Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gan-Gut Service Fake Bilder, Service ist ok

    Hallo,

    war die Tage mal bei Gan, hatte erhofft das es nicht wieder Fake Bilder im Vordergrund stehen (die letzten 2 male hatte ich Glück gehabt), da das Bild auf WhatsApp schon recht nah an die Anzeige heran kam.
    Erstmal ist die Dame nicht in Laatzen sondern in Hemmingen in einem Hochhaus, Kommunikation ging recht schnell von statten, 30/80 € und 60/130 €.
    Aufgemacht hat Sie mir in schwarzer Unterwäsche, während ich mich frisch gemacht hat, hat Sie sich in einem Bademantel eingepackt bis ich fertig war. Sie war teilweise behaart mit Stoppeln.
    Es kommt gleich eine Liste mit dazu und es gibt ein Extra für 50 €, bin trotzdem geblieben auch wenn die Bilder nicht passten man kann mindestens 15 Jahre dazu rechnen (immer schwer das Alter einzuschätzen), weil Sie jetzt nicht so schlecht aussah. Dusche habe ich benutzt nur etwas kurios was ich erst am Ende erfahren habe, die Handtücher auf den Boden vor der Dusche war von den Herren vor mir, scheinbar lief der Tag schonmal gut.
    Gestartet auf dem Bett mit Zungenküsse, danach OV von Ihr mit EL, lecken und fingern ging, was genervt hat war immer das "Ja Baby", danach etwas glitschie unten auf die Spalte und aufgesattelt. Brüste recht flach beim liegen, aber lange steife Nippel.
    Der OV war sehr naß und feucht, nachdem ich einen HE bekommen habe und der Erfolg sich eingestellt hat, sollte ich Duschen gehen, währenddessen hatte Sie schonmal Mundpflege durchgeführt und hat danach während ich noch in der Dusche war auf der Toilette gepinkelt, eigentlich machen das die Damen alleine ohne das einer mit im Raum ist.
    Es gab noch ein wildes gerubbelt und Geklopfe auf dem Rücken und Beine, danach anziehen und ab nach Hause.
    Zur Wohnung die war sauber, das Verrichtungszimmer aufgeräumt und sauber, nur das Bad etwas abgefrackt und die Handtücher waren auf dem Boden etwas komisch.
    Sie guckt schon das keiner auf dem Flur ist. und man inkognito zum Fahrstuhl kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (04.03.2023)
Lädt...
X