Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norina im Studio Royal schöner GF sex

    Moin verehrte Genossen,
    war heute bei Norina, hatte mir am Vorabend telefonisch einen Termin über die Hausdame gemacht und das war auch gut so, den als ich 15 Min nach dem Öffnen ankam, war der Parkplatz schon ordentlich belegt.Geklingelt , die Hausdame öffnete die übliche freundliche Begrüßung , danach wurde ich ins Zimmer von Norina gelotst. Kurz darauf kam sie auch ins Zimmer und in Natura noch eine ganze schöner als auf den Fotos, nur die künstlichen Wimpern waren nicht so mein Fall, aber sonst sehr hübsch und ein Hammer Körper.Sehr freundliche Begrüßung. Finanzen geklärt,Preise sind wohl bekannt und Extras werden persönlich ausgehandelt. Während sie das Geld wegbrachte, nutzte ich die angebotene Dusche.Als ich fertig war, war Norina auch zurück und machte das Bett fertig.Obwohl die Verständigung etwas schwierig war, (sie kann nur begrenzt englisch) war die Stunde ruckzuck vorbei. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, wird es eine Wiederholung geben.Es gab zärtliche Küsse ,geilen BJ, 2x gefühlvollen Sex und gegenseitige Massage.Ich durfte sie überall anfassen ,küssen und lecken waren kein Problem.Am Anfang ist sie eher distanziert und kühl, aber als sie merkte das ich beim eindringen auch auf sie Rücksicht nehme (sehr eng gebaut)nehme und nicht wie ein gestörter drauf los hämmere , lies sie sich fallen und allem Anschein nach genoss sie es auch.Beim quatschen zwischendurch,wurde mir klar, warum sie am Anfang zurückhaltend war, ohne "jämmerlich oder bemitleidenswert" zu wirken erwähnte sie nur einmal kurz das ihr Arbeitspensum in den vergangen Wochen sehr hoch sei und es Kunden gibt, die der Meinung sind, es ist geil oder drauf stehen wenn sie dabei Schmerzen hat. Gentelman like habe ich ihr bei der 2 Runde die Führung überlassen und habe es nicht bereut, den es gab einen gemeinsamen Höhepunkt (oder sehr gut gespielt, inklusive unkontrollierter Zuckungen).In der gesamten Stunde gab es kein "Zeitdruck" durfte in ihr in Ruhe auszucken und die Eier wurden "leer massiert".Großes Plus, sie hatte ihr Handy nicht mit im Zimmer, kein einziger Blick zur Uhr.Die Dusche danach habe ich abgelehnt, weil schon paar Minuten überzogen ..Fazit: Wer auf die Pornonummer steht ist bei ihr falsch , aber wer mal die ruhige gefühlvolle Nummer genießen möchte ist bei ihr richtig.Behandelt sie gut, Norina ist wirklich eine ganz liebe mit viel Potenzial.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (25.08.2023), Never_Ever (29.06.2023), kenny012 (20.04.2023), Der Thüringer (12.03.2023), Kuschelbär (11.03.2023), speeddevil270 (11.03.2023), robinho (10.03.2023), Rocket_119 (10.03.2023), Bishop (10.03.2023), Garmin (09.03.2023), Leon75 (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023), greeni68 (09.03.2023)

    #2
    Bei mir lief es nicht ganz so optimal...

    Vorab: Damit das hier nicht als negatives Gemecker aufgegriffen wird, möchte ich im Vorfeld sagen, dass Norina ein sehr junges und wirklich unerfahrenes Girl in dem Job ist und ich sie auf dem falschen Fuß erwischt habe, da sie meinen Termin verpennt hat. Außerdem ist sie (wie alle Superhübschen) leicht eingebildet und etwas zickig (grins). Sorry, aber ist so.

