Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valentina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina

Geich 2 Anzeigen von der Dame ,kann ja mal passieren . Im Netz nichts zu beiden gefunden so das ich mich die woche warscheinlich mal opfere und die Dame teste obwohl ich in Wolfsburg wirklich noch nie gute Erfahrungen mit den Damen gemacht habe

Und warst du da und kannst uns berichten?

Kommentar

Ich war da, Adresse in Wob war mir schon bekannt, kling bei ihr ohne Namen sie meldet sich und ich soll warten 10min, 20min Tel ging sie nicht mehr bin dann abgehauen

Kommentar

Die kommt nächste Woche zu mir in der Stadt.

Ich werde definitiv mein Geld bei ihr verbrennen, digga Sie sieht so heiß aus.

Alleine um diese Füße zu lecken...poaah, es sei denn das sind fake Bilder, dann geh ich zurück, aber dass werd ihr ja nächste Woche in meinen Bericht sehen...

Kommentar

Zitat von Singhbhainichtmeinechternamelul Beitrag anzeigen
          Die kommt nächste Woche zu mir in der Stadt.

Ich werde definitiv mein Geld bei ihr verbrennen, digga Sie sieht so heiß aus.

Alleine um diese Füße zu lecken...poaah, es sei denn das sind fake Bilder, dann geh ich zurück, aber dass werd ihr ja nächste Woche in meinen Bericht sehen...
          Wie viel Spaß hat denn das Geldverbrennen gemacht?

Kommentar

Zitat von hpackard Beitrag anzeigen

Wie viel Spaß hat denn das Geldverbrennen gemacht?
            Gar nicht!!!!
            Das ist jemand anderes! Die Bilder sind leider fake!
            Da bin ich sofort weggegangen und hab zum Glück nicht mein Geld verbrannt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hpackard (12.06.2023)
            Lädt...
            X