Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia zum ersten Mal da, 100 % Original Fotos

Moin zusammen,

nach einer Weile des stillen Mitlesens, habe ich mich mal registriert und möchte heute auch einen Beitrag zum Forum dazugeben.
    Dazu möchte ich heute von meinem positiven Erlebnis mit der wunderbaren Sofia aus Estland berichten. Ich hatte das Vergnügen, sie für eine Stunde zu besuchen, und es war ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Sofia ist eine 24-jährige blonde Schönheit mit einem strahlenden Lächeln und einem makellosen Körper, einzig der Ansatz der grünen bzw blauen Strähnen im Haar haben mich leicht überrascht. Trotzdem sah es super aus.
    Die Fotos von ihrer Anzeige hat sie nach ihrer Angabe selbst gemacht. Die Bilder 2-5 treffen sie aktuellel am besten. Hier wurde leider der Filter rausgeholt, in Natura sieht sie eigentlich viel besser aus.
    Der Kontak über WhatsApp könnte für manche Personen sich als etwas schwierig erweisen, da sie wohl nur englisch spricht. Nach ihren Deutsch-Kenntnissen habe ich sie aber leider vergessen zu fragen. Ansonsten gab es keine Probleme.
    Pünktlich stand ich zur vereinbarten Uhrzeit vor der Tür, sie empfing mich leicht schüchtern, aber mit einem freundlichen Lächeln, das mich sofort verzaubern lies. Da war für mich schon klar, das passt. Kurzer Weg in Zimmer, eine Dusche sowie ein Getränk wurden angeboten. Wir sprachen kurz über meine Wünsche und Bedürfnisse, und Sofia stellte sicher, dass ich genau das bekam, was ich wollte. Der Besuch kostete mich 130€ für eine Stunde, und es war jeden Cent wert. Sofia ist eine äußerst leidenschaftliche und aufmerksame Dame, die genau wusste, wie sie mich um den Finger wickeln konnte.
    Wir begannen mit einigen zärtlichen Berührungen und kamen dann langsam zum Blowjob, schnell Tütchen drauf und los gings. Erst im Stehen, danach liegend. Sie zeigte ein unglaubliches Geschick und Können und ich konnte mich kaum zurückhalten, um nicht gleich zu kommen. Nach einer Weile wechselten wir zum normalen Sex, und es war ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Sofia war unglaublich engagiert und aufmerksam, und ich hatte das Gefühl, dass sie genau wusste, was ich brauchte. Zum Schluss gings ins Tütchen, die Reinigung wurde selbstverständlich von ihr übernommen. Sofia war äußerst einfühlsam und sorgte dafür, dass ich mich vollständig entspannen konnte. Andere würden in diesem Fall auch von GF6 reden. Insgesamt war mein Besuch bei Sofia ein unglaublich positives Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde. Sie ist eine wundervolle Hure, die genau weiß, wie sie ihre Kunden zufriedenstellen kann.

Zur obligatorischen Wiederholungsgefahr kann ich definitiv 100% geben.

Ansonsten hoffe ich, dass der Bericht alles Wichtige beinhaltet, übersichtlich und verständlich ist.

Euer Thordonner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popstar (08.08.2023), Rocket_119 (03.06.2023), Ostfriese (24.05.2023), Blondinenfan (24.05.2023), msbs (19.05.2023), BS-Love (12.03.2023), lars73_9 (08.03.2023), Gast697 (07.03.2023), casanova72 (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

Zitat von Thordonner Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich, dass der Bericht alles Wichtige beinhaltet, übersichtlich ...
    Macht sie ZK?

Kommentar

Ansonsten hoffe ich, dass der Bericht alles Wichtige beinhaltet, übersichtlich und verständlich ist.
      Super Bericht - kann man denn dort in der Nähe unauffällig parken, oder steht man irgendwie auf dem Präsentierteller?

Gruß aus der Südheide

Micha

Kommentar

Zitat von Erbi Beitrag anzeigen

Macht sie ZK?
        Hätte ich mit dazuschreiben sollen.
        Macht sie, ohne Aufpreis

Zitat von Gifmik Beitrag anzeigen
        Super Bericht - kann man denn dort in der Nähe unauffällig parken, oder steht man irgendwie auf dem Präsentierteller?

Gruß aus der Südheide

Micha
        Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit beantworten. Ich stellte mein Auto einfach direkt an der Straße, bei den Parkplätzen, ab.
        Ansonsten müsstest du dich bei Google schlau machen, wo es dort unauffällige Parkplätze gibt.

