Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky

    Tach zusammen und Hallo!
    Hier folgt der dritte Bericht von Horst:
    Also, war heute bei Vicky. Erster Besuch.
    Sie sieht super aus und hat einen tollen Körper.
    Ca. 180 cm, KV 34, blond gefärbt und schöne feste Oberweite(klein aber super)
    :o
    Also geklingelt und rein.
    1h für 100 € bezahlt.
    Service war vereinbart: Massage, Fo, ZK Streicheln, Schmusen, anal, also ganze Programm.:)
    Sex und Fo super, allesdings macht sie extrem dirty talk und die Zk waren auch nicht so der Bringer! Auf die Frage nach der ersten Runde, wie oft ich denn noch könnte, meinte ich nur 2 mal sicher noch...
    Darauf sie, nein, nur 1 MAL, es soll ja beiden Spaß machen :eek:
    Anfang der zweiten Runde ZK, *so lala* und Ölmassage.
    Sex war nicht mehr möglich, dafür aber geiler Ölhandjob mit Abschuß auf ihren Körper.
    Alles in allem echt nicht schlecht, aber sie versucht halt alles sehr schnell hin zu bekommen.
    GF Sex war das zu 50 % nicht vergleichbar mit anderen Läden. (Will keine Werbung machen, aber bei meinem letzten Bericht war das 100% GFS.)
    Wurde nach 35 min schon verabschiedet:mad:
    Kann vielleicht auch daran liegen, daß sie Feierabend machen wollte. Trotzdem: Es gibt Läden, da ist erst Ende, wenn ZEIT um ist!
    Also laßt Euch nicht zu sehr gehen, man darf nicht so oft wie geht.
    Deshalb insgesamt ne 3+, zu testen echt nett, aber nix auf dauer. Geh dann doch lieber woanders hin.
    Hoffe es war hilfreich für Euch.
    Sie werkelt in Gö, Maschmühlenweg 54, oberste Klingel.

    #2
    Link?

    hallo,

    gibt es da einen link zu? oder wie alt? deutsch ?

    danke

    lg uwe

    Kommentar


      #3
      @Horst, ganz gut, nur, wie kann man(n) diese Dame erreichen? Tele.-nummer oder so?

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Sorry Jungs!
        Also sie inseriert in der göttinger sonntagshinterhergeschmissen Zeitung!
        01520 - 5381052
        Sie ist Deutsch und zwischen 23-28 Jahre und optisch Hammer!
        Nachtrag zum Service:
        Anal nur mit 2 Gummis und dann auch nur ganz leicht mit der Spitze...
        auf meine Frage:"Geht das nicht noch weiter geht? " kam die Antwort: Nö, Deiner ist mir zu groß! *Danke, aber bislang ging das immer*
        Frant beideitig war schön, nur aufpassen, Piercing
        Nunja, bei weiteren Fragen einfach schreiben, oder PN
        Horst, ein junger Schüler und Bewunderer seines Meisters SANDRO!
        Möge der Saft in/mit ihm sein!
        Zuletzt geändert von Horst-Sergio; 20.01.2008, 20:46. Grund: Was vergessen !

        Kommentar


          #5
          @Horst, Danke Danke,... Dankeschön! Werde in den nächsten Tagen auch mal wieda, denn diese Kleene: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 läßt klein Sandro wachsen :p!

          Gruß, der große Sandro ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
            Werde in den nächsten Tagen auch mal wieda, denn diese Kleene: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 läßt
            Wow, das Hinterteil ist ja mal wirklich vom allerfeinsten. :eek: Und der Rest kann sich auch mehr als sehen lassen.:D
            Aber was soll "Sie mag es ohne das gewisse Extra" bedeuten?

            Kommentar


              #7
              Na dann viel Spaß!

              Kommentar


                #8
                Zitat von noname Beitrag anzeigen
                Aber was soll "Sie mag es ohne das gewisse Extra" bedeuten?
                @noname, find´ich raus und werd´dir´s sagen! Oki?;)

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  schön schön

                  hallo sandro, dann teste sie mal aus und sag bescheid. ich hätte es auch gemacht, habe aber in dieser woche schon was bei gesext.de klargemacht. wenn du aber schreibst das die kleine ihr geld wert ist,dann halt eben 2mal .
                  jogi1
                  Zuletzt geändert von jogi1; 20.01.2008, 22:32. Grund: text war nicht so gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Horst-Sergio Beitrag anzeigen
                    extrem dirty talk und die Zk waren auch nicht so der Bringer!

                    Es gibt Läden, da ist erst Ende, wenn ZEIT um ist!
                    Also laßt Euch nicht zu sehr gehen, man darf nicht so oft wie geht.
                    Deshalb insgesamt ne 3+, zu testen echt nett, aber nix auf dauer. Geh dann doch lieber woanders hin.
                    Jau kann ich bestätigen. Ich hatte die Dame auch gebucht, die bekannte "kleine Nummer" für 50€/ 30 min und nach 20 Minuten war Ende. Ihr extrem dirty talk hat mich etwas genervt. Optisch sonst prima, werde die Dame noch mal aufsuchen

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X