Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
30159 Hannover
0152-29626390
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in der Stadt!

*NUR MIT TERMIN *
* BITTE KEINE SMS *
* GEIMPFT!!*

*Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!*

Ich biete kein AV!

DEUTSCHE TRAUMFRAU - 100% Originalbilder

BRANDNEU - NUR FÜR KURZE ZEIT
Mega geiler Service der Spitzenklasse
Für Individuelle Wünsche, frag einfach bei mir nach

Komm und lass Dich von mir verführen.
Ich werde Dich vernaschen, bin eine L*der im Bett, bei mir bekommst Du fast alles von Zärtlichkeit bis vers*ut.
Fast alles ist möglich, weil Du mir wichtig bist!
Ich liebe Sex ohne Stress!

Ältere Herren sind auch gerne Willkommen

Mein geiler Service:

Franz., schmusen, verschiedene Stellungen, DS, Fingesp., Spanisch, Öl Massagen, F-sitting. Rollenspiele mache ich auch. Sekretärin, Nachbarin, Chefin, weitere Rollenspiele auf Anfrage.

Dominanter Fetisch:
Nylon, Stiefel, FE, F*sselspiele, KV, NS a/p, Brustwarzenspiele, leichte bis strenge Erziehung. Verbalerotik, S*la*enerziehung,
Umschnalld*ld*, mehr auf Anfrage

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bei mir ist fast alles möglich.
Also warte nicht lange und komm vorbei.
Ich warte auf Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina kann man machen, ist aber nicht für jedermann

    Moinsen werte Gemeinde,

    heute zog es den Flyboy zur Nina. Fotos stimmen soweit überein, Alter etwas höher als angegeben und die Verrichtungsstätte in einer eigenen Wohnung, somit sehr intim.

    Die Brüste der Nina sind gemacht und recht hart, die Nippel wollen auch nicht recht steif werden.
    Da man das Gesicht von ihr auf den Fotos nicht sieht, sie ist Deutsche, allerdings mit familiären Wurzeln im nahen Osten, sieht somit entsprechend "exotisch" aus.

    120460 und ab zur Selbstwaschung. Man ertastete sich zunächst sehr vorsichtig und langsam und der Flyboy bat zunächst zu einem ausgiebigen OV seinerseits. Dieses wurde von ihr auch sehr genossen. Ob echt oder nicht kann der Flyboy nicht wirklich sagen, abwer nach geraumer Zeit drückte sie den Kopf vom Flyboy vehement von ihrer Muschi und es begann ein starkes Zucken ihrerseits in Intervallen. Sie wollte auch keine weitere Berührung an der Muschi.
    Daraufhin legte sich der Flyboy und sie fing ihrerseits mit OVM an.
    Da der Flyboy ziemlich druck hatte nicht alzu lang und er wollte sie reiten lassen. Das klappte allerdings nicht wirklich, da die Muschi der Nina extrem eng ist.
    Also ab in die Missy was wesentlich besser funktionierte. Dauerte auch nicht lange und der Conti war gefüllt.
    Wieder Selbstwaschung und eine Massage der Nina ausgeschlagen, er wollte kuscheln und knutschen. Letzteres bietet laut HP Nina leider nicht an, aber zu Zk`s in Form von ausgestreckter Zunge beiderseits und Umkreisung der Zungenspitze kan es dann doch immerhin.
    Ab in die 69er und sie startete wieder ein OVM.
    Da der Flyboy nicht mehr so richtig konnte/wollte wechselte sie in OV, sprich Conti runter und mit viel handeinsatz, zum Schluss mit babyöl und reinem Handeinsatz kam der 2. Schuss. Das lag nicht an Nina, sondern am Flyboy.

    man kann sich auch nett mit ihr unterhalten, was danach ncoh getan wurde.
    Dabei beklagte sie sich, dass zur Zeit egal wo in Deutschland im dem Gewerbe nicht viel los sei.
    Nun Männers, tut was dagegen

    Vor Vollendung der Stunden zog sich dann der Flyboy an und ging.

    Von seiner Seite wird es keine Wiederholung geben, was aber nicht an ihr oder ihrer Performance lag.
    Sie ist halt nicht wirklich der Typ, den der Flyboy sucht

    LG

    Flyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (28.04.2023), ErschöpfterHamster (16.03.2023), Lutzke (16.03.2023)
Lädt...
X