Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca

Rebecca Vorsicht Abzocke!

Date per WhatsApp ausgemacht. Musste meine Fragen oft zweimal wiederholen, da kaum Antworten kamen, die dann knapp ausgefallen sind.
    Ich wählte 70€ für 30min.
    An bekannter Adresse angekommen, öffnete mir ein Geist die Tür. Sie flüchtete so schnell den Flur runter in das Verrichtungszimmer, dass ich sie nicht wirklich sehen konnte, ob es auch die Frau von den Fotos ist. Im Zimmer dann bei sehr schlechtem Licht und mit üblichen Weichzeichner dachte ich erst... vielleicht. Lag aber falsch... habe ich später gesehen, als sie von der Lampe besser beleuchtet wurde.
    Wollte mich nach der Geldübergabe noch waschen. Sie meinte aber, das Bad sei besetzt und es wäre nicht nötig. Ich glaube nicht dass es besetzt war. !?
    Anfangs war sie nett, konnte deutsch und gab sich Mühe...
    Aber nach 3 Minuten gings los...
    Schatzi fertig werden! usw. ...ihr kennt das.

Es ging auch keine zweite Stellung mehr. Ich musste es mir dann selber machen und dabei ist was auf das Laken gekommen. Hat sie gleich ein Aufstand gemacht.
    Ich wollte ins Bad, wo sie wieder meinte, geht nicht weil besetzt. Bin trotzdem hingegangen und siehe da, war frei. Hatte keine Handtücher... Vielleicht deswegen.
    Hinterher war sie dann wieder nett, wahrscheinlich aus Sorge vor dieser Bewertung, aber das half nicht mehr.

Ich war mit allem nach etwa 15min wieder draußen, soviel zum Thema "Schatzi, fertig werden."

Das Abzocken hat diese Frau fast perfektioniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (12.03.2023), ErschöpfterHamster (11.03.2023), speeddevil270 (10.03.2023), Herr Renklo (10.03.2023), lars73_9 (10.03.2023), harzjsl (10.03.2023), Gast697 (10.03.2023)

Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
    Rebecca Vorsicht Abzocke!

Date per WhatsApp ausgemacht. Musste meine Fragen oft zweimal wiederholen, da kaum Antworten kamen, die dann knapp ausgefallen sind.
    Ich wählte 70€ für 30min.
    An bekannter Adresse angekommen, öffnete mir ein Geist die Tür. Sie flüchtete so schnell den Flur runter in das Verrichtungszimmer, dass ich sie nicht wirklich sehen konnte, ob es auch die Frau von den Fotos ist. Im Zimmer dann bei sehr schlechtem Licht und mit üblichen Weichzeichner dachte ich erst... vielleicht. Lag aber falsch... habe ich später gesehen, als sie von der Lampe besser beleuchtet wurde.
    Wollte mich nach der Geldübergabe noch waschen. Sie meinte aber, das Bad sei besetzt und es wäre nicht nötig. Ich glaube nicht dass es besetzt war. !?
    Anfangs war sie nett, konnte deutsch und gab sich Mühe...
    Aber nach 3 Minuten gings los...
    Schatzi fertig werden! usw. ...ihr kennt das.

Es ging auch keine zweite Stellung mehr. Ich musste es mir dann selber machen und dabei ist was auf das Laken gekommen. Hat sie gleich ein Aufstand gemacht.
    Ich wollte ins Bad, wo sie wieder meinte, geht nicht weil besetzt. Bin trotzdem hingegangen und siehe da, war frei. Hatte keine Handtücher... Vielleicht deswegen.
    Hinterher war sie dann wieder nett, wahrscheinlich aus Sorge vor dieser Bewertung, aber das half nicht mehr.

Ich war mit allem nach etwa 15min wieder draußen, soviel zum Thema "Schatzi, fertig werden."

Das Abzocken hat diese Frau fast perfektioniert.
    Das tut mir echt leid ich habe gestern auch dort angefragt nur das Deutsch war so schlecht das ich mit gesagt habe nicht schon wieder, ich hatte letzte Woche an der Adresse erst ein super Erlebnis mit einer gewissen Bella das hat mir echt gereicht.
    Ob hier nochmal was anständiges erscheint wer weiß das schon.

Kommentar

Lädt...
    X