    Aufgrund der positiven Berichte machte ich mich auf meiner ständigen Suche nach einer neuen, geilen Küsserei heute im Schneegestöber auf den Weg ins Studio zu Norina.
    Ich hatte bereits gestern Abend einen Termin für heute um 11:30 Uhr abgemacht mit der Hausdame. Diesen Termin habe ich heute Vormittag nochmal per SMS bestätigt, damit nix schief geht. Ich bekam ihn rückbestätigt.
    Als ich pünktlich eintraf, wurde ich direkt auf eines der Zimmer gebracht, was eher unüblich ist. Ich habe dort insgesamt eine Stunde gewartet aber eine Norina tauchte nicht auf. Zwischendurch bin ich auf dem Bett fast eingepennt. Schließlich kam ich Trottel dann doch mal auf die Idee nachzufragen. Ich ging davon aus, dass Kunden vorgezogen wurden, weil es ständig an der Tür klingelte und zuging wie im Taubenschlag. Vermutlich wollten die alle zu Estelle, denn dann stellte sich heraus, dass Norina weder geduscht noch für die Arbeit vorbereitet war und, dass sie meinen Termin komplett vergessen hat.
    Sie kam dann ins Zimmer und entschuldigte sich. Dann ging sie sich duschen und zog sich was anderes an. Die Verhandlung gestaltete sich sehr schwierig, sie versteht kein einziges Wort deutsch, auch nicht die "Fachbegriffe" ihres Jobs. Zum Beispiel hat sie keine Ahnung, was Fußerotik bedeutet usw...
    Jedenfalls bejahte sie Zungenküsse. Fingern macht sie nur gegen Extrageld (wat is das ?), das habe ich natürlich gelassen und ihr für 45 Minuten 110 € übergeben. Als sie das Geld weggebracht hatte kam sie zurück und ich wollte sie küssen. Dabei machte sie ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Die Zunge setzte sie praktisch nicht ein. Völlige Enttäuschung. Ich sagte etwas auf deutsch und sie wies mich darauf hin, dass sie sofort das Zimmer verlassen würde, wenn ich nicht englisch sprechen würde.
    Normalerweise wäre ich hier gegangen aber das Geld war ja schon übergeben, also Gang runterschalten, Erwartungen auf Null setzen und irgendwie das Beste draus machen. Möglich, dass ich ihr nicht sympathisch genug war aber ich bin nunmal kein sportlicher 30jähriger mehr. Für mein Alter bin ich aber sehr gepflegt und habe eine sehr solide Mundpflege, manche Damen haben schon richtig gern mit mir rumgeknutscht.
    Auf dem Bett habe ich sie dann geleckt, eher oberflächlich, tieferes Eindringen wollte ich aufgrund starker Geschmacks,- und Geruchs-Situation dann nicht.
    Als ich sie wieder auf den Mund küssen wollte, lehnte sie dies ab, sie hatte ja nun einen Grund das Küssen ganz abzubrechen und den nutzte sie.
    Also noch einen Gang runterschalten und Erwartungen komplett in die Tonne kippen, dachte ich mir.
    Blasen ist dann immer eine gute Idee. Das macht sie mit sehr wenig Druck, kaum spürbar. Der GV war dann gar nicht so übel, man kommt gut rein bei ihr, auch wenn man so groß ausgestattet ist kein Problem. Schmerzen schien sie nicht zu haben (selten!!!) und die Geräusche, die sie macht, fand ich sehr ansprechend. Da sie ein totaler Optikfick ist (herrliche Figur, süßer Po, tolle Beine, klasse Brüste, super Haut, eben Teen-Ungarin) kam ich auch ohne GF6-Stimmung zum Höhepunkt.
    Die Kondomentsorgung und Reinigung durfte ich leider selbst übernehmen.
    Wir hatten noch Zeit und ich streichelte sie noch eine Viertelstunde und vergnügte mich mit ihren kleinen Füßchen, bis sie darauf hinwies, dass die Zeit um ist. Von ihr kommt absolut nichts, da sollte man auch nicht mit rechnen.
    Fazit:
    Optik: 12/10
    Freundlichkeit: 2/10
    Termintreue: 0/10
    Zungenküssen: 0/10
    Hygienezustand: 6/10
    Sex: 8/10
    GF6-Stimmung: 2/10
    Alles stark ausbaufähig, mehr konnte ich als einfühlsamer und freundlicher SR-Stammkunde aus Norina nicht rauskitzeln.
    Eine Wiederholung gibt's, wenn Berichte über eine Steigerung eintreffen sollten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (25.08.2023), Frantz00 (22.03.2023), Bishop (13.03.2023), Larry82 (11.03.2023), Jürgen (10.03.2023), greeni68 (10.03.2023), Garmin (10.03.2023), robinho (10.03.2023)