Kommentar

Hallo Thordonner,

Willkommen und schöner Erstbericht. Es ist toll, dass Du gleich mit einer neuen Dame einsteigst, über die noch nicht berichtet wird. Das ist tatsächlich etwas selten geworden und fehlt hier im Forum (meinem Gefühl nach) zunehmend.

Eine Frage: Du schreibst von einem schönen BJ! Also "unglaubliches Geschick und Können" ist es besonders tief gewesen? Hatte sie eine besondere Technik? War es besonders schnell?

Vielen Dank für Deine Antwort!

Kommentar

Zitat von Oui Beitrag anzeigen
            Hallo Thordonner,

Willkommen und schöner Erstbericht. Es ist toll, dass Du gleich mit einer neuen Dame einsteigst, über die noch nicht berichtet wird. Das ist tatsächlich etwas selten geworden und fehlt hier im Forum (meinem Gefühl nach) zunehmend.

Eine Frage: Du schreibst von einem schönen BJ! Also "unglaubliches Geschick und Können" ist es besonders tief gewesen? Hatte sie eine besondere Technik? War es besonders schnell?

Vielen Dank für Deine Antwort!
            Moin Oui,
            ich denke mal, dass ich auf diese Frage nicht zufriedenstellen antworten kann. Ich kann nur sagen, dass sie mit viel Liebe und Engagement bei der Sache ist. Sie sucht immer Augenkontakt und versucht einen glücklch zu machen. Wie gesagt, es handelt sich hier um GF6. Wie es bei "sehr gut Bestückten" Männern aussieht, weiß ich nicht, aber man könnte Sofia dorthingehen einfach fragen, ich denke, dass sie eine ehrliche Antwort geben würde.

Kommentar

Na, ich werde sie heute mal testen. So viel Überschwang.... hmmmm.....schaumermol....

Kommentar

Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                Na, ich werde sie heute mal testen. So viel Überschwang.... hmmmm.....schaumermol....
                Da kommt wohl nix mehr. Schade
                Gruß Pandab@r

Kommentar

Für
                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

Da kommt wohl nix mehr. Schade
                  Ich habe für morgen 23:00 einen Termin angefragt. Falls es klappt und bestätigt wird, gibt es Donnerstag einen Bericht von mir. Wenn sie wirklich so gut ist, hoffe ich, dass sie noch oft ins LC nach BS kommt. Bis dann.

Der Termin für 1 Stunde, morgen 23:00, stellt. Mein Bericht kommt Mittwoch gleich früh, dann habt ihr noch Zeit, Euch auf sie einzuschwingen.
                  Zuletzt geändert von msbs; 13.03.2023, 21:24.

Kommentar

popstar (14.03.2023)

Ich war jetzt doch schon früher bei ihr. Was soll ich sagen, eine wunderhübsche, natürliche Person hat mir die Tür geöffnet. Ich habe ihr 130460 gegeben, die sich mehr als gelohnt haben. Eine sehr hübsche schlanke Person hat mir die Tür geöffnet. Ihr Englisch ist recht gut. Wir haben mit vorsichtigem GF begonnen. Schön, dass ich gar nicht nach ZK und EL fragen musste. Sie hat mich ohne Ende verwöhnt, und ich habe sie geleckt. Danach ging es Doggy und dann in der Missonary zur Sache. Es war unglaublich, ihren wunderbaren schlanken Körper und ihr hübsches Gesicht unter mir zu sehen. Nachdem ich in ihr abgespritzt habe und noch in Ruhe auszucken konnte, hatten wir noch richtig guten AST. Leider fährt sie morgen schon nach Hause. Aber sie kommt in 2 Wochen zurück und dann gehe ich wieder zu ihr. Euch kann ich sie mur wärmstens empfehlen.
                    Zuletzt geändert von msbs; 14.03.2023, 16:39.

Kommentar

Ostfriese (24.05.2023), Chriscb1000 (11.04.2023), greeni68 (15.03.2023), Angerfist (14.03.2023), popstar (14.03.2023), lars73_9 (14.03.2023)

Ja, sorry, sie hatte keinen Termin frei. Und außerdem stehe ich nicht so auf Massenabfertigung. Schlammschieberei (also bildlich gesprochen) turnt mich irgendwie ab.
                      Hab mich dafür mit Sofia aus der Schölkestraße getröstet. (Bericht ist da!)

