Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Freya, Top GF6!
30161 Hannover
0176-68522066
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.

Tel. & WhatApp 0176-68522066

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freya, Ganz neu!

Hallo Gemeinde !

Hier mein Bericht zu Freya in Boffzen.
    Habe die Dame jetzt schon das zweite Mal besucht, und ich muss sagen es hat sich wieder gelohnt.
    War letztes Jahr schon einmal bei ihr an gleicher Adresse, die Räumlichkeiten dort sind zwar nicht der Hit aber dafür die Dame umso mehr.
    Es ist ein Seiteneingang an einem Haus ( in einer ruhigen Straße ) der nach unten in eine Souterrainwohnung führt. Diskret genug würde ich mal behaupten. Alles etwas älter, vor allem das Bad hat mich Persönlich schon sehr abgeschreckt, sehr rustikal, aber dennoch alles sauber. Also nach dem ersten Schreck ging es eigentlich ok. Das wars auch schon mit dem Negativen, alles andere war ein Traum

Zu Freya kann ich nur sagen, die Bilder Stimmen zu 100% wenn überhaupt ein paar Monate alt.
    Also nicht einige Jahre wie bei manch anderer Asia Dame.
    Persönlich würde ich sie sogar jünger als 30, wie in der Anzeige steht, schätzen.

Sie hat eine sehr nette und fröhliche Art an sich, was mir sehr gefällt.
    Um mit ihr warm zu werden muss man nicht viel machen, das Eis war sehr schnell gebrochen.
    Allerdings kommt man nur mit Englisch gut ins Gespräch. Deutsch ist leider etwas schwieriger mit ihr.
    Würde das nicht so sehr als Negative ansehen, sie lässt gut mit sich reden. Auch wenn es mal nicht sofort klappt mit der Verständigung, bleibt sie trotzdem immer freundlich. Was mir auch sehr gefallen hat.

Zum Akt selbst hat sie beide male eine super Performance abgeliefert Man merkt sehr schnell das sie noch eine der wenigen Damen ist, die sich wirklich darum bemühen den Kunden glücklich nach Hause zu schicken. Ausdauer mäßig ist sie wirklich das beste was ich seit langem hatte, hat nicht einmal druck gemacht oder rumgezickt, alles Top.
    Zeitlich wurde auch beide Male alles bis zur letzten Minute eingehalten, oder druck gemacht das ich jetzt gehen muss, im Gegenteil.
    Eingentlich selbstverständlich aber wie wir alle wissen, nur selten der Fall.

Preise waren beide Male 130460. Extras oder so hab ich jetzt leider keine Info zu.

Also für mich eine 100%tige Empfehlung.
    Eine Wiederholung wird es für mich bestimmt auch irgendwann mal geben.

Da es noch keinen Bericht zu ihr gab, oder ich nicht finden konnte. Hoffe ich dass ich dem einen oder anderem damit helfen kann.

Bis dahin !
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2024, 08:05. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (15.10.2023), robbe05 (27.06.2023), foreverivan (17.05.2023), Lustgärtner (16.05.2023), Londo (13.05.2023), Springhengst (13.05.2023), Marauder (29.03.2023), Hightower (28.03.2023), spezialist77 (23.03.2023), piet (22.03.2023)

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich war bisher immer wieder über ihr Profil gestolpert, hatte mich aber nicht dran gewagt.
    Asiatische Damen haben ja häufiger eher geschönte bzw. veraltete Fotos in ihren Anzeigen.

Kommentar

Ja, das stimmt leider.
      Habe auch oft die Erfahrung gemacht, hier passt es zum Glück aber.
      War auch posetive überrascht.
      Freut mich wenn ich helfen konnte.

Kommentar

Zitat von DochPervers Beitrag anzeigen
        ...Ich war bisher immer wieder über ihr Profil gestolpert, hatte mich aber nicht dran gewagt...
        Zitat von Nostradamus82 Beitrag anzeigen
        ...War auch posetive überrascht...
        Kleiner Tipp: einfach mal bei Google ihre Nummer eingeben....

Leider war sie bisher noch nicht bei mir, sonst würde es hier etliche Berichte mehr geben
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Danke für den Tip mit dem Googeln. Klingt blöd, aber ich habe bisher tatsächlich die Nummern der Anzeigen nur hier im Forum abgecheckt... Was gelernt für die Zukunft.

