Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine sehr schöne B-Probe!

    Vor etwas über einem Jahr war ich ja bei ihr und nun hat es endlich wieder gepasst. Ganz oben habe ich ja berichtet. Es war wieder toll. So bewerte ich nur in der Skala 1 bis 10 und streife Beitrage von oben ...


    Location 9: völlig sauber, dienlich, leider Eingang von der Straße
    Kontakt 9: sehr einfach in gutem Deutsch und auffallend nett, okay ein bissel Geduld musste ich haben
    Preis 10: bezahlt 80430, nimmt wohl auch öfter 100
    Aussehen 11(!) von oben bis unten sehr hübscher Traumkörper mit C-Cup
    Service 10: übliche Programm, keine SDL für Hardcore, kein ZK 9, sehr auf die eigenen Wünsche eingehend. Viel Augenkontakt, Neigt allerdings dazu zu schnell zu werden. Da ist man selbst gefordert, dann wird umgehend eingehalten. Sonst keine aufkommende Eile.
    Kommunikation 10: gebrochenes deutsch, keine Verständigungsprobleme, sehr offen Persönlichkeit, wirkt an Person/interessiert, ausgiebiger AST. Verriet mir dabei, dass sie sich ZK nicht richtig verstanden fühlt. Sie meide es zum Schutz der Kunden. So ja auch kein OV ohne. Einen Partner habe nicht, aber mit dem würde natürlich ZK austauschen.

    Wiederholung 10: logisch, zu 100%

    Fazit: Das Gesamtpaket ist megaüberzeugend. Nur aufpassen, dass es bei der Schönheit nicht zu schnell vorbei ist. Ich ging jedenfalls super entspannt, gut gelaunt nach Hause. Der restliche Tag war mein Freund!


    Es grüßt
    ... das Schäfchen ... 🐏

    Kommentar


      #17
      Anfang der Woche hat es nun endlich gepaßt und ich konnte Andreea zum ersten Mal besuchen, 30 für 80. Andeea hat echt eine top Figur, Gesicht vielleicht etwas runder als auf den Fotos, aber sehr hübsch. Bei der Begrüßung gab es ein paar ungewollte Mißverständnisse und es war da schon mal lustig, Andreea finde ich sehr sympathisch. Wir haben uns dann wie alte Bekannte im Stehen angenähert, berührt und gegenseitig gestreichelt. Da war sehr viel Gefühl dabei, richtig gut. Sie hat dann erstmal angefangen schön zu blasen und irgendwie bin ich dann leider zu technisch geworden und habe verschiedene Stellungen mehr oder weniger abgearbeitet. Den GF6 hätte ich da noch besser weitermachen sollen. Erst hatte ich sie schön und ausgiebig geleckt, dann in der Missio etwas gefickt und anschließend sind wir noch in die 69 gewechselt. Noch seitlich, Doggy gefickt und in der Missio abgeschlossen. Reiter hatten wir irgendwie verpaßt. Waren insgesamt genau 30 Minuten. Es gab von ihr keinerlei drängeln zum Fertigwerden.
      Auf jeden Fall muß ich sie nochmal besuchen. Das ist noch nicht richtig vollendet.

      Kommentar

      Lädt...
      X