      #3
      Du hast wirklich eine Stunde gewartet? Da wäre ich längst gegangen

      Kommentar


        #4
        Danke Leon75 für deinen Bericht. Ich wollte Norina eigentlich heute besuchen. Bin aber mit einer Erkältung daheim geblieben was sich wohl als glücklicher Umstand entpuppt. Wieder ein Mädel was ich von meiner Liste streichen kann. Jetzt wo alles teurer wird und bei vielen das Geld nicht mehr so locker sitzt sollte man doch meinen die Damen müssten um jeden Kunden kämpfen. Scheint wohl nicht so zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.03.2023)

          #5
          Das wundert mich aber auch, eine ganze Stunde zu warten da muss schon einiges schief laufen.Hatte ähnliche Vorfälle allerdings mit der Dame die du nebenbei erwähnst, hatte Termin den ich ca Stunde vorher wie gewünscht betätigt habe, vor Ort wurde ich im Wartezimmer geparkt und um paar Minuten Geduld gebeten, als nach 15 Minuten nichts passierte, habe ich die Hausdame angerufen, sie meinte die Dame duscht bereits und ich wäre ja gewarnt worden,kurze Diskussion in der ich klar machte das für mich paar Minuten, max 10 seien und mir der Termin bestätigt wurde. Das gleiche erzählte ich auch der SDL und fügte hinzu, wäre schön wenn Termine eingehalten werden.Antwort war, sie ist da um Geld zu verdienen.Ist klar aber, da hätte es eine bessere Lösung gegeben. Damit war die Stimmung hin und es wurde nur gezickt, Titten nicht zu viel anfassen, nicht zu viel küssen etc.Da ich die Dame schon einige Male besucht hatte (war auch immer wunschlos glücklich danach) und nicht nachtragend bin, hatte ich mir Wochen später wieder einen Termin gemacht,wurde pünktlich empfangen und bis zum Ende der ersten Runde war auch alles bestens,nur danach kippte die Stimmung wieder weil sie auf einen zweiten schnellen Abschluss hinarbeitete.Als ich fragte was das soll wir haben Zeit im Überfluss, traute ich meinen Ohren nicht, sie hätte Essen bestellt und würde gerne zwischen den Terminen in Ruhe essen wollen. Das Ding war gelaufen, Abbruch nach 35 Minuten und seitdem meide ich die Dame.So viel zum Thema eingebildet/rumzicken/ schlechter Service weil neu dabei, das können die "alten Hasen" auch ganz gut.
          Zum Thema:1)Fingern macht sie nur gegen Extrageld (wat is das ?)>ist im SR üblich kenne da aus dem Stand noch 2-3 Damen die das auch so machen.
          2)Auf dem Bett habe ich sie dann geleckt, eher oberflächlich, tieferes Eindringen wollte ich aufgrund starker Geschmacks,- und Geruchs-Situation dann nicht.>kann ich nichts zu sagen, habe sie auch gründlich geleckt aber sie war frisch geduscht und es war in dem Bereich alles super.Das einzige was man leicht roch, das sie kurz vorher geraucht hatte, als ich sie drauf ansprach,sagte sie sogar verlegen sorry..Nach dem Lecken war in meinem Fall auch küssen weiter möglich..
          3)Die Kondomentsorgung und Reinigung durfte ich leider selbst übernehmen.>auch hier kann ich dir widersprechen,das hatte Norina bei uns gemacht und mir für die Massage sogar extra Tücher angeboten damit nicht alles auf die Decke geht falls ich noch auslaufe...
          Schade das du nicht so ein schönes Erlebnis hattest aber dazu gehören ja immer 2 ....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (25.08.2023), greeni68 (13.03.2023)

            #6
            Hab im SR auch schon einige Dates gehabt von Bombe bis geht so.
            Aber länger wie 5Minuten musste ich nie warten.
            Fingerspiele gibt es ja auch so gut wie nie inclusive, sprich extra.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.03.2023), elchapo (11.03.2023)

              #7
              Ich war vorhin bei Norina
              Spontanbesuch und durfte nach 30min warten auch zu ihr. Da hatte ich Glück.
              Ich hatte sie schon länger auf meine Liste.

