Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Freya, Top GF6!
30161 Hannover
0176-68522066
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.

Tel. & WhatApp 0176-68522066

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi @all,

Habe es gestern geschafft einen Termin in Hannover zu ergattern 100445. Das anstrengendste war der Weg zur Wohnung (4. Etg).
    Sonst gab es nichts zu beanstanden, GF 6 vom feinsten. Ein wenig problematisch ist das man sich immer noch nur in englisch mit ihr unterhalten kann. Deutsche Sprache schwere Sprache, aber Verabschiedung in deutsch🤭
    Wohnung okay, Dusche angeboten und genutzt auch sauber. Mundspühlung wurde genutzt und auch nachgefragt, bei mir immer selbstverständlich wenn vorhanden.
    Mit Sicherheit eine Wiederholung.

Kommentar

Moin Jungs,

dieses Wochenende hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, die bezaubernde Freya in Hannover zu besuchen. Nachdem ich sie bereits im Mai in Hamburg getroffen hatte, wusste ich, was mich erwartet – und ich wurde nicht enttäuscht. 😎

Termin schnell und einfach per WhatsApp / sie bevorzugt English

Vereinbart wurde 60 Minuten für 130 Euro

Das Zimmer befindet sich im Herzen von Hannover, direkt in einer Einkaufsstraße. Nur 50 Meter entfernt gibt es ein Parkhaus. Besser könnte es nicht sein!
      Die Wohnung machte auf mich einen angenehmen Eindruck: sie war ordentlich, sauber und verfügte über ein schönes Bett. Auch das Bad wirkte ziemlich neu. ✔

Ich wurde mit einem liebevollen Kuss empfangen. Nach einem kurzen Smalltalk und der Geldübergabe ging es dann direkt unter die Dusche.
      Toll finde ich auch das Freya kleine Becher für die Mundspülung bereit hält.

Ich will da mal gar nicht so sehr ins Detail gehen um mich nicht wieder unnötig geil zu machen. 🤪

Aber das hier möchte ich auf jeden Fall euch schreiben …

Es war purer GF6💕

Es begann sanft und liebevoll auf ihrem Bett, mit zärtlichem Kuscheln und Küssen. Die intensiven, einfühlsamen Blicke in die Augen, das zarte Spiel unserer Zungen und das harmonische Zusammenspiel unserer Hände, die sich sanft über den Körper des anderen streichelten..
      Das beiderseitige orale Vergnügen, das Reiten mit diesen wunderschönen Brüsten vor meinen Augen und Händen und dazu Zungenküsse wie man es von seiner Freundin erwartet. 😍

Dann wechselten wir in die Missi, mit gierigen Blicken und willigen Zungenküssen. Anschließend wechselten wir zum Doggy-Style, zuerst im Stehen und dann auf dem Bauch. Dieser kleine Po… ahhh 😁. Der übliche Handjob war diesmal viel zu schnell vorbei. Ihr Körper, ihr Gesicht, ihre Augen und die zärtlichen Küsse – ich fühlte mich wie Wachs in ihren Händen. 🤷‍♂️

Danach haben wir sicherlich noch etwa 10 Minuten geplaudert. Natürlich auf Englisch, was für mich eine gute Gelegenheit war, mein Englisch zu verbessern.

Sie bleibt noch diese Woche in Hannover und reist dann nach Siegen. Im Oktober geht es für sie nach Hamburg, und ich werde auf jeden Fall einen Termin mit ihr vereinbaren.

Fazit : Eine Traumfrau und ich bin doch beim schreiben wieder **** geworden . Verdammt

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (13.08.2024), Wes (13.08.2024), KaiHawaii_70 (13.08.2024), Horst159 (13.08.2024), Badenser (12.08.2024)
      Lädt...
      X