hannover ist.

    #2
    Frage: Welches Programm wurde denn in den 60min. für €150 geboten? U.a.a. ZK?

    Kommentar


      #3
      Der dominante Service wurde vereinbart. Nach ZK habe ich nicht gefragt und ist von mir auch nicht so gewollt. Ich durfte sie aber überall anders mit meiner Zunge ausgiebig probieren.
      Gewollt von mir genau das. und noch ein paar nicht vorher vereinbarte Extras von ihr. Über die ich aber schweige. ;). Die haben mir aber sehr gefallen und gab auch keine Nachverhandlung oder so.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (23.03.2023)
      Lädt...
      X