              Ich wartete im Zimmer und als sie rein kam dachte ich schon wow. Zierlich und niedlich.
              Sie fragte mich, ob ich englisch sprechen kann. Jo, das geht. Ihr Englisch ist aber selbst nicht sooo gut. Aber hat gereicht.
              Geldübergabe 90430 durchgeführt und während sie das Geld weggebracht hat, war ich duschen. Sie ließ sich recht viel Zeit, bis sie zurück war, aber war okay.

              Nochmal zurück zu ihr. Sie ist genau mein Ding. Wie oben beschrieben zierlich und niedlich. Sehr schlanke Frau, aber trotzdem tolle Rundungen. Für mich hat da alles gepasst. Schöne Brüste, weiche Haut, süßer po und flacher Bauch. Gesicht fand ich auch toll, aber wie ich öfter lesen durfte sind vielen die zu großen Wimpern nicht ganz passend. Finde ich auch. Außerdem hat sie ganz schön lange Fingernägel. Ich mag das ja eher etwas natürlicher, aber war mir irgendwie doch egal, weil das schon eine tolle Frau ist.
              Lange schöne Haare kann ich noch erwähnen.
              Aber man sieht das alles in den Fotos. Denn die passen sehr gut. Wobei ich sie hübscher fand, als ich sie gesehen habe. Vor allem fand ich sie noch hübscher, als sie gelächelt hat, das kann sie nämlich auch. Das ein oder andere lächelnde Foto wurde ihrem Profil gut stehen! 😉
              Sie ist sehr schüchtern, bzw. zurückhaltend. Nach ihren Angaben ist sie erst 20 und macht das seit einem Jahr.

              Es ging im Stehen mit Zärtlichkeiten los. Aber auch hier zurückhaltend. Ich hab sie nach Küssen gefragt. Ich hab verstanden, dass es bei ihr ein Extra wäre. Nach Studio Royal Regel ist ja normales küssen ab 30min drin, wenn es mich nicht täuscht. Aber ich hab es respektiert und erst gar nicht versucht.

              Es ging aufs Bett und da erst mal weitere Zärtlichkeiten. Sie hat mich dabei schön gestreichelt und sie ließ sich auch gut anfassen.
              Sie zog mir ein Kondom über und hat zärtlich geblasen. War auch schön.
              Hab dann nach Missi gefragt.

              Also ging es in die Missi Position. Dabei hab ich direkt gesagt, dass ich vorsichtig bin, damit sie ein gutes Gefühl bekommt. Ein bisschen angespannt war sie am Anfang, aber das ging dann schon. Ich war langsam und gefühlvoll. Ich denke das wusste sie zu schätzen. Ich hatte noch ihre Beine hoch genommen. Sie hat sich dabei so im rechten Winkel gegen mich gelehnt, dass ich nicht ganz so tief eindringen konnte. Aber verständlich. Also alles gut.
              Es schien mir so, als würde sie es aber trotzdem genießen. Vor allem dann, als ich ihre Beine wieder unten hatte. Dann ging das auch tiefer.

              Wir wechselten in die Doggy Position. Da ging sie gut mit und hier konnte ich auch immer schön sie überall anfassen. Mal langsam, mal etwas schneller. Aber alles eher im ruhigen Stil.

              Ich wollte dann noch, dass sie sich auf den Bauch legt und das hat sie auch ohne weiter drüber nachzudenken schnell gemacht. Ich hab dann in der Position weiter gemacht. Das gefällt mir und ihr schien es auch zu gefallen. Das Stöhnen wurde etwas stärker und klang auch nicht gespielt.
              Ich füllte so die Tüte, denn so viel Zeit blieb nicht mehr. Ich durfte auch eine ganze Weile in der Stellung verweilen.
              Sie säuberte mich und sagte dann auch recht schnell, dass sie Zeit um ist.

              Wir verabschiedeten uns und ich ging duschen.
              Nach 30 min war ich wieder draußen.

              Beim nächsten mal vielleicht mal eine Stunde. Sie ist schon sehr süß und ich glaube, wenn man sie besser kennt, dann taut sie auch besser auf.
              Also für mich auf jeden Fall 100% Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (25.08.2023), Bishop (30.06.2023), greeni68 (29.06.2023), Bubi 18 (29.06.2023), Rocket_119 (29.06.2023), DerNeuling (29.06.2023)
              Lädt...
              X