Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea - 100% real Fotos

Hat sich wirklich gelohnt!

Auch wenn ich nicht weiß, ob es Andreea (bei der ich angemeldet war) oder Maia waren / oder es nur zwei parallele Inserate waren ... ;-)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fotos-11387108
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maia-11387109

Auffällig war, dass hier zwei inhaltlich nahezu identische Inserate zeitgleich mit unterschiedlichen Namen und Fotos im kleinen Celle bestanden. Selbst nach der erfreulichen Begegnung wäre ich mir nicht sicher, wer diese Süße war.

Andreea/Maia kam mir von der Figur her leicht stärker, weit ab jedoch von einer pummeliger Figur vor. Echt wirklich knackig, schön und weich. Gefühlt eher die Fotos zu Maia. War mir aber letztlich völlig egal.

Unser Date lief völlig problemlos, wie hier auf Ladies.de ausgeschrieben für 80430 (auch 150460) verabredet ab. Keine übertrieben Liebe / andereseits absolut kein "abarbeiten"! Es wirkt echt persönlich ...

Sie war von Anfang bis nach (meinem erfüllten) Ende sehr freundlich. Alles vorher abgesprochene wurde von ihr aus selbstredend bereitgestellt. Eine wirklich aufmerksame SDL'in! Jedem meiner Wünsche kam sie sofort wohlwollend nach.

Weil sie so einen schönen Körper hat und nicht wirklich auffällig auf das schnelle Ende zuarbeitet, habe ich sie mindestens drei mal zur Verlangsamung gebeten. Dem ist sie -wie allen meinen Wünschen- umgehend gefolgt, so dass ich 25 schöne Minuten mit ihr tatsächlich hatte.

Auch nach meinem Kommen war ihr Verhalten auch mega-angenehm! Ohne Rausschmiss oder so ...

Sie bleibt wohl nur noch diese Woche, war auch erstmals in Celle. Sollte sie wiederkommen, würde ich sie nach meiner frischen Erinnerung von heute bestimmt nochmals besuchen!

... das Schäfchen ...

Zuletzt geändert von sexboy; 05.06.2023, 17:14. Grund: Inserat erneuert
    Grüße vom
    ... 🐏 ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (12.06.2023), ringelah (04.06.2023), Didi_BS (14.03.2023), heidschnucke68 (14.03.2023), matze1203 (14.03.2023), bueno-cabron (14.03.2023)

Ich bin auch immer verwirrt, weil sie als Maia in Braunschweig konventionellen und als Andreea in Salzgitter dominanten Service inseriert. Aber es sind ja auch nur 20 km und ob Salzgitter wirklich eine Stadt oder ein überbewerteter Vorort von Braunschweig ist, ist eh ungeklärt.
    Ernsthaft: Ich war sie heute zum zweiten Mal besuchen in Salzgitter besucht. Das erste Mal hat mir folglich gefallen. Die Location ist sehr zentral, sauber, hell - angenehm. Absprache vorher per Whattsapp - klappt. Sie spricht und schreibt gut deutsch.
    Andreea sieht wirklich gut aus, war heute wenig geschminkt (es war nicht nötig), etwas schlanker und etwas besser trainiert als beim letzten Mal - sie hat jetzt eine sehr schöne Figur. Vorher war sie schon gut, es ließ sich steigern.
    Ich habe 150460 gewählt. Sie erkannte mich vom letzten Mal, alles war lieb, nett und freundlich. Wenn sie ZK machen würde, wäre es echter GF6, aber auch so war alles sehr schön. ich durfte sie - ohne Aufpreis - komplett in Latex verkleiden, wir haben gekuschelt, wir hatten Verkehr - und ich gehe gerne ein drittes Mal hin.

Kommentar

Ostfriese (05.06.2023)

wie ich beobachtet hatte ist sie viel mit bia bzw bianca unterwegs.
      sie hat auch 2 anzeigen bei ladies.
      auch überregional.
      die beiden waren in celle zusammen und auch viel in salzgitter.
      diesmal getrennt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-11538357
      Best regards

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...100-real-fotos
        Hatte schon zwei mal die Ehre bei ihr.
        Hab ne tolle Frau getroffen.
        Etwas schüchtern und eher der ruhige Typ,aber guter und entspannter Service ohne Zeitdruck.
        Tolles Gesicht und schöner Busen und Popo.
        Oral nicht ganz KIM AV,aber sie nimmt Tipps an und gibt sich Mühe gut zu liefern.
        Figur war auch bei mir echt Woow.......und auch super nett mit ihr unterhalten.
        100€ gut angelegt.

