Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bl*w *** queen rebecca

Ich war bei besagter Dame, als sie noch nicht in diesem Forum inseriert. Sie rief, glaube ich, 80/30 und 150/60 auf. Sollte dann vieles möglich sein. Die Fotos weichen schon deutlich von der Realität ab. Sie ist wesentlich älter mit leichtem Bauchansatz.
    Als ich bei ihr war verbrachte sie erst 15 Minuten im Bad. Dabei sehe ich nicht gerade wie ein Monster aus 😅. Als sie dann endlich kam und ich mich im Bad kurz frisch gemacht habe nach der langen Warterei ließ sie ihr Oberteil an und fing sofort zu blasen an nachdem sie auf den noch recht schlafen Freund ein Kondom dirigiert hatte.
    Auf meine Frage, ob sie sich nicht entkleiden möchte kam ein genervtes später, ich möge doch abwarten. 🤔Habe ich mich gefragt worauf, bin doch nicht in der Arztpraxis??
    Sie saß so, dass Anfassen und der Austausch von Küssen nicht möglich war und sie änderte ihr Verhalten auch nicht nach meiner Anfrage.
    Also habe ich diesen Blödsinn beendet und bin gegangen.
    Das war noch das Beste bei diesem mißlungenen Daten.
    Wer also gerne sein Geld verbrennen möchte ist dort in guten Händen. 😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Slush92 (14.03.2023), greeni68 (13.03.2023)

So etwas in der Art hatte ich schon irgendwie im Gefühl, als ich ihr Inserat auf **blockierter Link** gesehen habe. Da wird auch alles mögliche versprochen, da kann man doch nur stutzig werden...

**blockierter Link**

Kommentar

Servus,

von wem wird hier geschrieben? Keine Anzeige verklinkt und keine Telefonnummer?

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...queen-11383955

Geht wohl um die Dame, war letzte Woche in Ginsheim-Gustavsburg aufgeführt, ich fand sie auch interessant aber war kritisch mangels jeglicher Berichte. Ein Glück bin ich noch nicht zu ihr gegangen ;) Danke für die Warnung!

Kommentar

Die o a. Dame ist nicht gemeint. Diejenige, die ich meine, residiert in Hannover und ist derzeit in Erotik Markt gelistet. Zu finden mit dem Titel: Saugeile Spiele...
          Ich hoffe das dies zur Orientierung hilft.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.03.2023)
          Lädt...
          X