Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0162-6312577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Dame gehört schon in die Sterne Liste.
    Und Live ist die ein sehr geiles Gerät.
    Super nettes Mädel.
    ✔️Top Liga

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (24.08.2023), robbe05 (24.08.2023)

Schön war’s!

Ich war diese Woche eine Stunde bei Diana und es war wunderschön.

Mittags angefragt und für den Abend noch einen Termin bekommen.

Sie ist die Frau auf den Fotos und sieht tatsächlich so umwerfend aus. Ich kann den Luxus kaum fassen. Jungs, wir sind Glückspilze!

Nach Dusche und bekannter Waschzeremonie ihrerseits ging es über ausgiebige Vorarbeiten in die freie Auswahl der Nahkampfstellung.

Zwei Runden, Massage und ausgiebige Unterhaltung auf Englisch ist die zugegebenermaßen etwas neutralere Aufzählung, einer absolut gelungenen Verabredung.

Wiederholung 100%

Kommentar

Frantz00 (03.02.2024), Willysy (24.09.2023), oralliebhaber (24.09.2023)

Habe Diana an obiger Adresse ebenfalls für eine halbe Stunde zu 80€ besucht. Arbeitsauffassung war top, alle sexuellen Absprachen wurden sehr gut umgesetzt. Zeitmanagement war ebenfalls ok .
        Somit steht einen weiteren Besuch nichts im Wege.
        Das Apartment ist sehr gut renoviert und in einem ausgezeichneten Zustand.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Mit einem nur akzeptablen Erlebnis wollte ich Hannover nicht verlassen, also führte kein Weg an einem Treffen mit Diana vorbei. Kommunikation auf englisch beim Schreiben und beim Treffen (80/30, 150/60, ohne Aufpreisliste), hin zu ihr. Die Wohnung ist natürlich grandios, kann man sich dran gewöhnen, an den Standard.
          Nicht Standard ist jedoch Diana, ganz im Gegenteil. Was ein bildhübsches Mädel mit einer top Figur. In Natur viel hübscher als die Fotos sie darstellen.

Sexy Empfang, freundlich, gut gelaunt, Getränk angeboten bekommen, hier bleib ich eine Stunde stand fest. Aufs ins top Bad und voller Vorfreude zurück. Im stehen ging es los mit dem Erkunden und ja, das waren die besten bezahlten ZK ever. Kein wildes gelecke, ganz girlie zärtlich, super. Diana fässt sich von oben bis unten super an, reicht verführerisch und weiß zu verführen.
          Der BJ war sehr ausdauernd und ja, kann ich mich dran gewöhnen. Immer wieder viel Nähe, die gesamte Zeit im Bett, ZK ohne Ende, zwischendurch wieder ein Blasekonzert mit bomben Ausblick auf die Schönheit, ein top variantenreicher ausdauernder Ritt und die grandiose Optik in der Dogge waren dann zu viel und gefüllt wurde das Pneu. Gereinigt wurde fachmännisch und gut und dann eine Massage hinterher, also den Namen hat sie verdient. Mit warmen Öl von Kopf bis Fuß und gut, perfekter Abschluss.

Diana ist eine top Frau, ihre Kundenbetreuung 😅, die Optik, der Akt, das Gesamtpaket, absolute 5 Sterne Küche das Mädel.

Kommentar

Frantz00 (03.02.2024), robbe05 (08.12.2023), Erfahrungssuchender (27.11.2023), ronan (29.10.2023), Fred123 (29.10.2023), ErschöpfterHamster (27.10.2023), oralliebhaber (27.10.2023), Willysy (27.10.2023), Londo (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023), kenny012 (27.10.2023)

Moin moin die Herren,

nachdem ich die Weihnachtszeit und den Januar ruhig habe angehen lassen, wurde es jetzt mal wieder Zeit und siehe da, Diana ist wieder in Hannover.
            Also erst einmal einen Termin gemacht, ging, wie sonst auch immer, schnell und unproblematisch.
            Also 30/80 gewählt und zur bekannten Adresse in Stöcken. Macht mir die Zaubermaus in sexy Dessous und einem charmanten Lächeln die Tür auf. Von Anfang an wie bei einer "guten Freundin". Eine Umarmung und einen Kuss später übergab ich ihr das Geld, mir wurde ein Getränk angeboten und erst einmal frisch machen unter der Dusche.
            Vereinbart war ein guter GF Sex mit Küssen, blasen und diesmal Doggy.
            Zuerst wurde geknutscht und dabei haben wir unsere Körper ertastet, man fühlte sich direkt heimisch und dann steht der große natürlich auch schnell.
            Das Gummi wurde mündlich übergezogen und liebevoll geblasen, kein harter Deepthroat oder ähnliches, sondern wirklich GF-Like geleckt, gelutscht, geblasen ohne Druck in Richtung "Schatzy schnell kommen".
            Danach habe ich sie ins Doggy beordert und gefühlvoll eingedrungen, hier auch nichts von mach fertig und schnell schnell.
            Konnte entspannt langsam zustoßen und als es mir kam auch auszucken, bis sie mir ein Tuch zur sauberen Entfernung des Conti gab.
            Haben uns dann noch 5 Minuten unterhalten (Gott bin ich froh, dass ich der englischen Sprache mächtig bin) und dann durfte ich mich im Bad frisch machen und entspannt ins Wochenende starten.
            So habe ich mir meinen ersten Besuch im neuen Jahr vorgestellt. Alle Wünsche erfüllt und wie von einer guten Freundin mit Umarmung und Kuss verabschiedet worden.