Kommentar

Hallo zusammen,
            da ich gestern von einen stressigen Termin zum anderen in Neunkirchen unterwegs war, dachte ich mir gönn dir zum Abschluß etwas schönes.
            Als Asia-Fan fiel mir die Anzeige von Freya auf. Nach einer WhatsApp Nachricht ob ich in 20 Minuten vorbeikommen können kann auch gleich eine Antwort mit JA und ihre Preisliste mit Angabe der Adresse.
            ---------
            Hello ich bin Freya
            20 minutes 50€
            30 minutes 80€
            60 minutes 130€
            Kuss Lecken Blasen Ficken and Massage 69 Facesitting
            Ficken mit Gummi
            No anal, No Fingerspiele
            ------------
            An der Adresse angekommen musste ich erstmal das Haus suchen, da die Hausnummer sehr versteckt ist. Nach einer weiteren WhatsApp Nachricht wo ich sie denn finden könnte. Schickt sie mir ein Foto des Hauses und ein Video wie man laufen sollte um sie zu finden. Echt super Services
            Nach 4 Etagen Treppenlaufen (das könnte mal gereinigt werden) öffnete mir Freya die Tür und vor mir stand 1:1 die Frau von den Fotos , Größe, Alter passen.
            Sie lotse mich dann ein paar Treppen weiter nach oben durch eine etwas unaufgeräumte Küche in Ihr Zimmer. Das Zimmer ist recht kein(ein Bett+Couch) aber für den beabsichtigen Zweck groß genug, es lief Musik und eine Lasershow. Sie fragt mich wie lang ich bleiben möchte (in englisch), ich entschied mich für die 20min. da ich bei so einer Schönheit je nicht lange konnte.
            Sie zeigte mir dann das Bad wo ich mich frischmachen/Duschen konnte. Schampo, Handtücher und Mundwasser ist ausreichend vorhanden und das Bad ist auch benutzbar. Nachdem ich fertig geduscht hatte empfing Sie mich an der Tür und begleitet mich ins Zimmer. Ich sollte dann kurz auf sie warten, da sie sich nun auch frisch machen würde.
            Als sie dann ins Zimmer zurückkehrte wurde ich gleich mit küssen bzw. zaghaften Zungenküssen überfallen . Wir standen also im Zimmer und knutschen und dabei löse sie mit einer Hand das Handtuch das ich immer noch um die Hüften hatte und begann meinen kleinen Cosmo zu erwecken was natürlich gleich passierte. Dann ging es aufs Bett wo wir unsere Körper noch etwas erkundeten. Dann montierte sie ein Gummi und begann mir einen zu blasen was sie echt toll kann. Da die Zeit schon recht fortgeschritten war wechselten wir in die Misso und immer wieder Zungenküsse. Hier konnte ich das Tempo gut steuern und ihr stöhnen wurde auch immer heftiger und lauter. So kam es wie es kommen musste und ich füllte das Kondom. Sie lies mir dann noch etwas Zeit und reinigt dann mit Feuchttüchern und Küchenpapier. Beim Anziehen erzählte sie mir noch, das sie noch eine Woche in Homburg ist und dann nach Berlin geht. Auf dem Weg zur Wohnungstür entsorgt sie gleich die gebrauchten Handtüchern in der Waschmaschine. Wir verabschieden uns mit einen Küssen links und recht und nach 30 min stand ich wieder auf der Straße. Für mich auf jedenfalls eine 100% Wdh. und dann aber eine Std. Ich hoffe mein erster Bericht ist so in Ordnung.

Kommentar

ErschöpfterHamster (15.10.2023), Nostradamus82 (06.10.2023), Hightower (05.10.2023), robbe05 (27.06.2023), Lustgärtner (16.05.2023), Springhengst (11.05.2023), CamelFreund (10.05.2023), Londo (10.05.2023), spezialist77 (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023)

Zitat von Cosmo_pl Beitrag anzeigen
              ...Ich hoffe mein erster Bericht ist so in Ordnung.
              Schöner Einstandsbericht und enthält alles, was man wissen muss - ich bin auf weitere asiatische Berichte gespannt

Am besten hat mir diese Stelle gefallen :
              Zitat von Cosmo_pl Beitrag anzeigen
              ....dann nach Berlin geht...
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo,ich war heute auch bei Freya und ich kann wirklich alles bestätigen!
                Sie sieht Top aus,ich würde Sie für 23-25 schätzen.Schöne zierliche Hände und Füße worauf ich immer schaue.Die Brüsste und Muschi Top!!!Beine fest!Also so was hatte ich schon lange nicht mehr.Es gab nirgends ein Nein,im Gegenteil sie machte alles wie bei einer Geliebten.Ich war 1 Stunde für 130 bei Ihr und ich hab noch 20 dabei gemacht für dieses Grandioses Date!!!!!
                Auf jedem Fall Wiederholen und bei ihr kann man wirklich nichts falsch machen…….echt Wahnsinn

Kommentar

Hightower (06.10.2023), Lustgärtner (17.05.2023)

Hier kann ich auch meinen Beitrag leisten.
                  Ich habe diese Dame vor einpaar Monaten in Holzminden besucht und kann meinen Vorrednern absolut zustimmen.

