Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa in Laatzen - keine Empfehlung

    Diese Woche habe ich Melissa in Hannover-Laatzen besucht.

    Sie ist 24 Jahre alt, hat eine KF38 und 85C Brüste, kommt aus Rumänien und ist leider schon etwas verbraucht. Sie bietet nur einen Stundenservice für 120 Euro an, der aber bei mir nur 45 Minuten dauerte.
    In der Stichwortwolke findet man unter ihrer Handynummer 0152 / 163 83 150 einige Infos unter dem Namen Vanessa.

    Mir wurde die Dusche angeboten und ein Handtuch gereicht. Ein minimal ausgestattetes Bad war wenig einladend und im übrigen die ganze Wohnung sehr unaufgeräumt. Im Laufe meines Besuches vernahm ich aus der Küche Geräusche und Stimmen. Ich empfand das als sehr unangenehm, ebenso das ständige Gepiepe ihres Handys, das sie auch sofort in die Hand nehmen musste.

    Das Lecken, die 69 und das Französich war so “na ja – geht so”. Den Tittenfick ihrer Naturbrüste konnte ich ausgiebig geniessen. In der Missio und Reiterstellung verspürte sie jeweils nach kurzer Zeit Schmerzen in der Vagina. Sie wollte lieber Doggy vögeln, allerdings hatte sie auch dabei nach kurzer Zeit Schmerzprobleme. Ich merkte das hier keine Steigerung der Lust mehr möglich wahr und suchte ein Ende mit Abspritzen auf den Brüsten.

    Danach nochmal geduscht und schnell weg.
    Das Geld habe ich zwar nicht verbrannt, aber das war nur lustloser Sex.
    Eine Wiederholung gibt es ganz sicher nicht.



    Gruss vom VS
    Zuletzt geändert von vielspritzer; 09.03.2023, 13:49.
    Gruss vom VS

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2023), mischkahl (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)
Lädt...
X