Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joanna - Nur mit Terminen

Freundliche MILF, die ihr Handwerk versteht Kosten für die halbe Stunde 80€ ohne Extras. Zeit und Absprachen wurden eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (08.06.2023), brucewilles69 (08.06.2023), Sichelmond (05.06.2023), Bogelt (09.03.2023)

Wer mehr wissen will einfach hier schauen

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo Stecher,

ich war die Tage bei der Dame

Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos, das Gesicht hat mir nicht so gefallen,
      aber ist halt Geschmackssache !!
      Das ist schon lange im Job merkt man am Körper.

Wir gingen im Stehen umarmten uns und knutschten und fummelten rum, was ihr zu gefallen fiel
      Dann verlagerten wir das aufs Bett, ich glaube sie mag eher zärtlich, denn meine Bemühungen mit der Zunge
      zeigten Wirkung.
      Sie würde immer feuchter, das war ein guter Anlass sie schön von Vorne zu ficken, was ich dann auch tat.
      Wir knutschten dabei weiter
      Sie lässt sich schön rannehmen.
      Schließlich kam ich in Ihr.
      Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten; die zeit wurde großzügig eingehalten !!

Fazit: Vielleicht wieder !

Kommentar

ErschöpfterHamster (07.06.2023), mischkahl (05.06.2023), Sichelmond (05.06.2023)

Ja, die Fotos sind halt oft ein Problem. Aber Joanna ist eine Klassefrau. Ich finde, sie hat einen Wahnsinnskörper. Sie halt nicht skinny. Ich stehe auf große, blonde Frauen mit ordendtlich Oberweite. Aber wie mein Vorredner schon sagte, es ist ein persönliche Meinung. Und was den Service betrifft, sie macht Alles aus dem Profil ohne Aufpreis.

Ich besuche sie, so oft ich kann.

Kommentar

Fillis (10.06.2023)

Ist das die Joanna die blond ist und typisch sexy hot Milf Gesichtsausdruck hat wie Sarah Connor und sehr gutes Deutsch spricht?

Kommentar

greeni68 (13.12.2023)
          Lädt...
          X