Endlich eine asiatische Schönheit ohne Fakebilder.
                  Ganz im Gegenteil, in Wirklichkeit sieht sie noch besser aus.

Erstkontakt per Whatsapp war sehr nett und unkompliziert. Zu den Preisen brauche ich ja nichts mehr sagen. Total fair und jeden Cent wert.
                  Die Location ist zwar etwas grenzwertig, aber soweit sauber.

Nachdem ich endlich den Eingang gefunden habe, empfing mich ein zuckersüßes Ding mit grandiosem Körper und makelloser Haut.
                  Kurzer Smalltalk und die Dusche aufgesucht.

Zurück im Zimmer empfing sie mich dann, ähnlich wie auf den Bildern, in Dessous und High Heels.
                  Mir hat es kurz die Sprache verschlagen.
                  Freya ergriff dann die Initiative.
                  Ein bisschen im Stehen geknutscht und gefummelt.
                  Dann aufs Bett und los ging die wilde Fahrt.

Der Service war einfach perfekt!

Kein Zeitdruck, keine Ablenkung.
                  Kurze Reinigung und AST.

Mit einem breiten Grinsen verließ ich die Bude wieder.
                  Klare Empfehlung von mir.
                  Wenn sie mal wieder in der Gegend ist, steh ich auf der Matte.

Kommentar

ErschöpfterHamster (15.10.2023), Nostradamus82 (06.10.2023), Hightower (06.10.2023), robbe05 (27.06.2023), Spikethorn (18.06.2023), Londo (14.06.2023), Angerfist (14.06.2023)

Freya in SZ - attraktive, liebenswerte Thailady

Hallo werte Forumskollegen,

gestern bin ich nach Salzgitter gefahren zum Erstkontakt mit Freya, worauf ich mich wegen der vielen positiven Vorberichte richtig gefreut habe. Aber der Reihe nach:

Absprache des Termins:

Einen Tag vorher habe ich Freya wegen eines Termins per WA kontaktiert und bekam ihre Konditionen übersandt:

"30 min = 80 Euro, 45 min = 100 Euro, 60 min = 130 Euro
                    Service: Küssen, Lecken, Blasen, Ficken, Massage, 69, Facesitting, Fußerotik...alles nur mit Gummi, KEIN ANAL, KEIN FINGERN... Besuche nur mit Termin."
                    Und weiter: "Bitte nur mit Termin, diesen bitte kurz vorher bestätigen. Nirgendwo klingeln, sondern bei mir melden, wenn Sie vor Ort sind. Dann öffne ich die Tür. Bitte Rücksicht nehmen beim Betreten des Hauses, damit kein Nachbar gestört wird. Sollte Ihnen einer der Nachbarn begegnen und Sie ansprechen, dann sagen Sie ihm bitte einfach nur, dass Sie Freunde besuchen!"

Na gut, alles klar und für mich kein Problem. Also am gestrigen Feiertag (03. Okt.) pünktlich losgefahren.

Anbahnung des Termins:

Die Terminanbahnung bis zum Erstkontakt mit Freya ist dann doch etwas holprig verlaufen.
                    Kurz vorm Termin/ meiner Ankunft in SZ kontaktiere ich sie wie gewünscht nochmals zur Terminbestätigung. Sie antwortet und bittet mich, eine halbe Stunde später zu kommen.
                    Also habe ich erstmal 30 min Zeit in SZ tot geschlagen, und sie dann erneut kontaktiert, um die genaue Beschreibung zur Location zu erfragen...
                    Antwort: Bitte in das 13. Stockwerk kommen... dort geht es weiter wie folgt zum Apartment....
                    Ich betrete das Hochhaus, den ersten Fahrstuhl... defekt! Den zweiten Fahrstuhl... defekt! Was ist hier los?!
                    Ich kontaktiere Freya per WA und konfrontiere sie damit: Die Reaktion: "Oh!"
                    Ich bitte um etwas Wartezeit, da ich nun also die Treppen nehmen muss.
                    Nach diesem unerwarteten Frühsport komme ich, etwas nach Luft schnappend, im 13. Stock an, finde dort aber nur einen Ausgang, der zu einem Außenbalkon führt, nicht aber die Verbindung zum Innenflur der 13. Etage. Ich teile das Freya per WA mit, ihre Reaktion: "Oh!"
                    Ich verabrede jetzt mit ihr, wieder ins EG abzusteigen und mich dort von ihr abholen zu lassen. Evtl. gibt es ein zweites Treppenhaus?
                    Nein, gibt es nicht, wie sich im EG herausstellt. Freya wartet dort bereits auf mich, und gemeinsam fahren wir nun im Elevator hinauf in die 13. Etage.
                    Der Fahrstuhl war nicht defekt, sondern kann an Sonn- und Feiertagen nur von den Bewohnern mittels Transponder bedient/genutzt werden!