Kommentar

Berichte und Fotos liessen mich kurz die A2 nach BS düsen. Terminvereinbarung per w.a., es gibt das Menü, die Speisekarte schön aufbereitet mit Hintergrundbild, und auch mit einigen (selbstverständlichen) Verhaltensmaßregeln. Auch der Info: Enlish only. Wollte dann heute der erste sein, um nicht, wie heißt das, Schlamm zu schieben.
                        In der Nähe gibs ein Parkhaus, passt. Die Adresse kannte ich bisher nicht. Soweit ok. Nettes Zimmer mit Kerze. Bad bes. Dusche müssten mal renoviert werden.

Sofia - Bilder, ja passen so, 24 mag ich nicht so glauben. Kann mich natürlich auch irren. Sie ist „soft-spoken“, ganz ruhige und überlegte, ja gewählte Art zu sprechen. Wie oben berichtet, gibts ein Getränk und dann geht es zunächst um Kundenwünsche. Die nach dem Frischmachen umgesetzt werden. GF6 ohne Berührungsprobleme, langsames warm up mit ZK, schöner BJ. Immer mit Blickkontakt. Immer mit Nähe. Dafür haben wir uns viel Zeit genommen (die h a 130).
                        Im Sex, bei dem Sofia intensiv mitmacht, und auch die Initiative ergreift, verschiedene Stellungen ausdauernd durchprobiert. Hätte dann noch ne h buchen müssen ;)

Man merkt, sie ist nicht erst seit kurzem dabei, geht aber toll auf Wünsche ein, und gibt auch mal die Richtung vor. Ganz prima Service. Dennoch, warum auch immer, fehlt der Funken zum „Überschwang“.

Schöne Ostern.
                        I.

Kommentar

runningrolf (06.12.2023), Ostfriese (24.05.2023), Pandab@r (08.04.2023), Fender86 (08.04.2023), heidschnucke68 (08.04.2023), Angerfist (08.04.2023)

Sie ist wieder da und ich habe sie gleich zum Hausbesuch bestellt 150460. Es gab wieder wunderbaren GF-Sex mit intensiven ZK. Sie ließ sich dann verwöhnen und ich konnte sie gut lecken, was sie augenscheinlich genoss. Sie wurde auch schön feucht dabei. Danach hat sie mich mit ihrem Mund verwöhnt und ich habe sie schnell von hinten genommen und tief gestoßen. Es tat gut ihre Feuchte zu spüren und am Kondom zu sehen. Der Anblick von hinten war eine Wucht, so dass ich die Stellung nicht mehr verließ. Sie hat immer gut dagegen gehalten und sich manchmal mit ihrem süßen Lächeln zu mir gedreht. Dann habe ich alles, was ich hatte in dieser Stellung abgespritzt. Sie hat mich noch in aller Ruhe auszucken lassen. Danach gab es wieder einen richtig schönen AST. Leider habe ich versäumt zu fragen, wie lange sie bleibt und in welcher Location sie ist. Wer etwas für das Auge, sein gutes Stück und Intelligenz, Witz und Charm zu schätzen weiß, ist gut bei ihr aufgehoben.

Kommentar

Pitt (24.07.2024), Ostfriese (24.05.2023), Never_Ever (20.05.2023), Angerfist (19.05.2023), Däne15 (19.05.2023)

Danke, durch deinen Beitrag habe ich sie gefunden. Ich habe gleich um 16:10 wieder eine Stunde mit ihr gebucht. Ich freue mich sehr und werde zumindest kurz noch einmal berichten.

Moin zusammen,

nach einer Weile des stillen Mitlesens, habe ich mich mal registriert und möchte heute auch einen Beitrag zum Forum dazugeben.
                            Dazu möchte ich heute von meinem positiven Erlebnis mit der wunderbaren Sofia aus Estland berichten. Ich hatte das Vergnügen, sie für eine Stunde zu besuchen, und es war ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Sofia ist eine 24-jährige blonde Schönheit mit einem strahlenden Lächeln

Euer Thordonner

Kommentar

Moinsen,
                              leider sind meine Erfahrungen mit der Dame eher suboptimal. Meine Vermutung ist, dass die Gute Aufgrund ihrer positiven Berichte eine gewisse Arroganz entwickelt hat. Nach einer halbwegs freundlichen Kontaktaufnahme habe ich mir erlaubt etwas Humor mit einfließen zu lassen…nein… nichts Abfälliges oder Ähnliches….ich wollte nur ein Lachen provozieren. Wie ich aber schnell merken musste ist Sie für Humor nicht sehr aufgeschlossen. Tja, dachte ich andere Mütter….und Auswahl ist mehr als ausreichend. Wollte jetzt keinem in die Suppe spucken…aber Erfahrungen sind nun mal Erfahrungen.

Kommentar

Lädt...
                              X