Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Rebenring 18
38106 Braunschweig
0151-29693034
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 

Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an,
jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann
glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es,
verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen
und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.
Die hübsche Maus hat einen sexy Body der fast keinen
Wunsch offen lässt. Ihr Service ist umfangreich,
lass Dich von ihr vezaubern!
.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja

Hallo zusammen. Zu späterer Stunde überkam mich mal wieder die Lust auf einen Feierabend-Quicky. Sonja hatte ich schon länger auf meiner "Jagd-Liste". Gestern Abend hatte ich dann Glück. Terminvereinbarung per WhatsApp war schnell geklärt. An der Location angekommen wurde ich von ihr ins Zimmer gebeten und kann mich meinen Vorrednern aus anderen Beiträgen nur anschließen: top gepflegter Body mit sehr ansprechenden Proportionen und einem wirklichen süßen Gesicht - einfach eine Traumfrau! Eine gewisse Ähnlichkeit zu der Schauspielerin Alexandra Neldel hatte ich die ganze Zeit im Kopf... Umso mehr war ich erfreut, dass sie wirklich 50/20 zum Kennenlernen anbietet.

Frischmachen im Bad, dann ab aufs Bett und erste Kontaktaufnahme mit Streicheln Ihres Körpers. Parallel machten ihre Hände eine erste Bekanntschaft mit meinem kleinen Freund, der auch reagierte, um sich aufs Blaskonzert vorzubereiten. Schon allein meinen Schwanz im Mund einer so hübschen Frau verschwinden zu sehen hat mich weiter richtig angetörnt. Nachdem er dann maximal hart war ging es in der Missio los. Nachden wir in Fahrt gekommen waren hatte ich Lust in der Doggy zum Höhepunkt zukommen. Sonja folgte dem bereitwillig und hielt gut gegen. Wir steigerten uns und es kam wie es kommen musste - genußvolles Auszucken ohne Abbruch!

Summasumarum eine Schulnote 2, weil das gewisse Etwas an Girlfriend-Erlebnis fehlte. Alles andere absolut top. Beim nächsten Mal werde ich sicherlich länger bleiben. Danke Sonja fürs Kennenlernen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (14.07.2023), Weitspritzer (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

Heute durfte ich Sonja kennenlernen: Terminvereinbarung per Telefon und Bestätigung mit "Koordinaten" per WhatsApp war problemlos.
    Die Begrüßung im Négligé war sehr freundlich, Bezahlung 130/60 schnell erledigt.
    Als ich zum Duschen gehen wollte, zog sie sich schon aus und setzte sich nackt aufs Bett. Als ich dazu spaßeshalber sagte: "Ach, ich glaub, ich geh doch nicht Duschen!" - lachte sie herzlich - und so locker blieb die Atmosphäre auch.
    Die Fotos versprechen wirklich nicht zu viel: Sonja hat einen tollen Körper und ihre Brüste sind der Hammer! Ich durfte sie ausgiebig erkunden, als ich dann aber langsam weiter nach unten wanderte, kam die (freundliche) Ansage: "Kein Lecken" und später auch "Kein Fingern"! Dafür, daß "Franz. bei ihr" ausdrücklich beworben wird, fand ich das enttäuschend. Aber weil ich die Stimmung nicht verderben wollte und mir nach einer anstrengenden Woche ohnehin eher der Sinn nach Verwöhntwerden stand, war die Programmänderung nicht so dramatisch. Nachdem Sonja mich mit (angenehmer) Handarbeit auf Betriebstemperatur gebracht hatte, wurde gummiert und das Blaskonzert begann. Das war sehr intensiv, zeigte nach einiger Zeit Wirkung und ich ließ den Dingen ihren Lauf... 🤩
    Sie ließ mich das in Ruhe genießen und kümmerte sich dann um die Entsorgung. Anschließend war noch viel Zeit, zuerst für Nachkuscheln in Löffelchenstellung und danach für eine sehr angenehme Massage.
    Nach erneutem Duschen wurde ich sehr freundlich verabschiedet. Auch wenn ich in einem Punkt nicht wie erhofft zum Zuge kam, fand ich die ganze Atmosphäre sehr angenehm und GF-mäßig. Daher werde ich bei passender Gelegenheit Sonja gern wieder besuchen, um dann noch "mehr" mit ihr zu erleben.

Kommentar

Lädt...
    X