Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIßE N*MPHE ANNA 29J. a.H+H Top Service 24H
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Sommer klingeln
0152-13149340
  • 29 Jahre 
  • 90F 
  • KF 40/42 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU & EXCLUSIV IN DEINER STADT !!!

" HEIßE N*MPHE ANNA 29J. XXXL - BUSEN Top Service 24H "

- Anfängerin + ständig geil -
- Auch Haus + Hotelbesuche -

Ich bin das N*MPH., GEILE F**K-L*DER ANNA

Tauche mit mir gemeinsam in deine Welt der Phantasien und Sehnsüchte.
Ich versichere dir, ich werde dir (fast) all deine Träume erfüllen. Lass mich nicht zu lange warten sonst kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren.

Wenn es um Sex geht, dann bin ich fast für alle "Schandtaten" bereit, die Spaß machen.

Ich liebe 2 Dinge ganz besonders:

* Deinen Schw..z ganz, ganz tief und lange zu bl..en. Du bekommst bei mir einen echten DT

* Ich mag es, wenn du mich richtig nimmst - und es mir richtig besorgst ....auch in meinem Popo ist Platz für Dich ...

Natürlich bekommst Du mit mir auch einen heißen R*tt in allen Stellungen, sehr gerne Doggy, Re*ter und ich liebe ZK , sofern M*ndhygiene stimmt !!!

Oder möchtest du in meine Oberweite spr...en ??? :)

Komme schnell zu mir und lasse uns alles schöne + geile gemeinsam erleben + genießen !!!

Kuss Deine Anna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HEIßE N*MPHE ANNA 29J. a.H+H Top Service 24H

    Moin,
    Ich hatte Druck, aber irgendwie war die Auswahl in der nahen Umgebung bescheiden. Entweder Abzockerinnen oder nix zu finden. Also hab ich Anna ausgewählt, da sie irgendwie aus dem Angebot hervorstach.
    Kontakt per WhatsApp, es gab eine prompte Antwort per Sprachnachricht. 80430 plus 20€ für ZK extra.
    ​​​​​Angerufen, ob sie frei ist, was sie jahte. Also los.
    Angekommen mußte ich dann zweimal hingucken, dass die Damen oft beim Alter schummeln ist man ja gewohnt, aber hier waren die 10 Jahre deutlich sichtbar. Ich war kurz davor zu gehen, aber ich hatte die Hoffnung, der Service macht es wet.
    Im VZ das geschäftliche geklärt, aufgrund der Optik hatte ich mich gegen ZK entschieden. Bad wurde nicht angeboten, Klamotten runter und los.
    Im Stehen rieb sie sich ziemlich geil rückwärts an meinem Gemächt. Da kam schon mal Stimmung auf.
    Sie lässt sie überall gut abgreifen und auch fingern.
    Blasen war dann sehr hart, so dass ich das abbrechen musste.
    Zum Ficken ölte sie Muschi und Schwanz ordentlich ein. Dann präsentierte sie sich doggy, nicht meine erste Wahl. Sie gab das so vor, ging auch gut mit. Ich wollte dann nochmal wechseln, fand sie nicht so gut. "In halbe Stunde nicht so viele Stellungswechsel". Hab es dann in der Missio beendet.
    Anschließend selbst gereinigt. Angezogen und raus nach ca. 20min.
    Alles in allem durchwachsen.
    Wiederholung definitiv nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (23.03.2023)
Lädt...
X