Hier hatte Forumskollege slimf bei seinem etwa zeitgleichen Besuch gestern vormittag bei Freyas Shopkollegin Sania mehr Glück... die wusste das, und hat ihn deshalb gleich im EG abgeholt... kann man im Parallelbericht des Kollegen nachlesen (Thema: "AV-Sania in Salzgitter" - siehe dort!).

Erste Eindrücke:

Psssst! Nachdem Freya mich GANZ LEISE in ihr Apartment eingelassen hat, kann ich sie nun erstmals richtig in Augenschein nehmen.

Vor mir steht eine äußerst hübsche Thailady von schlanker Figur, wunderbar glatter, smoother Haut (Tattoos am Rücken/Schulter und über einer der süßen, handlichen Naturbrüste), das attraktive Gesicht von sehr langem, schwarzem Haar umrahmt. Bei näherer Betrachtung des Antlitzes offenbart sich aber auch bei ihr (wie so oft bei den Asiatinnen), dass sie ebenfalls schon jenseits der 30 ist... (was mich überhaupt nicht stört - eher im Gegenteil!), aber insgesamt äußerst jung geblieben, besonders der Body.

Vom Wesen her entpuppt sich Freya als sehr kommunikative (englisch!), unkomplizierte Frohnatur, mit der man sehr schnell "warm wird" und auch richtig Spaß haben kann.

Alle weiteren äußeren und inneren Attribute dieser liebenswert-freundlichen Thailady können den zahlreichen bisherigen Berichten entnommen werden. Neben diesem Thread gibt es jede Menge weitere (sehr positive) Beiträge zu Freya aus Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt, die sich auftun, wenn man auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke (s.u.) klickt.

Die äußeren Rahmenbedingungen:

Diese Location ist neu für mich, und es gibt absolut nichts auszusetzen.
                    Das VZ ist geräumig und gemütlich, Bett und Matratze sind in gutem Zustand.
                    Das Bad ist sauber und intakt, alles tiptop.
                    Ich buche 60 min (meine Standardzeit bei Erstbesuchen), und 130 Euronen wechseln den Besitzer.
                    Nach meinem Frühsport (13 Etagen Treppensteigen) nehme ich die angebotene Dusche gerne an; ein Getränk wird leider nicht angeboten.

Chronologie des Servive:

Nach der Rückkehr aus der Nasszelle begeben wir uns aufs Liebeslager und beginnen mit einem gegenseitig zuerst etwas schüchtern-verhaltenem Vorspiel... Streicheln, bisschen Kuscheln, (Körper)küsse. Bespielen ihrer schönen Naturbrüste lässt sie zu; Mundküsse nur bei geschlossenem oder halb geöffnetem Mund, also ohne Zunge... schade.

Nach wenigen Minuten fragt sie nach BJ... Ich stimme zu, und Klein-garnele wird daraufhin verpackt und von ihr oral bearbeitet... guter Durchschnitt.
                    Dabei positioniert sie sich seitlich neben mich (ich liege auf dem Rücken), so dass ich ihren Body und Hintern streicheln kann... als meine Finger ihre Spalte erkunden möchten, wird das sofort abgewehrt (ach ja, vergessen: KEIN FINGERN!)... schade.

Nach einigen Minuten Blaskonzert sattelt sie auf zum Ritt... Oberkörper aber immer aufrecht. Dabei kann ich ihre Brüste und Nippel bespielen. Als ich sie zwischendurch mal zu mir runterziehen möchte, hält sie gegen, das mag sie offenbar nicht... schade.

Nach einiger Zeit bietet sie Wechsel an... ich hätte gerne Missio, aber sie besteht auf Doggy. Na gut, dann nehme ich sie also von hinten auf die Art der Tiere... dabei hält sie den Popo/ das Becken zwar halbwegs hoch, aber Oberkörper und Kopf sinken auf die Matratze. Ist recht nett, aber:

Ich merke, dass ich vom Höhepunkt noch recht weit entfernt bin, breche erstmal ab und bitte um kurze Pause.
                    Diese füllen wir mit einem sehr netten, kurzweiligen Smalltalk, mit gemeinsamen (Privat-)Themen, wobei wir z.T. herzhaft ins Lachen kommen.
                    Dadurch bricht das Eis, und ein wenig Vertrauen wird aufgebaut.

