Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schönes Erlebnis bei Lilly (Bei Lisa in Hannover-Linden)

    Ich war mal wieder in der neuen Location "Bei Lisa". Angenehm sind schon bei der Anreise die zahlreichen Parkplätze. Und für Öffi-Nutzer ist die Haltestelle Bauweg auch gleich nebenan. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Gewerbegebäude, das von außen nicht besonders ansehnlich ist, aber einen diskreten Zugang ermöglicht. Das Treppenhaus ist auch nicht sehr anheimelnd, aber die Räumlichkeiten selbst sind sehr ansprechend gestaltet, sauber und bieten eine angenehme Atmosphäre.

    Dieses Mal war ich bei Lilly. Die Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp, wobei ich da wohl nicht mit Lilly, sondern mit der Termindame geschriebenb habe. Lilly hat mich aber an der Tür selbst empfangen und in ihr Zimmer geführt. Im Vorgespräch wurden die Konditionen geklärt, die Stunde liegt bei 130 Euro, Extras wie zum Beispiel Anfassen kosten nochmal extra. Termine unter 1 Stunde gibt es "Bei Lisa§ und somit auch bei Lilly nicht mehr. Nachdem wir uns über den Ablauf verständigt hatten, ging es alleine unter die Dusche (den Duschservice hatte ich auch nicht gebucht) und danach zurück ins Zimmer und auf das gemütliche Bett. Zunächst wurde ich in Bauchlage verwöhnt, bis ich dann irgendwann gefragt wurde, ob ich mich nicht umdrehen möchte. Insgesamt war es eine gelungene erotische Massage mit viel Körpereinsatz mit Body to Body Elementen und einer gefühlt endlosen Lingam-Massage, bis ich sie irgendwann um Erlösung gebeten habe. Sie hat alles aus mir herausgeholt und nach dem Auszucken hat sie mich gereinigt und noch einmal zur Dusche begleitet.

    Lilly war früher mal bei Passion und davor wohl unter anderen Namen bei Afrodita. Wer sie noch von dort kennt. Sie hat sich in der Zwischenzeit offenbar den einen oder anderen Eingriff unterzogen und sich auch den Bauch straffen lassen.

    Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Absprachen und Massagezeiten wurde gut eingehalten. Ich könnte mir eine Wiederholung gut vorstellen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2023), speeddevil270 (10.03.2023)

    #2
    Hallo, ich will ja nicht meckern, aber meine Meinung möchte ich doch sagen! Alles gut und schön aber 130€ für eine B&B Massage finde ich doch schon einen stolzen Preis! Aber von mir aus soll jeder machen (bezahlen) was er denkt. 🙈

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scorpio0511 Beitrag anzeigen
      Ich war mal wieder in der neuen Location "Bei Lisa". Angenehm sind schon bei der Anreise die zahlreichen Parkplätze. Und für Öffi-Nutzer ist die Haltestelle Bauweg auch gleich nebenan. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Gewerbegebäude, das von außen nicht besonders ansehnlich ist, aber einen diskreten Zugang ermöglicht. Das Treppenhaus ist auch nicht sehr anheimelnd, aber die Räumlichkeiten selbst sind sehr ansprechend gestaltet, sauber und bieten eine angenehme Atmosphäre.

      Dieses Mal war ich bei Lilly. Die Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp, wobei ich da wohl nicht mit Lilly, sondern mit der Termindame geschriebenb habe. Lilly hat mich aber an der Tür selbst empfangen und in ihr Zimmer geführt. Im Vorgespräch wurden die Konditionen geklärt, die Stunde liegt bei 130 Euro, Extras wie zum Beispiel Anfassen kosten nochmal extra. Termine unter 1 Stunde gibt es "Bei Lisa§ und somit auch bei Lilly nicht mehr. Nachdem wir uns über den Ablauf verständigt hatten, ging es alleine unter die Dusche (den Duschservice hatte ich auch nicht gebucht) und danach zurück ins Zimmer und auf das gemütliche Bett. Zunächst wurde ich in Bauchlage verwöhnt, bis ich dann irgendwann gefragt wurde, ob ich mich nicht umdrehen möchte. Insgesamt war es eine gelungene erotische Massage mit viel Körpereinsatz mit Body to Body Elementen und einer gefühlt endlosen Lingam-Massage, bis ich sie irgendwann um Erlösung gebeten habe. Sie hat alles aus mir herausgeholt und nach dem Auszucken hat sie mich gereinigt und noch einmal zur Dusche begleitet.

      Lilly war früher mal bei Passion und davor wohl unter anderen Namen bei Afrodita. Wer sie noch von dort kennt. Sie hat sich in der Zwischenzeit offenbar den einen oder anderen Eingriff unterzogen und sich auch den Bauch straffen lassen.

      Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Absprachen und Massagezeiten wurde gut eingehalten. Ich könnte mir eine Wiederholung gut vorstellen...
      Da kann ich dir nur zustimmen ich hatte letztes Jahr in Braunschweig das Vergnügen mit Lilly und sie war ein Traum, leider war ich zu dem Zeitpunkt hier noch nicht angemeldet sonst hätte ich berichtet, auf jedenfall macht man bei ihr nichts falsch. Danke für deinen guten Bericht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanakonda Beitrag anzeigen
        Hallo, ich will ja nicht meckern, aber meine Meinung möchte ich doch sagen! Alles gut und schön aber 130€ für eine B&B Massage finde ich doch schon einen stolzen Preis! Aber von mir aus soll jeder machen (bezahlen) was er denkt. 🙈
        Hi, ich will auch keine Preisdiskussion anzetteln. Das macht auch keinen Sinn, denn es muss jeder selbst wissen, welche Dienstleistung einem wieviel wert ist. Aber wenn man sich auf eine gute Massage zu den Preisen einlässt: Lilly nimmt für das Anfassen 20 € extra. Wenn ich zu Karma gehe, dort eine Stunde buche und dann dort den Aufpreis zahle, dann liege ich noch mal 10 € höher als bei Lilly, wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe. Und auch Passion dürfte sich mittlerweile in der Region bewegen, wenn ich dass Komplettpaket buche. Ist halt die Sch... Inflation. Weder die Mädels noch wir wollen frieren.

        Kommentar


          #5
          Hallo ...

          mein Erlebnis mit Lilly vor 2 Wochen verlief vom Prozedere her analog wie bereits von Scorpio beschrieben. Lilly ist eine in meinen Augen sehr attraktive, freundliche und selbstbewußte junge Dame. Die B t B - Elemente von ihr sind variantenreich und sehr intensiv, besonders durch das reichlich aufgetragene warme Öl. Ich hatte ebenfalls 1 h gebucht + dem Extra "Anfassen". Dieses Extra steigerte schon die Intimität und Lilly ging toll mit.

          Klar, das Preisniveau "Bei Lisa" ist nicht gerade niedrig. Mir gefallen die großzügigen Räumlichkeiten, die sehr gute Sauberkeit und der aufmerksame Service. Zudem bestätigte mir Lilly, dass sie sich im Team dort wohl fühlt und dass das Studio vernünftig geführt werde.

          Die allgemeine Inflation macht sich eben in allen Bereichen bemerkbar.

          Best regards
          gx

          Kommentar


            #6
            Inflation hin oder her, überlegt im Vergleich zu eurer Gehaltssteigerungen was die Ladys (sorry,die meisten Damen)für meistens schlechten Service & sogenannte Extras gesteigert haben

            Kommentar

            Lädt...
            X