Tach zusammen und Hallo!
Hier folgt der dritte Bericht von Horst:
Also, war heute bei Vicky. Erster Besuch.
Sie sieht super aus und hat einen tollen Körper.
Ca. 180 cm, KV 34, blond gefärbt und schöne feste Oberweite(klein aber super)
:o
Also geklingelt und rein.
1h für 100 € bezahlt.
Service war vereinbart: Massage, Fo, ZK Streicheln, Schmusen, anal, also ganze Programm.:)
Sex und Fo super, allesdings macht sie extrem dirty talk und die Zk waren auch nicht so der Bringer! Auf die Frage nach der ersten Runde, wie oft ich denn noch könnte, meinte ich nur 2 mal sicher noch...
Darauf sie, nein, nur 1 MAL, es soll ja beiden Spaß machen :eek:
Anfang der zweiten Runde ZK, *so lala* und Ölmassage.
Sex war nicht mehr möglich, dafür aber geiler Ölhandjob mit Abschuß auf ihren Körper.
Alles in allem echt nicht schlecht, aber sie versucht halt alles sehr schnell hin zu bekommen.
GF Sex war das zu 50 % nicht vergleichbar mit anderen Läden. (Will keine Werbung machen, aber bei meinem letzten Bericht war das 100% GFS.)
Wurde nach 35 min schon verabschiedet:mad:
Kann vielleicht auch daran liegen, daß sie Feierabend machen wollte. Trotzdem: Es gibt Läden, da ist erst Ende, wenn ZEIT um ist!
Also laßt Euch nicht zu sehr gehen, man darf nicht so oft wie geht.
Deshalb insgesamt ne 3+, zu testen echt nett, aber nix auf dauer. Geh dann doch lieber woanders hin.
Hoffe es war hilfreich für Euch.
Sie werkelt in Gö, Maschmühlenweg 54, oberste Klingel.
Hier folgt der dritte Bericht von Horst:
Also, war heute bei Vicky. Erster Besuch.
Sie sieht super aus und hat einen tollen Körper.
Ca. 180 cm, KV 34, blond gefärbt und schöne feste Oberweite(klein aber super)
:o
Also geklingelt und rein.
1h für 100 € bezahlt.
Service war vereinbart: Massage, Fo, ZK Streicheln, Schmusen, anal, also ganze Programm.:)
Sex und Fo super, allesdings macht sie extrem dirty talk und die Zk waren auch nicht so der Bringer! Auf die Frage nach der ersten Runde, wie oft ich denn noch könnte, meinte ich nur 2 mal sicher noch...
Darauf sie, nein, nur 1 MAL, es soll ja beiden Spaß machen :eek:
Anfang der zweiten Runde ZK, *so lala* und Ölmassage.
Sex war nicht mehr möglich, dafür aber geiler Ölhandjob mit Abschuß auf ihren Körper.
Alles in allem echt nicht schlecht, aber sie versucht halt alles sehr schnell hin zu bekommen.
GF Sex war das zu 50 % nicht vergleichbar mit anderen Läden. (Will keine Werbung machen, aber bei meinem letzten Bericht war das 100% GFS.)
Wurde nach 35 min schon verabschiedet:mad:
Kann vielleicht auch daran liegen, daß sie Feierabend machen wollte. Trotzdem: Es gibt Läden, da ist erst Ende, wenn ZEIT um ist!
Also laßt Euch nicht zu sehr gehen, man darf nicht so oft wie geht.
Deshalb insgesamt ne 3+, zu testen echt nett, aber nix auf dauer. Geh dann doch lieber woanders hin.
Hoffe es war hilfreich für Euch.
Sie werkelt in Gö, Maschmühlenweg 54, oberste Klingel.
Kommentar