Es folgt der Versuch, per Handentspannung die Sache zu Ende und Klein-garnele noch zum Spucken zu bringen.
                    Das scheint zunächst zu gelingen... als ich ganz nah mit sehr viel Körperkontakt (mein Gesicht an ihren Brüsten, unsere Beine ineinander verschlungen, meine Hände ihre Hüften und Hintern streichelnd) ihre Handpenetration (Spargel und Kronjuwelen) genieße, komme ich in die Nähe des PONR... aber leider doch nicht über den Berg.
                    Auch bei weiteren Stellungs- und Positionswechseln während ihres HJs, und dem Einsatz von Öl ändert sich daran heute nichts.
                    Ohne Fingern, ohne ZK wird das heute nichts mehr, das wird mir bald klar. Sie schlägt noch eine Variante vor: sie auf dem Bett knieend, mit dem Popo zum Bettrand, und ich dahinter vor dem Bettrand stehend, meinen Ständer an ihrer Poritze reibend, dabei ihren Hintern/ Rücken mit den Händen bearbeitend... durchaus geil und erregend, aber leider auch nicht zum Endziel führend.

Ausblicke und Schluss:

Ich gebe auf, und ich erkläre ihr, dass sie mein Verpassen des Finish bitte nicht auf sich beziehen möchte, sondern dass ich des öfteren bei SDL-Besuchen nicht zum Ziel komme - der männliche Orgasmus ist zu 90% Kopfsache, und heute bin ich diesbzgl. nicht frei und locker genug in der Birne gewesen... schade, aber nicht zu ändern.

Ich stelle in Aussicht, dass man das heute nicht Erreichte bei einem eventuellen Zweitbesuch nochmals als Ziel anvisieren könne. Und dass dann bei ggfs. 90 min Besuchszeit auch eine Massage zeitlich noch unterzubringen wäre.
                    das greift sie sofort auf, schaut auf die Uhr und meint, für 10 min Massage sei noch Zeit.
                    Ich lege mich in Position, aber über den Anfang einer Rückenmassage kommt sie nicht hinaus, weil wir uns dabei wieder sehr angeregt unterhalten und Spaß haben, was ihrer Konzentration auf das Massieren leider abträglich ist.
                    Also Abbruch, abschließende Dusche, Anklatern und nette Verabschiedung.
                    Dabei erzählt sie mir, dass sie in diesem Wohnungsbordell doch sehr genervt ist von der großen Rücksichtnahme auf die Nachbarn, die hier vom Vermieter verlangt wird.
                    Aus meiner Erfahrung ist das bereits die zweite Location in SZ-Lebenst., wo ich diese extreme Vorgabe zur Diskretion erlebe, im Extremfall soll man im VZ bei den sexuellen Aktionen keine lauten Geräusche von sich geben und sich nur flüsternd unterhalten!
                    Freya möchte daher in diesen Shop nicht nochmal zurückkehren. Aber sie ist noch bis Ende nächster Woche hier vor Ort b(es)uchbar.
                    Eine abschließende Umarmung, und ich stehe im Flur. Ich muss NICHT im Treppenhaus 13 Etagen hinabsteigen, denn Freya wusste, dass "bergab" der Lift auch für Besucher ohne Transponder funktioniert... so bin ich schneller als erwartet wieder unten auf der Straße.

Persönliches Resumee:

Freya hat einen hoch erotischen Körper; vom Aussehen her spricht sie mich absolut an, ist zu 100% mein Typ.

Auch von ihrer Wesensart, Charakter und Ansichten her komme ich mit ihr supergut zurecht - sie ist lieb und freundlich, sehr humorvoll, absolut unkompliziert-aufgeschlossen und zudem very smart.

Positiv fand ich auch, dass es während des gesamten Besuches keinen Zeitdruck oder Stress gab.
                    Wir fingen verspätet an wegen der Probleme mit dem Fahrstuhl und dem Treppenhaus.
                    Zwischendurch plärrte mal des Handy; sie stellte es konsequent aus.
                    Zwischen dem Betreten und dem Verlassen der Wohnung lagen 70 bis 75 Minuten.

Allein bei den Service-Leistungen fehlen mir einige für mich wichtige Aspekte, damit meine erotischen Bedürfnisse ausreichend bedient und meine sexuelle Lust entsprechend befriedigt werden kann... das sind vor allem GF6-Komponenten wie intensiv-langes verkuschelt-verschmustes Vorspiel, Knutschen (ZK), mehr körperliche Nähe/ intensiverer körperlicher Kontakt, auch und gerade bei der sexuellen Action (OV, GV, HJ)... und gerade bei der Handentspannung brauche ich diese körperlich-intensive gegenseitige Stimulation (Fingern - auch im Hinterausgang, Küsse, Fummeln etc...).

Diese Zurückhaltung im Service ist sicherlich teilweise der körperlichen Befangenheit aufgrund des Erstkontaktes geschuldet.
                    Aber Freya schließt eben auch gewisse Serviceleistungen, die mir wichtig sind, aus (Fingern).
                    Andere Kunden beschreiben erhaltene Leistungen, die mir verwehrt wurden (ZK); eigentlich stimmt meine Mundhygiene; und Freya weist einen auch extra auf Mundspülung mit individuellem Bechergebrauch hin, was ich gut finde... also warum keine ZK? Frage der Sympathie? Oder der Tagesform? Hatte sie einen schlechten Tag erwischt? Jedenfalls schade, da für mich wichtig!

