Hallo liebe Gemeinde, gleich erst mal vorweg, von mir keine Empfehlung hält Termin nicht ein. Habe sie gestern über WhatsApp angeschrieben kam auch relativ schnell eine Antwort. Preise sind 130\60min 80\30min, ich sollte nach Hemmingen in Hannover kommen! Habe sie um Termine gestern 17,30 Uhr gebeten. Sie hat diesen Termin bestätigen, wo ich darauf hin ihn noch geschrieben habe das sie dann auch Zeit haben sollte und nicht noch andere Kunden da, was sie auch wieder bestätigt. Als ich dann 40 min vorher los fuhr nochmals geschrieben das ich los bin wieder bestätigt von ihr. Dann an der besagten Adresse angekommen geschrieben dass ich jetzt da sein, OK ich war 5 Minuten zu früh, nach 10 min kam dann von ihr eine Antwort bitte warten! Dann noch eine Antwort bist du vor Tür ich mache auf, ich ihr geschrieben bin vor der Tür! Es kam fünf Minuten lang keine Antwort dann wieder ich mache auf die rechte Tür aber es passiert ja nichts. Ich schreibe dir dann okay tschüss, wo drauf sie dann nach ein zwei Minuten antwortete ich mache auf, aber es passierte nichts wo drauf ich dann wieder zum Auto zurückgeben, auf dem Rückweg zum Auto sah ich wie ein Mann aus der rechten Tür ging! Nach zwei min kam dann ich mache auf komm in 8 Stock. Ich bin los dann aber los gefahren, da kommt man sich blöd und verarscht vor für mich keine Empfehlung.
Stichworte:
0163-2489887,
151 cm,
26 jahre,
50 kg,
69,
75c,
asiatisch,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
hemmingen,