So far

Kommentar

ErschöpfterHamster (06.02.2024), oralliebhaber (05.02.2024), Angerfist (02.02.2024), Kemptener (02.02.2024)

Zitat von Roboti Beitrag anzeigen
              Dann aber definitiv nur 30 Minuten, um die Kanone zu entladen.

Ich war mal in Magdeburg bei Ihr-schon gut 2 Jahre her. Einmal hat aber auch gereicht. Sie wirkte sehr herrisch, zickig und arrogant. Dies nicht, das nicht-hier nicht, da nicht. Im Prinzip hat sie das Programm vorgegeben und ich war der Trottel der gezahlt hat und als Statist mit dabei war.
              Auf meine Frage zu ihrer Herkunft hat sie mir dann noch nen Bären aufgebunden. Hatte sie dann auf Russisch etwas gefragt, wo sie Null Reaktion gezeigt hatte, weil sie einfach nicht verstanden hat-sie konnte kein Wort davon.
              Mein Fazit damals; Super Body, sehr sexy dargestellt(Lob an den Fotografen und Bearbeiter)-nicht viel im Köpfchen, verlogen und sehr arrogant bzw hochnäsig.
              Bei solchen Charaktereigenschaften freue ich mich für sie in 10-20 Jahren, wenn die Blume verblüht ist und nur noch das Innere zählt

Kommentar

oralliebhaber (05.02.2024), Frantz00 (03.02.2024)

Diana ist in ihrer Emotionalität halt ein Ferrari und kein Golf. 😘
                Nicht jeder wird mit einem Ferrari glücklich, aber die, die damit umgehen können, bekommen emotionale Momente der Extraklasse.

Kommentar

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
                  Diana ist in ihrer Emotionalität halt ein Ferrari und kein Golf. 😘
                  Nicht jeder wird mit einem Ferrari glücklich, aber die, die damit umgehen können, bekommen emotionale Momente der Extraklasse.
                  Der Aussage kann ich zustimmen.

Wobei ich auch irgendwie das Gefühl im halbstündigen Meeting mit ihr hier in Münster in einer Wohnung einer Mietskaserne, dass sie sich ihrer Schönheit sehr intensiv und tief bewusst ist. Sie spielt auch gerne damit, denn sie weiss sie ist dadurch begehrt.

Jedoch was wird passieren, wenn sie mal reifer und ggfls. nicht mehr so schön ist wie aktuell?

Kenne auch eine andere Dame. Angehörige der russischen Minderheit aus Litauen. Mein Alter plus minus 1-2 Jahre jünger oder älter als ich. Die Dame als ich sie vor paar Jahren - ebenfalls in Münster aber in einer anderen Wohnung und andere Mietskaserne werkelnd - kennenlernte war auch ziemlich hübsch. Und dann von Treffen zu Treffen hat sich ein "Wandel" ergeben. Denn wenn das Alter sich zeigt und man z. B. als erstes sog. Krähenfüsse an den Augenrändern bekommt und nach und nach die Straffheit der Haut z.B. nachlässt, bekommen leider einige der Damen auch eine Art Krise mit ihrem Äußeren. Vorallem wenn denen schlagartig bewusst wird, dass sich der Kreis der potentiellen Freier verkleinert, da viele dann merken, es steht nicht mehr die Blüte vor ihnen, welche man auf den Bildern sieht.

Klar ein Fan und bekennender Freier der Dame, welcher den Service - wenn er weiterhin gut bleibt - kennt und mag, der wird dahin gehen, egal wie die Dame aussieht. Derjenige aber, welcher die Kombi Service und Aussehen genossen und gemocht hat, der wird vermutlich abspringen.