Daher lasse ich die Entscheidung, ob ich sie am kommenden WE zu einer B-Probe nochmal in SZ besuche, erstmal offen.
                    Denn es gibt genügend interessante Alternativ-Angebote in meiner weiteren Umgebung.

Beste Grüße

garnele

Kommentar

ErschöpfterHamster (15.10.2023), Gast697 (06.10.2023), daredevil69 (06.10.2023), Fred123 (06.10.2023), El_Lion (05.10.2023), Hightower (05.10.2023), Ritter50 (05.10.2023)

Danke für deinen ausführlichen und gefühlt ehrlichen Bericht deines Scheiterns. 👍
                      Solche Berichte bringen dem Forum meiner Meinung nach mehr als 100 Kurzkommentare.

Kommentar

garnele6 (06.10.2023)

Auch von mir ein "Danke" an garnele6 für den Bericht. Hatte Freya aufgrund der doch eher positiven Berichte ganz oben auf meiner Liste, hat sich nun erledigt.

Entscheidend für meinen Sonneswandel sind die Aussage zur "Service-Leistung". Ich müsste ein paar Meter fahren, um sie zu besuchen und das Risiko dann eigentlich zugesagte/angebotene Leistungen wie ZK dann doch nicht zu erhalten, ist mir zu groß.

Kommentar

garnele6 (06.10.2023)

Moin Fred,

und danke für deine Replik.

Aber als totales Scheitern würde ich meinen Besuch jetzt nicht direkt bewerten.
                          Für mich war es kein absoluter Reinfall, und somit auch kein verbranntes Geld.

Für mich zählt bei einem Besuch immer das Gesamtpaket. Wobei natürlich die Serviceleistungen der Dame das Wichtigste darstellen, deshalb besucht und bezahlt man die Lady in erster Linie... da gab es bei Freya wie beschrieben einige Defizite, aber ganz schlecht war es auch nicht.

Und das Drumherum mit ihr, die Gespräche, überhaupt das menschliche Miteinander waren absolut gut und angenehm.

Abtörnend waren für mich allerdings die Ereignisse im Vorfeld... die Terminverschiebung (ok, nur 30 min, aber ich mag sowas nicht) und dann das Theater mit dem Fahrstuhl und meiner Treppensteigerei (ok dafür kann sie nichts)... diese Dinge haben meine Vorfreude doch getrübt und waren sicherlich auch ein Mitgrund für meinen fehlenden Absch(l)uss.

Jedenfalls war es insgesamt gesehen für mich kein Erstbesuch, der Folgetermine kategorisch ausschließt...
                          Habe schon öfter erlebt, dass der Service bei weiteren Terminen besser wird... mal schauen.

Gruß

g.

Kommentar

Fred123 (07.10.2023)

Zweitbesuch bei Freya

Hallo geschätzte Forumskollegen,

nach längerem Überlegen hatte ich mich diese Woche nun doch zur B-Probe bei Freya durchgerungen.
                            Terminvereinbarung per WA wie gewohnt, und auch bei der Anbahnung bis zum Beginn des Dates gab es diesmal keinerlei Probleme... hat alles perfekt geklappt.
                            Freya öffnet die Tür des Apartments, bittet mich herein... und ich werde direkt mit Umarmungen und Küssen begrüßt! Wow, denke ich mir... das geht doch gut los.
                            Sie hat ein knappes, figurbetontes rotes Kleidchen an, dass ihre körperlichen Vorzüge aufs Trefflichste hervorhebt. Ich bin geflasht, und merke, wie auch Klein-garnele in der Hose bereits munter wird.

Ich möchte es diesmal langsam angehen, und buche daher 90 min. Dafür möchte sie 200 Euro. Da ich ein gutes, positives Grundgefühl habe, runde ich ein wenig nach oben auf (yi-sip!).
                            Dann dusche ich, danach macht sie sich ebenfalls noch kurz frisch, und dann kann es losgehen.

Ich greife mal etwas vor: Ich kann es kaum glauben, aber im Vergleich zum Erstbesuch habe ich das Gefühl, bei einer anderen Frau zu sein.

Wir kuscheln uns aneinander, zum Warmwerden erläutere ich ihr kurz die Bedeutung ihres Dienstnamens (Freya = germanische Göttin der Liebe), was ihr sehr gefällt.
                            Sie erzählt, dass sie vorher kurz als Lola unterwegs war, der Name ihr aber nicht gefiel, weswegen sie ihn geändert hat.

Dann wird es intim, und es folgt ein ausgedehntes sehr kuschelig-verschmustes Vorspiel mit massig gegenseitigem Streicheln, Bespielen der Brüste, und ausgedehntem Knutschen... von vornherein gibt es diesmal ZK, zunehmend intensiv und sehr erotisierend.

Nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich einen Schritt weiter gehen und frage nach 69.
                            Sie bejaht, und es folgt ein absolut geiler, intensiver, gegenseitiger OV... sie bläst auf meinem Horn wie zur Jagd, und ich erkunde oral ihren unteren Intimbereich... nicht ganz glattrasiert, sondern leicht verstoppelt (macht nichts, da bei mir the same), ihre Klit und Pflaume schmecken neutral; ich liebe ihre ausgeprägten äußeren Blütenblätter; man kann herrlich dran saugen und küssen. Dann dringe ich mit der Zunge in den eigentlichen Eingang vor... schmeckt anfangs leicht salzig, was ich aber durch intensives Zungenspiel zur geschmacklichen Neutralität lecke.
                            Kurz: Selten ein so gefühlsintensives 69 erlebt wie mit Freya... großes Kino!

Längst steht Klein-garnele in höchster Erregung wie eine Eins, als wir - wieder nach einer gefühlten Ewigkeit - den nächsten Schritt gehen... ich bitte sie aufzusatteln zum Ritt.

Der GV in Reiterstellung ist im Vergleich zum Erstbesuch viel variantenreicher und intensiver... mit deutlich mehr Körperkontakt, immer wieder intensivem Geknutsche (of course mit Zunge - und wie!); ich errege sie dabei stark durch ausgiebige Behandlung ihrer schönen handlichen Brüste und deutlich verhärteten Nippel.

Sowohl bei 69 als auch beim GV merke ich immer wieder auch ihre zunehmende Erregung (durch körperliche und Lautreaktionen)... aber sie will offenbar die Kontrolle behalten: Immer wenn ihre Stimulation zu stark wird, bremst sie durch Aktionswechsel ihre Erregung und damit die Möglichkeit eines Orgasmus wieder aus (evtl. ist das alles auch nur gut gespielt - mir egal, ich bin sehr angetan, was sich an meiner eigenen zunehmenden Erregung bemerkbar macht.).

Lange halten wir die Reiterspiele durch, sehr abwechslungsreich gestalten wir sie... aber irgendwann tauschen wir die Positionen dann doch mal wieder: Jetzt darf ich sie missionieren.
                            Diese Stellung fehlte beim Erstbesuch. Dabei wird es wieder sehr lustvoll. Auch hier werden verschiedene Varianten durchgespielt... Beine auf meine Schultern, oder ich zu ihr runtergebeugt; dabei ihre Brüste/ Brustwarzen bearbeitend, dazwischen immer wieder intensive ZKe... auch beim GV nehmen die zärtlichen GF6-Elemente nicht ab - genau wie ich es mag.

Dann noch Wechsel in die Doggy-Position... auch hier sehr gut (vgl. Beschreibung im Bericht zum Erstkontakt... sie rutscht mir wieder etwas zu tief auf die Matratze), aber es ist meine Lieblingsstellung ohnehin nicht; und gerade bei ihr, denn ich kann ihr nicht ins hübsche Gesicht, in die ausdrucksstarken Augen schauen - da fehlt etwas.
                            Genauso wie bei der Reverse-Cowgirl Stellung, die sie jetzt noch anbietet... absolut nicht meine Position... man hat wenig zu greifen, und ihr Gesicht ist von mir abgewandt.

Nach kurzer Zeit breche ich diese Stellung ab, und wir machen eine kurze Pause.
                            Pausen sind mit Freya immer sehr kurzweilig durch interessante Gespräche und auch Spaß und Witzeleien gefüllt...
                            (Ein Beispiel: Ich mache ihr Komplimente, sie schaut etwas skeptisch. Ich setze ein ernstes Gesicht auf und sage "mei Baghwan!", auf Deutsch etwa: keine Schmeichelei/ nicht geschmeichelt. Da muss sie lachen, wir beide haben einen Lachflash.)

Dann irgendwann möchten wir die Sache per HJ zu einem schönen Ende führen. Dazu lege ich mich bequem auf den Rücken und lasse sie erstmal machen.
                            Und Freya zieht alle Register... mit genügend Öl werden Stängel, Gehänge und auch der Hinterausgang einer höchst stimulierenden Behandlung unterzogen... wobei sie meine Brustwarzen küsst, sie sich immer wieder so positioniert/dreht, dass ich sie überall schön streicheln und liebkosen kann, und wir auch immer wieder leckere ZK austauschen.

Es kommt dann auch irgendwann, wie es kommen muss... die Säfte steigen, und ich ejakuliere auf ihren Bauch.
                            Sie lächelt zufrieden, und nach Entfernung des Laichs kuscheln wir noch lange aus, uns dabei wieder angeregt unterhaltend.