Kommentar

ringelah (02.07.2023), robinho (12.06.2023), Angerfist (06.06.2023)

Möchte auch meine Erfahrungen mit ihr hier teilen:

Aufgrund der megageilen Fotos hatte ich sie schon eine ganze Weile auf dem Schirm. Und man bekommt, was man sieht: Eine junge Frau, nach der sich die Männer auf der Straße reihenweise umdrehen!

Anbahnung über WA problemlos. Haus schwierig zu finden, wenn man es nicht weiß. Ambiente seriös und gepflegt.

Die Süße nett und lustig. 80430 waren vereinbart und wurden eingehalten. Einzige Manko: Die Silikon-Möpse, die ich aber ohne Murren anfassen und bespielen durfte. Küssen: No.

Bisschen Vorspiel im Stehen, dann auf die Matte, weiter etwas Vorspiel, dann BJ (glatte 2) und schön ficken in der Missi. Leider sie mit der Hand dazwischen. Aber die geile Optik und die Tatsache, dass Vatti so was geiles ficken darf, taten ihr übriges: Tooooor!!!

War jetzt kein Feuer der Leidenschaft, aber aufgrund des sympathischen Wesens und des absolut unschlagbar geilen Aussehens gern mal wieder.

Kommentar

Milo124 (19.11.2023), ringelah (02.07.2023), robinho (12.06.2023), Hubert50 (11.06.2023)

Ich habe Andreea vor ca. 5 Jahren häufiger in Salzgitter besucht. Andreea hat immer einen super Service geboten, damals noch mit intensiven ZK. Sie soll mittlerweile verheiratet sein und daher gibt es keine ZK.
            Vom Aussehen und vom Service immer zu empfehlen.

Kommentar

ringelah (02.07.2023), Hubert50 (13.06.2023)

War mal wieder bei Andreea für 150€.
              War total entspannt und echter Slow Power Sex.
              Figur immer noch echt hübsch und eine super nette Frau.
              Durch das Date wünsche umgesetzt und immer wieder geschaut was mir und ihr gut tut
              Schöner Blick Kontakt beim Sex und wie immer alles sauber und natürlicher Honig aus der schönen Natur Pflaume.
              Kuschel Part am Ende und etwas unterhalten über Corona und wie es ihr geht.
              Mit Plus bei der Zeit sie wieder verlassen.
              Das Gesicht ist für mich perfekt.
              Ein toller Mensch diese Andreea.
              150€ sehr gut angelegt.
              🙏💐🙏Danke

Kommentar

michelangelo50 (06.10.2023)

Ich hoffe sie kommt wieder öfter nach BW.
                So was gutes ist immer willkommen 😂

Kommentar

Ich habe nach langer Zeit (2016 war ich bei ihr) endlich mal wieder Andreea getroffen, sie war letzte Woche in Salzgitter. Mit einer 2. Anzeige bei Ladies in Braunschweig nennt sie sich Maia. Ich war überrascht, Andreea ist noch hübscher als damals.
                  Leider ließ mein Zeitfenster nur einen 30 Minuten Termin zu. Hierfür ruft Andreea 80€ auf.
                  Der Service ließ nichts zu Wünschen übrig, außer den fehlenden ZK. Dafür hat sie andere Argumente, die für sie sprechen. Zu Beginn setzt sie gekonnt diese Reize zur Stimulation ein, kurze Body to Body Massage.
                  insgesamt ist der Service in meinen Augen perfekt.
                  Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Mal wieder sooo lange warten muss.

Kommentar

Hubert50 (31.03.2024), Schäfchen_61 (24.01.2024), Medaia (21.01.2024)

Drücke dir da die Daumen, Didi_BS! Und danke für deine Rückmeldung!