Was mir z. B. damals an Diana bzw. Sofia wie sie in der Kiekerei3A in Kirchlengern genannt wird, aufgefallen ist, war dass sie z. B. nicht geleckt werden wollte. Sie meinte, dass sie diesen Servicepunkt nur angeblich in der Kiekerei macht. Ob es aber daran gelegen hat, dass sie nicht verstanden hatte dass ich eine Stunde bleiben wollte, sie aber wg. einem anderen Termin mir nur die halbe Stunde offerieren konnte, kann ich im Nachhinein nicht sagen. Auch dass sie den "Tick" hat gerne am Waschbecken dem Kunden seinen Penis selber zu reinigen, damit sie 100%ig weiss, da sie einen gesäuberten Pimmel reiten wird mit Gummi, habe ich selber erlebt. Aber: Ich hatte das ja vorher in den Berichten auch schon gelesen gehabt und wusste, dass mich dieses Reinigungsritual erwarten würde. Andere Damen sind da ja noch schrulliger, indem sie am Bett - egal ob vor bzw. nach dem Blasen oder vor bzw. nach dem Einführen des gummierten Penisses - mit Feuchttüchern einen "malträltieren" weil die angeblich alle potentiellen Keime wegputzen wollen. Was eine übertriebene Hygienemaßnahme darstellt.

Kommentar

oralliebhaber (05.02.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                    ....
                    Jedoch was wird passieren, wenn sie mal reifer und ggfls. nicht mehr so schön ist wie aktuell?
                    ........
                    Ich habe in den letzen Monaten mehrfach ältere SDLs besucht und positive Erlebisse gehabt.

Da ich Diana (als Sofia) kenne, bin ich mir sicher das sie auch in 10 Jahren noch top aussieht und auch den entsprechenden Sevice bietet.
                    @ Diana/Sofia I hope you'll have a less stressful job then

Kommentar

El_Lion (04.02.2024), HammerMS (03.02.2024)

Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen

Ich habe in den letzen Monaten mehrfach ältere SDLs besucht und positive Erlebisse gehabt.

Da ich Diana (als Sofia) kenne, bin ich mir sicher das sie auch in 10 Jahren noch top aussieht und auch den entsprechenden Sevice bietet.
                      @ Diana/Sofia I hope you'll have a less stressful job then
                      Sie ist und bleibt die Beste von allem

Kommentar

Fred123 (06.02.2024), robbe05 (04.02.2024)

Hallo liebe Mitstecher,

[ja schon klar du warst der Klon von Ehespritzer]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2024, 14:23.

Kommentar

Guten Tag,

FyI

bei dem Account Saftler95 handelte es sich um ein Reinkarnation von Ehespritzer. Was so etwas soll weiß ich nicht. Schreibrechte entzogen und fertig. Die Beiträgen von Ehespritzer bitte ich daher mit Vorsicht zu genießen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo in die Gemeinde!
                            Am Sonntag war mir mal wieder danach Diana in Stöcken zu besuchen. Sie hatte spontan eine Stunde Zeit. Konversation erfahrungsgemäß auf Englisch. Ihre Preisliste schickt sie allerdings auf deutsch. Vor Ort ist alles okay, das Haus ist von außen nach wie vor renovierungsbedürftig, aber das Apartment ist sauber und Diana ist sehr ordentlich. Ich zahlte 150460, es gibt auch 80430.
                            Extras habe ich nicht erfragt, da der Service mit guten ZK für mich perfekt ist. Nach der Dusche legte sie zum säubern noch Hand an meinen Freund an und es gab noch was zum Gurgel.
                            Im Zimmer starteten wir mit ZK und sie ging alsbald vor mir in die Hocke, konnte sich wohl erinnern was mir so gefällt
                            Aufgummiert wurde mündlich und sie bläst wirklich sehr ordentlich und ausdauernd.
                            Auf dem Bett gings weiter. Ich musste sie ab und zu stoppen. Zwischendurch habe ich ein wenig ihre Pussy ertastet und zu meiner Freude eine gewisse Feuchte bemerkt...
                            Genommen habe ich sie nach etwa einer halben Stunde, Doggy, was sie auch genoss.
                            Ich bekam noch eine ausdauernde Massage, da ich keine zweite Runde mehr anstrebte. Sie hatte mich aber auch danach gefragt. Wir haben uns noch lange über verschiedene Reisen und Länder unterhalten (auf englisch). Sehr sympathisch und angenehm. Sie ist noch bis Samstag da und ich versuche sie noch einmal zu treffen.
                            So long, ronan

Kommentar

Moin, möchte sie auch mal besuchen. Sind die Bilder real oder stark bearbeitet?
                              Gruß
                              chery

Kommentar

Dass die Fotos bearbeitet sind, kann man ja sehen. Aber tatsächlich ist es die Frau auf den Fotos und sie sieht toll aus. Figur und Gesicht passen. Aber auf den Fotos ist natürlich ein Weichmacher drauf.
                                Manchmal sieht man im WhatsApp Status Videos von ihr, die "echter" sind.

Kommentar

ronan (11.06.2024)
                                Lädt...
                                X