Zu einer Massage reicht die (bereits überzogene) Zeit nicht mehr... das verschieben wir auf einen zukünftigen weiteren Besuch.
                            Ich verschwinde also zur abschließenden Dusche ins Bad. Danach Anziehen, kurze, aber herzliche Verabschiedung, und ich bin wieder draußen... ein Blick auf die Uhr verrät: Ich war fast zwei Stunden bei ihr!

Auf der Rückfahrt nach Hause bin ich noch absolut geflasht von diesem wunderbaren Besuch, der noch länger in meinem Kopf nachwirkt.

Fazit:

Im Nachhinein bin ich absolut froh und glücklich, mich doch noch zur B-Probe bei Freya entschlossen zu haben. Diese hat sie aber sowas von bestanden!
                            Zwischenzeitlich hätte man denken können, man sei bei einer anderen Frau... so groß war der Unterschied zum Erstkontakt.

Sie hat im Service diesmal fast alles geboten, was ich beim Erstbesuch vermisst habe... ausgedehntes intensives körperbetontes Vorspiel mit viel Geknutsche, OV in der 69 vom allerfeinsten, vier Stellungen beim GV, wovon zumindest zwei (Reiter, Missio) ganz innig-GF6mäßig waren, mit Positionswechseln, abwechslungsreich, nie langweilig werdend, eine abschließende sehr professionell und variantenreich ausgeführte Handentspannung - und in allen Teilbereichen immer wieder intensive ZKe.

Akzeptiert habe ich, dass sie Fingern nicht anbietet, und es hat mir auch nicht wirklich gefehlt - woran man sieht, wie gut der Rest war.
                            Zwischendurch hatte ich so die Intuition, sie würde meinen Bericht zum Erstbesuch kennen, den so nicht auf sich sitzen lassen und mir nun unbedingt beweisen wollen, dass sie auch anders kann.
                            Und das hat ja wunderbar funktioniert. Ich hatte eines der allerschönsten GF6-Erlebnisse mit einer Thailady ever (mit Ausnahme von Natty, die für mich persönlich die ungekrönte GF6-Queen ist und bleibt).

Freyas körperliche und charakterliche Vorzüge hatte ich ja bereits bei der A-Probe gebührend hervorgehoben und gelobt.
                            Beim Zweitbesuch konnte sie im Service jetzt ganz überzeugend nachziehen.

Sie reist am morgigen Sonntag (zusammen mit Shopkollegin und Freundin Sania) nach Witten weiter.
                            Und mir wird die Wartezeit hoffentlich nicht zu lang, bis sie mal wieder in meinem Dunstkreis auftaucht.

Beste Grüße von der garnele
                            Zuletzt geändert von garnele6; 14.10.2023, 17:42.

Kommentar

eddieno (18.10.2023), Lustgärtner (16.10.2023), ErschöpfterHamster (15.10.2023), Spikethorn (14.10.2023), Angerfist (14.10.2023)

Ich hatte diese wundervolle Frau schon länger im Visier.
                              heute entdeckt, dass Sie in Hannover ist.
                              Per WA Kontakt aufgenommen. Preise sind üblich, 80 bis 130. Wir vereinbarten 30 Minuten. Location zweckdienlich.
                              Ankommen, Duschen, Girlfriendsex, Glücklich gehen. So die kurze Version.
                              Freya ist die Dame von den Bildern, dezente Tätowierungen. Absolut toller Körper. Hervorragende Kommunikation, sehr charmant und humorvoll.
                              Sie empfängt mit meinem Lächeln, da ist das Eis sofort gebrochen. Noch Geldübergabe der erste Überfall mit ZK. Kurz Bad besuchen und dann beginnen die Spiele. Gehe hier aus Respekt zu der Dame nicht ins Detail.
                              Freya bietet eine TOP Leistung, authentischer
                              Girlfriendsex mit überzeugender Hingabe. Langes Vorspiel mit engem Körperkontakt. Immer begleitet durch ZK.
                              sie mag gerne verwöhnt werden, das genießt Sie. Das merkt man an Ihrer Reaktion. Stellungen bietet Sie aktiv an. Zum Finale gab es eine wundervolle Handentspannung, die war sehr gut und zärtlich.
                              100% Wiederholung. Für mich gehört sie zu meinen persönlichen Top 3.
                              Angenehme und sehr erotische Frau, die auch kommunizieren kann es es gerne möchte. Aber in Englischer Sprache.
                              Das ihr nett sein solltet muss ja nicht extra erwähnt werden.

Kommentar

garnele6 (02.05.2024), lars73_9 (30.04.2024), Londo (29.04.2024), Horst159 (29.04.2024), Däne15 (29.04.2024), spezialist77 (29.04.2024), Hightower (29.04.2024), Ostfriese (29.04.2024), MikeOxlong (29.04.2024)
                              Lädt...
                              X