Hoffe sie lässt sich in Celle auch bald mal wieder sehen.
                    Da wäre ich zu 100% auch gerne Wiederholungstäter ... 😊

Grüße 🐏
                    vom Schäfchen
                    Grüße vom
                    ... 🐏 ...

Kommentar

Hubert50 (31.03.2024)

Habe diese Dame besucht.
                      Bilder stimmen zu 100 %
                      Sie ist echt eine sehr schöne Frau.
                      Termin ging reibungslos 604150
                      Bad wurde angeboten und auch kurz Inanspruchnahme genommen.

Zurück im Vz erstmal im Stehen auf Temperatur gebracht.
                      Danach ab auf die Spielweise.
                      Gummi drauf und angefangen zu Blasen.
                      Musste sie aber zurück halten weil ich sonst schon gleich gekommen wäre.
                      Also erstmal ein Gang zurück und leichte Kuscheleinheiten.

Ihre Brüste durfte man zwar anfassen aber an den Nippeln nicht saugen.
                      Also wollte ich sie jetzt verwöhnen.
                      Tief eindringen mit der Zunge konnte man nicht da sie sich immer wieder aufrichtete.

Nach kurzer Zeit drehte sie sich weg.
                      Nun wieder kurzes 🇫🇷 und dann sattelte sie rücklings auf. Auch hier kam man nicht richtig rein.
                      Es kam wie es kommen sollte.
                      Kurze Säuberung und eine Massage bekommen.
                      Bad nochmal besucht und nach 35 min. War ich wieder auf der Straße.
                      Fazit: Sehr schöne Frau!
                      Service:verbesserungswürdig.
                      Hat vielleicht auch nicht zwischen uns gepasst 😉

Kommentar

greeni68 (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024)

Also wie sie zu mir meinte,ist ihr wichtig das es im Bett bei der Chemie passt.
                        Auch vor der Geldgeschichte meinte sie noch:Bitte richtig duschen und an meine Tabus denken.
                        Ich möchte mich auch beim Sex entspannen und es auch genießen.
                        Bei meinem zweiten Besuch hab ich dann mal gesehen und gespürt was sie da genau meinte.

Schon die Kommunikation war relaxt und sie ließ mich auch ankommen und legte dann zärtlich und süß los und die Zeit wurde sehr gut gefüllt.
                        Wobei ich das 100€ Treffen besser fand als das für 150€.

Aber das lag auch daran,das Andreea Stress im Date nicht mag.
                        Da ich gefühlt die Uhr im Kopf habe,war ich etwas verwundert wie Andreea arbeitet.

Aber nach der Nummer hat sie das auch angesprochen und ich hab es ihr erklärt.
                        Danach konnte ich auch los lassen.
                        Andreea zeigte mir dann wie gut sie ihren Takt kennt.
                        Ausdauer da so gut wie meine.
                        Der Sex war Top auch ohne ZK.
                        Sehr schöne Maid immer noch und super nett und höflich.

Tolle Figur und schöner Po und auch das Gesicht.
                        Preis und Servce für mich gut..
                        LG

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                          Wobei ich das 100€ Treffen besser fand als das für 150€.
                          Aber das lag auch daran,das Andreea Stress im Date nicht mag.
                          Da ich gefühlt die Uhr im Kopf habe,war ich etwas verwundert wie Andreea arbeitet.
                          Aber nach der Nummer hat sie das auch angesprochen und ich hab es ihr erklärt.
                          Danach konnte ich auch los lassen.
                          Andreea zeigte mir dann wie gut sie ihren Takt kennt.
                          Habe ich das jetzt richtig verstanden, beim 100€ Treffen war der Stress geringer als bei dem 150€ Treffen?
                          Bei mir ist das immer so je kürzer die Zeit, um so höher das Stresslevel... man will ja "alles unterbringen"...
                          Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
                          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Hubert50 (07.04.2024)

Tyr
                            Es muss für mich eben passen und nicht für dich.
                            Du bist ja auch ein alter Hase,also hättest du auch via PN fragen können.
                            MFG

Kommentar

PS:Die offenen fragen wurden via PN nett und höflich bereinigt.
                              Der ganze Sachverhalt klärte alle offenen fragen.
                              Das nur zur Info.

Kommentar

Lädt...
                              X